Jeff Saibene: "interessant, aber ich möchte mich nicht äußern..."
Finger weg! Der Graf von Luxemburg gehört nach Bielefeld
Beiträge von N-11
-
-
- Blitzturnier auf der Alm
. Am Samstag den 06.01.18. Köln, Hannover, Bremen und Bielefeld. Gespielt werden zwei Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und ein Endspiel.
- Am Freitag den 24.11.spielt die deutsche Frauennationalmannschaft auf der Alm. Gegen Frankreich.
- Blitzturnier auf der Alm
-
Scheizz auf international! Blitzturnier auf der Alm
. Am Samstag den 06.01.18. Köln, Hannover, Bremen und Bielefeld. Gespielt werden zwei Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und ein Endspiel.
-
Ist das noch aktuell? Oder gibt es andere/bessere Tipps mittlerweile
Sind gegen Ingolstadt da
Falls Ihr vom Ostwestfalendamm kommt, empfehle ich Euch das "Parkhaus am Hauptbahnhof". Das Parken kostet 3 Euro für bis zu 24 Stunden. Zufahrt von der Jöllenbeckerstraße!
Dann geht es zunächst zu Fuß über den schönen Siegfriedplatz in Richtung Alm. Nach dem Spiel lohnt sich ein Blick in die Wunderbar am "Kneipendreieck" in der Arndtstraße. Dort wird anschließend auch das Freitagsspiel der ersten Bundesliga übertragen. Bevor Ihr Euch dann von Bielefeld verabschiedet, besucht noch kurz das kultige Plan B. Die Wunderbar & das Plan B liegen beide maximal 5 Min zu Fuß von Eurem Parkhaus entfernt.
Gute Anreise, ich bin auch beim Spiel.
-
der Zaun von Block 122 zu 121 (FCN), wurde nach ca. 15 min nach Anpfiff mit einer ziemlich großen Zaunfahne behangen..
und stark verteidigt, da zahlreiche FCN Steher versucht haben diese wieder zu entferne, da Ihre Sicht aufs Tor beeinträchtigt wurde.Weiß einer was da drauf stand?
ohne Gewähr, aber ich meine, man konnte bei dem Banner ein Lok Leipzig Logo erkennen
-
die ca. 20-30 Jungs am Spielfeldrand, links neben dem Gästeblock, hatten teils den Camouflage-Fischerhut der Dresdner-Invasion auf.
Rechts oben im neutralen Block 118, angrenzend zum Gästeblock, standen in der letzten Reihe tschechische Zivilpolizisten. Die haben die Krawalljungs 90 Min lang gefilmt. Eine Aufklärung sollte lückenlos klappen
-
Sag mal , hast Du auf Verdacht schon mal für alle 64 Spiel Hotels gebunkert ?
Du nicht? wenn die weiterhin so lustig stornieren, muss ich bald noch einen Suchefred hier im Forum aufmachen.
-
Nächster Storno: Holiday Inn Samara
"Please be sure that it was really technical reason, because the system does not allow to open or close selling in a year, and we could not close the selling earlier. We have a contract with FIFA directly and there a lot of restricitons and rules, and we must to offer them rooms."
Nach der Auslosung werde ich mich revanchieren und auch mal paar Hotels in Russland stornieren
-
Booking: "Wir bestätigen Ihnen die Stornierung im Hotel Crystal (Sotchi), Sie müssen nichts weiter tun"
Das ist sehr nett, aber welche Stornierung? Da hat wohl jemand gemerkt, dass nächstes Jahr WM ist...
-
Fuer November war doch auch ein Freundschaftsspiel in Koeln im Gespraech, oder?
Dienstag den 14.11.17 GER-Frankreich in Köln!
-
"Wir wollen für diesen Zeitraum keine Sanktionen wie die Verhängung von Blocksperren, Teilausschlüssen..."
Klingt doch ganz nett
, dient jedoch nur dem Selbstschutz. ausgesperrte Gästefans im neutralen oder familienfreundlichen Heimblock führen erst Recht zu einem bisher unkalkulierbaren Risiko...
Siehe: Rostocker kauften 1000 Tickets für das Spiel in Magdeburg trotz Teilausschluss
-
War der Underberg schon alle ?
Ich hab jetzt mal aus Datanschutzgründen das Bild geändert . Muss ja keiner wissen , mit wemm ich so um die Häuser gezogen bin.
die Frau im Hintergrund (rechts hinten) gönnt sich einen ganzen Biertower.
War bei Euch das Bier aus?
-
Alle Spiele der dritten Liga live über TV oder ein mobiles Endgerät empfangbar
.
