Hallo !
So jetzt gehts wieder , will einer direkt-login für Schweden gegen Paraguay ?
2 x ich meine PK2
Beiträge von Begbie
-
-
will jemand cost rica gegen ecuador in Hamburg 2 x PK 2 ?
-
Hab 2 mal direktlink costa rica - ecuador, war übrigens gerade gelb... PK2 wer möchte ?
-
-
Zitat von mischiditti
Ich bin kein Internetanfänger, nur Anfänger in Sachen SSL und Codes umgehen!
Im übrigen hab ich schon oft gelesen!
Und diese Aussagen waren mehr als arrogant!
Nicht mir gegnüber übrigens, sondern anderen!
Denen habe ich den rücken gestärkt!
Helfen hat noch keinen ein Bein ausgebrochen!
Im übrigen hatte ich zu diesem thema einen extra Thread eröffnet, da wurde auch geholfen, aber noch nicht alles erklärt und nachfragen sollte nicht schlimm sein!
Schlimm ist aber, dass wenn einer hilft (Danke Miker)er noch "blöd" angemacht wird. Das läßt (leider) auf den (schlechten???) Charakter schließen!
Aber egal, muss in 10 Minuten eh weg...abr das musste ich noch loswerden!
hat einer mal nen lappen ich glaub ich muss hier mal feucht durchwischen -
-
will jemand direktlink 4 x tunesien gegen saudis , ich glaube pk2 oder 3 ???
-
Zitat von pooch
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Folgende Resale-Packages wurden für Sie gebucht:
---- #49: (Achtelfinale) SA - ZB München 24.06.2006 -ICH BRECH AB! PARTY ON WAYNE
und ich hatte auch den warteraum am ende nach "daten senden" ... mail ist aber da. leck mich am hintern ey ... geil geil geil
Riesen Glückwunsch auch von mir...
noch mal leise erinnerung an den direktlink saudis gegen tunesien den ich gleich wieder freigebe... -
Hätte direktlink 4 x Tunesien-saudis ich glaube PK2 bin aber nicht sicher will den einer ?
-
-
-
-
Hallo schau noch mal kurz rein, war irgentetwas gelb ?
-
hat denn noch einer den fehlerlink achtelfinale zum hämmern
-
Auch offiziel angemeldet
-
Zitat von flsch
bei einem ist das limit erreicht, der andere hat seine karte nich bei. ich hämmer weiter, wenn ich login hab geb ich ihn weiter
kannst du nicht einfach browser zurück und dann den login weitergeben... hat bei mir auch schon geklappt, ich würd den login dann auch nehmen -
-
-
-