Hat der Ticketdienstleister des FCN einfach mal das Excel File mit Name, Ticket ID und email Adresse der 283 Klagenfurt Besteller in die Email mit der korrigierten Anstoßzeit rein gehängt
![]()
![]()
Ich nominiere den DFB zum Big Brother Award
Hat der Ticketdienstleister des FCN einfach mal das Excel File mit Name, Ticket ID und email Adresse der 283 Klagenfurt Besteller in die Email mit der korrigierten Anstoßzeit rein gehängt
![]()
![]()
Ich nominiere den DFB zum Big Brother Award
Biete 2 Zimmer zum Pokalfinale von Sam den 19.05. auf So den 20.05.:
2 DZ mit je Twinbeds im 4**** Ameron Hotel Abion Spreebogen Berlin zu je 88€ in der Nähe der Siegessäule. Wenn das mal kein Zeichen ist.
Nur hier schreiben bei einer garantierten Abnahme.
Ich suche 3 Karten für das Spiel Kroatien - Nigeria. Gerne Kategorie 3.
Die Karten sind für einen sehr guten Kumpel. Paderborner Allesfahrer. Die Jungs starten im Sommer einen Litauen-Tour und würden die Tour gerne um das Spiel erweitern.
Vielleicht hat auch einer das Spiel aus seiner TST7 abzugeben?!
Danke und Gruß
N-11
Ich habe auch einen kuriosen Fall. Mich bittet ein Hotel meine Zimmer zum Finalwochenende zu stornieren. Weil ein „Error“ vorliegen würde.
Dabei habe ich das Hotel schon längst storniert. Die Stornierung können sie nicht finden und ich soll HRS anrufen
Seit einer Stunde deutscher Meister und schon 6 Beiträge hier im Fred . Früher war auch mehr Lametta. Glückwunsch
Auch der "spocki" würde weinen, wenn er Schal oder Fahne unfreiwillig abgeben müsste!
![]()
Spocki kann da nicht mitfühlen, der hat keine „Fahne“. Der ist immer nüchtern
Ein phantastischer Plan. Dubai. Sind denn @thomas72 und @chrissi98 aus der Pfalz zufällig an dem Spieltag bei uns zu Gast?
Da ist er ja! Welcome Kobi.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Jetzt musst du dich nur noch an die Usernamen gewöhnen
Wen trifft man denn alles am 27.03. im Heidewald Stadion beim Spiel der U20 gegen Polen?
Er kann doch bei der Einreise auch einen Zigarello im Mund tragen... Daher schick den Antrag ab, die WM ist in weniger als in 100 Tagen
Traut sich keiner die 3,1er Quote der Hertha mitzunehmen? Den drohenden Tornegativrekord der Hertha-Vereinsgeschichte werden sich Selke, Ibisevic und Kalou doch nicht gefallen lassen. Ein neuer HSV-Trainer bringt neue Impulse und Motivation. Jedoch hat die Hertha in der Rückrunde auch eine ganz stabile Abwehr. Der HSV hatte seinen letzten Sieg am 13. Spieltag. ALL IN mit 125€. Father is calling!
Schon mal bei Tripadvisor nachgeschaut?
![]()
![]()
![]()
Traum von Amsterdam Die Bilder und Bewertungen auf Booking sind geringfügig besser und auch aktueller
Für unser Spiel am 13.10. (voraussichtlich in Amsterdam) haben wir uns mal im „Hotel Restaurant Old Bridge“ eingebucht . 250m vom Bahnhof, fußläufig zum Partyviertel. Mit Stornooption über Booking. Dabei sind u.a. Barney, TipperGT, PeterPlautze, Harkinho, Ollek63, N-11 etc. Tooorhotel!? Das Hotel hat 2 Restaurants
in 100 Tagen startet die WM
Man könnte die erfolglosen Anträge auch nutzen, um weitere Fan ID’s als Souvenir für den Wellensittich oder den Hund Lima zu bestellen
habt ihr eigenltich auch die Probleme mit dem sch* Foto für die FAN-ID
da braucht Ihr keine Passfotos bearbeiten etc. Einfach mit dem Handy ein Foto vor einer weißen Wand machen und hochladen. Klappt reibungslos. Wer in Russland lächelt gilt als Schwachkopf. Also immer schön böse gucken!
Hast eine PN
Hier kann dann zu. Tausch vereinbart.
Kleiner Geheimtipp zum Thema X:
Bielefeld hatte diese Saison bereits 7 Unentschieden. Letzte Saison waren es 14 X allein in den Ligaspielen...
Am 12. Mai gibt es nun also den größten Countdown aller Zeiten. 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1. Die einen weinen/randalieren und die anderen (Gladbach) feiern und qualifizieren sich noch vor Schlacke für die EL.