Guten morgen !
Was für ein Tag die Sonne scheint, die F5 taste ist geölt, heute wir mal was in Richtung Endrunde unternommen ! z. B ein schön leckeres HF in Dortmund PK3 oder so..
Also viel glück euch allen...
Beiträge von Begbie
-
-
Will einer nen fehlerlink Achtelfinale in Stuttgart 2 x Kat4 für 103 Euro
bitte pn -
-
Will jemand nen Fehlerlink Togo-Schweiz 2 x Kat4. für 80,50 ?
-
-
Zitat von buddybs
Hatte gleich im CSS nachgeschaut und da war nichts.
ABER große Freude
jetzt steht es drin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine ersten Tickets über die Fifa Seite!!!!!!!
Und dann genau, die die wollte (abgesehen von denen die eh jeder will)
2* Italien - Ghana
Geil.
Dank an das Forum für die Tipps.
Schade dass ich erst zu dieser Phase drauf gestossen bin (Könnte mich jetzt noch ärgern wenn ich bedenke wie oft ich Fenster mit Fehlerlinks zuvor zugemacht habe)
Na dann mal Glückwunsch !!! -
Tschechien würde ich sehr gerne nehmen
-
Oh mann ich war gerade mal in der Vorschule gewesen, da wirst du ja wahnsinnig wenn du zwei seiten ließt...
gut das ihr das gesplittet habt... -
da schrei ich doch mal mit--- huaaarghh
-
Zitat von suitcase
Da es einige noch immer nich verstehen wollen versuch ich mal euch das mit einem Gleichnis zu erklären liebe Kinder:
Stellt euch folgendes vor:
Wir sind eine große Bauernfamilie, die die Felder bestellt, die Saat aussäht, und wenn die Felder Früchte tragen die Ernte einholt. Da die Bauernfamilie mehr ernten kann als sie zum Leben braucht, beschließt sie es denjenigen zu geben, die eben noch nicht so viel haben. Und wem gibt sie es wohl zuerst? Dem Jungen, der die ganze Zeit auf einem Strohballe gehockt und bei der Arbeit zugeschaut hat und erst bei der ernte einen Finger krumm macht? Einem aus der Bauernfamilie der noch Bedarf hat? Oder einem Bettler den keiner kennt, der angestürmt kommt und „ich will“ schreit. Oder jemandem, den noch keiner kennt, der aber weiss was sich gehört und höflich um eine Gabe bittet.
Entscheidet selbst. Und wer es immer noch nicht verstanden hat, der wird auch selbst keine Tickets bekommen weil er mit Filzstift am Bildschirm die Spiele ankreuzt die er haben will.
In diesem Sinne, frohes Schaffen allen Bauern hier im Forum
oh jetzt wirds bilblisch !!! sehr gut -
achtelfinale stuttgart hat ein R
-
-
Jetzt sind gerade ein par interessante tickets draussen und ich komme zu nix hier im büro...
Hat einer noch ein interessantes spiel in nrw ? -
Hat einer den link Portugal-Mexico zufällig abbegkommen ?
Würd ich gerne nehmen -
link ist weg viel spaß damit...hsvvfb
-
Ist übrigens direkt link
-
Will jemand 3 x Kroatien gegen Australien in Stuttgart PK1 ?
PN an mich.. -
-
Guten morgen !
na wie läuft´s ?
Hat jeder diese nacht sein traumspiel bekommen ? -
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben. Beide Einträge der Besteller-E-Mail-Adresse müssen identisch sein.
Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass Sie die folgenden Seiten nur mit aktiviertem JavaScript nutzen können, da bestimmte Funktionalitäten ohne JavaScript nicht möglich sind. Sie müssen daher Java Script aktivieren.
Hier Bedienungshinweise für die Aktivierung von Java Script bei den gängigen Browser:
Internet Explorer
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Internetoptionen. Dort klicken Sie unter Sicherheit entweder auf Standardstufe, oder Sie wählen Stufe anpassen und aktivieren dann unter Scripting den Punkt Active Scripting Aktivieren. Bestätigen Sie mit OK.Mozilla
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Edit / Preferences. Unter dem Punkt Advanced / Scripts & Plugins kreuzen Sie Navigator an. Klicken Sie nun auf OK.Firefox
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Einstellungen. Hier aktivieren Sie unter Web-Features den Punkt JavaScript aktivieren und klicken Sie OK.Opera
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Datei / Einstellungen. Unter Multimedia setzen Sie ein Häkchen bei JavaScript aktivieren und klicken Sie dann OK.Angabe der Besucherdaten
was soll das denn für ein fehler sein , hat igerntjemand ne ahnung ? was nun ?