Für Entertain und Mobilfunkkunden der Telekom kostenlos. -
Für 49 Euro zum U 21-EM-Finale
Unsere U 21-Nationalmannschaft kann bei der EURO in Polen Großes leisten. Mit einem dramatischen Sieg über England im Elfmeterschießen zog das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz ins Finale ein. Wir bringen Euch zum Endspiel am Freitag (ab 20.45 Uhr) nach Krakau.
Mit dem Bus geht es Freitag um 4 Uhr morgens am Frankfurter Hauptbahnhof los. Zugestiegen werden kann gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof Dresden. Für etwa 18 Uhr ist die Ankunft am Cracovia-Stadion geplant. Zurück geht es unmittelbar im Anschluss an die Partie. Inklusive Endspiel-Ticket zahlen Fan Club-Mitglieder 49 Euro, für Nicht-Mitglieder kostet das Paket 59 Euro. Die Mindestteilnehmerzahl der Reise beträgt 25 Personen. Bei Überbuchung werden Mitglieder bevorzugt.
Also lasst uns gemeinsam nach Polen reisen und den EM-Titel nach Hause holen. Die Jungs haben Euren Support verdient! Anmeldeschluss ist bereits heute um 14.30 Uhr.Quelle: Fanclub DFB
-
Toller Bericht. Bin auch seit Dienstag hier und ich finde es auch toll. Kann man echt empfehlen.
Aber wo ist denn in Stadionnähe ein Biergarten? Habe weder vor Ort noch auf maps einen gefunden. Kannst du eine Adresse Posten?Direkt vorm Stadioneingang am Gate B (Block I/J) ist ein kleiner Biergarten namens "Bar U Edka".
Und auf der Józefa Piłsudskiego, kurz vor der letzten großen Kreuzung vorm Stadion, liegt auf der rechten Straßenseite noch ein Biergarten.
-
Tipps für die Krakau-Reisenden zum morgigen Spiel, HF oder F:
- Mit der Uber App kommt man ab 40 Zloty (anstelle von 85) vom Flughafen in die City
- der Marktplatz in der Altstadt ist wunderschön, speziell abends
- man ist von in nur 25 Min zu Fuß am Stadion, sehr moderne Arena
- die Kontrollen am Eingang sind locker, das personalisierte Ticket und Name werden nicht kontrolliert/abgeglichen
- geht lieber in einen Biergarten am Stadion, es gibt nur alkoholfreies Heineken inside
- die Hot Dogs im Stadion sind besser als bei der Euro 2012
- Bootsfahrten auf der Weichsel sind fein, es gibt auch einen 30 minütigen Roundtrip für Kurzentschlossene
- Kryspinow ist ein toller See zum Entspannen mit Gastronomie, Strand und Wake-Board-Anlage (28 Zloty mit dem Taxi von der Altstadt)
- ein 0,5 Piwo liegt zwischen 1-4 Euro je nach zentraler Lage (am Marktplatz 4€)
- für Barhopping, local food und Nightlife empfehle ich Euch (ab 21 Uhr) das jüdische Viertel um den Plac Nowy. Trendviertel, sehr viele junge Menschen, tolle Stimmung, gutes polnisches Essen, unzählige Hipster-Bars, Party und sehr günstige Getränke.Fazit: mit den Polen ist bisher gut Kirchenessen! Und die süßen Kirchen schmecken wunderbar. Am besten als traditioneller "Cherry Wodka" vor und nach dem Essen!
-
"Späher..."???
Die nehmen das richtig ernst, was?Bei der erfolgreichen Ausbeute (von wirklich erfahrenen Bannerhasen) meinen die polnischen Hools das leider äußerst ernst. Die Krakauer werden die Tychy Hools noch toppen wollen. Daher lasst die Fahne zu Hause, nehmt lieber reichlich Aufkleber mit
-
Die Leute stehen doch bei ihren Fahnen und müssen doch mitbekommen wenn ihre Fahnen abgemacht werden oder sind die so besoffen.
Späher haben die Deutschen nach dem Spielende verfolgt, während die Hools draußen gewartet haben...
-
Es gibt 2 Hotelübernachtungen in Warschau zu verschenken. Falls einer zwischen den Spielen einen Abstecher in die Hauptstadt planen möchte... Schaut mal im Fred Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
-
Aufgrund einer kleinen Reiseplanänderung:
Verschenke 2 Nächte im IBIS Warschau Stare Miasto Old Town. Do 22.06.17 bis Sam 24.06.17.Es handelt sich um ein DZ für zwei Nächte und 2 Personen im Wert von 92€. Am Rande der Altstadt von Warschau.
Da mehrere Tooorler bei der U21 EM in Polen unterwegs sind, vielleicht möchte jemand die Hauptstadt besuchen.
Interesse hier rein. Bier und Wurst bei Gelegenheit.
Gruß
N-11