Guten Abend jungs !
Die gelbphase ist ja immer noch nicht vorbei... wie stehen die chancen bei tschechien-usa, hat irgenteiner in letzter zeit VF Gelsenkirchen gekauft...
Beiträge von Begbie
-
-
hallo bin grad bei nem kumpel der geht über aol ins internet, hab ich da ne chance ? bräuchte link für usa gegen tschechien, hat das wer ???
-
Hallo !
Bin grad bei dem kumpel kann nur über aol ins internet...
hab ich da ne chance ?
Bräuchte link oder buchung usa-tschechien...
Hat das wer ? -
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
Gibts so ne musterlösung auch für Internet explorer ??? -
-
-
-
-
-
-
Hallo ! liamsuperstar meldet sich leider nicht...
ich hab gerade ein neukundenlogin angelegt für 1 hf dortmund , wer alle daten hat kann mir ne pn senden -
jetzt ist der cookie wieder da...
-
jetzt ist der cookie wieder weg...
-
Wie geil ich kan mich revancieren !!!!
1 x HF Dortmund welcher alte Hase braucht das noch ??? -
Oh mann was für ne Nacht....
nur 3 min nen cookie gehabt und trotzdem super spiel bekommen... noch mal vielen Dank an groover
Auch danke an klinsmann, garfield, borusse, bouba, tomatenmarki etc.. die versucht haben zu helfenund die ich gestern in meiner verzweiflung anbetteln musste...
Mal schauen ob ich heute morgen was gutes tun kann... -
so ich mach jetzt auch feierabend...
hab meiner frau vor 5 stunden gesagt : ich geh mal für 15 min ins internet....
hab zwar nur 3min lang nen keks gehabt dafür aber 3x usa-tschechien und dank groover 2 x hf dortmund , ich denke ich werde gut schlafen können ...
viel spaß euch allen , war mal wieder ein großer abend,,, -
hallo !
ich trau mich ja gar nicht mehr zu fragen aber ich komm einfach nicht mehr rein... hab schon 200.000 mal f5 gedrückt ...
ich könnt noch ein spiel gesbrauchen wo ich mit meinem vater hingehen kann ...
ich dachte da so an bra-jap oder arg-serb..
wenn einer der alten haudegen mit cookie 2min zeit investieren kann wer das doch super...
ich sag schon mal danke... -
ich wollte ja keine kk daten rausgeben...
hab jetzt doch und zur belohnung :
2x HF Dortmund !!!
Groover du bist der Beste !!! -
hab mydoc gelöscht und kurz darauf login bekommen....
danach fehler im bestellprozess...keine tickets...