Zitat von Nummer7Glaubt mir, ich Ärger mich selbst am meisten.
Deswegen habt ihr noch lange nicht das Recht hier mich zu beleidigen
och das war doch lustig oder Kartenfahnder
Zitat von Nummer7Glaubt mir, ich Ärger mich selbst am meisten.
Deswegen habt ihr noch lange nicht das Recht hier mich zu beleidigen
och das war doch lustig oder Kartenfahnder
will einer fehlerlink 4 x polen -ecuador ?
4 x direkt login Paraguay Trinidad Wer will PN an mich
suitcase 2 tickets würde ich für angola portugal nehmen
Will jemand fehlerlink togo schweiz
Klinsmann oh ja den hätte ich gern
Hab gerade spanien - tunesien für den resale freigegeben...
Scheinbar scheints bei der fifa keinen zu interessieren, jedenfalls gibts kein r bei dem spiel...
super, da hätt ich mir heute mehr erwartet...
So ich schmeiss jetzt spanien - tunesien in den resale, mal schauen wann es kommt...
So ich schmeiss jetzt spanien - tunesien in den resale, mal schauen wann es kommt...
So alles fertig für die große schlacht !
Viel glück euch allen !
Zitat von cologne_fcDie Mädels und Jungs von Conti/Shell haben sogar noch die Leute mit ner Chance bedacht, die nen engl. Torhüter auf ihrem Feld hatten!
![]()
Heute bekam ein Bekannter ein Einschreiben von Conti mit dem freundlichen Hinweis auf sein "Fehlverhalten" blabla. - Weiter unten dann, dass man auch ihm eine Chance geben wollte und für alle die, sich "falsch" verhalten haben, eine Sonderverlosung durchgeführt hat.
Krasse Geschichte, so haben sich die 25 Euro für den engl. Torhüter mehr als bezahlt gemacht.
Scheisse ich hab meinen 1 Pfund-teuren-UK-Torwart gar nicht abgeschickt, da in mehreren foren geschrieben stand, dass continental abgelehnt hat, na super...
Hallo !
Folgende Spiele biete ich zum Tausch
2 x Schweiz - Togo in Dortmund PK2
2 x Serbien - Elfenbeinküste in München PK3
2 x Spanien - Tunesien in Stuttgart PK 1
Ich suche Spiele in NRW ab dem 13. Juni
will einer einen optionsticket-direktlink ( geiles wort ) 4x deutschland-polen?
Naja das finale hielt sich ja in grenzen, hätten die den shop ja auch schon gestern dicht machen können...
So bin raus...
Grüße an alle die jetzt wieder, duschen, schlafen oder anderen aktivitäten nachkommen können...
Man sieht sich im resale...