Sarajevo
Welcome Back in diesem schönen Forum
Sarajevo
Welcome Back in diesem schönen Forum
Edith: storniert
Da die aktuellen Hotelpreise zur EM hoch sind, und bevor ich die Zimmer kostenfrei storniere, biete ich Sie Euch hier noch schnell "günstig" an:
A) Citadines Kurfürstendamm Berlin - 156€ pro Zimmer/Nacht
1. Studio
2. Studio
B) MK Hotel Berlin - 85€ pro Zimmer/Nacht
1. Classic Doppelzimmer (reserviert für Jonas_98 )
2. Classic Doppelzimmer
3. Classic Doppelzimmer
Es handelt sich um jeweils eine 1 Nacht von So den 14.07 auf Mo den 15.07.24. Die Reservierung ändere ich auf Euren Namen. Ihr zahlt vor Ort beim Check-In. Sollte es hier keinen Bedarf geben, storniere ich morgen Abend.
Berlin, Berlin wir fahren (leider nicht) nach Berlin.
Viele Grüße
Euer N-11
Sollte wmdabeiseier2 kein Interesse haben, wäre ich als dankbarer Abnehmer bereit
Schick mir gerne Deine Handynummer und Deinen vollständigen Namen. Dann bekommst Du die Bestätigung per Whats App etc. LG
Sollte wmdabeiseier2 kein Interesse haben, wäre ich als dankbarer Abnehmer bereit
Spricht nichts dagegen. Wir melden uns bei Dir. Das Zimmer ist bis heute Abend reserviert. Viele Grüße
Schönes Angebot!
Hätte Interesse an 2 DZ (eines würde leider nicht reichen)
2x gehen an Jugger87. Bitte schick mir via PN Deine Handynummer und die 2 Namen.
1x reserviert für wmdabeiseier2
Biete 3 DZ vom Fr. den 05.07. auf Sam den 06.07.:
Hotel Garni am Olgaeck
Hotel Garni am Olgaeck - Ihr Hotel Garni am Olgaeck in Stuttgart
108€ pro Zimmer. Zahlung durch Euch direkt bei der Anreise. Abgabe an alte oder bekannte Tooorhäschen. Bei Interesse hier rein.
Viele Grüße Euer
N-11
So, ich mache es dann mal kurz:
1x Hamburch
1x Grover
1x Lipsia1835 (edith)
By the way: Auch wenn ich in unserem Forum aktuell nicht mitlese, ist es doch immer wieder schön, die vielen Tooorler während der Euro in den Stadion live anzutreffen
Biete bis zu 3 Doppelzimmer im schicken 4 Sterne "BaseCamp Hotel Dortmund" für unser Achtelfinale.
Direkt im Zentrum. Kampstraße 1, 44137 Dortmund. Anreise Sam 29.06./ Abreise 30.06.
Preis pro Zimmer 124€ / Zahlung durch Euch vor Ort. Nur an alte Tooor-Häschen oder bekannte Nasen abzugeben.
Gruß
N-11
Flüge nach Bosnien & Budapest gebucht .
Ich sehe es schon wieder kommen… Da spazierst Du noch leicht verkatert vom Vortag durch die Altstadt von Sarajevo und aus jeder Eckkneipe begrüßt Dich ein bekanntes Gesicht
Sarajevo & das EM-Eröffnungsspiel gegen die Schotten, zwei wunderbare Fußballhighlights im Jahr 2024.
Wer eine längere Anreise hat, beispielsweise aus Japan oder so , für den habe ich noch bis zu zwei Zimmer im 4 Sterne INNSIDE by Melia Wolfsburg. Aktuell scheint in Wolfsburg alles ausgebucht zu sein!
Das Hotel ist direkt im Zentrum von Wolfsburg und fußläufig zum Stadion! 119€ pro Zimmer.
Bei Interesse PN.
Gruß
N-11
Wer ist denn alles von Tooor bereits ab morgen oder ab Freitag vor Ort in im schönen Warschau? Gibt es für Do und oder Fr bereits einen Treffpunkt?
Ich starte mal: bin morgen um 10:25 Uhr im Flieger ab Düsseldorf nach Warschau und ab nachmittags für ein paar kühle Drinks bereit . Am liebsten in der schönen Altstadt
.
Wenn jemand jemanden kennt, der ein Ticket für Polen -Deutschland in Warschau über den Fanclub gekauft hat, nun aber doch nicht mehr fahren kann/will. Bitte schickt mir eine PN. Ich habe da einen Abnehmer im Bekanntenkreis (ebenso Mitglied). Danke
Edith: erledigt!
Klasse Aktion Tipper! Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Kids. Meine Spende ist soeben raus .
Könnte jemand die Aktion in den Ordner „VIP-Gewinnspiele“ verschieben? Um mehr Besucher zu generieren ? Da geht doch sicher noch mehr…!
Gibts hier was Neues bzgl Daten/Spielorte?
nicht so voreilig! Zuerst sollten wir uns auf einen fixen Termin + Spielort für den Kick in Polen konzentrieren. Das sind nur noch 9 1/2 Wochen um den Urlaubsschein einzureichen, bezahlbare Flüge einzutüten, Hotels, das Tooortreffen,
den Fanwalk und das Metroticket zu organisieren
is einfach nicht mehr zu bezahlen, zumindest nicht ohne faden beigeschmack
![]()
spätestens zu WM2026 wird es auch jedem klar und ich befürchte auch die idee mexico wird sich bei vielen relativ schnell in luft auflösen
es wird schon fleißig am Tooor-Floß gebastelt
da gehn wir Steaken
in Wien wird klassisch „geschnitzelt“…!?!
Juhu, Schnitzel und Schwechater are calling…
Soeben Wien fürn Hunni gebucht :
Di 09:40 Uhr ab Köln mit Austria
Mi 18:30 Uhr zurück nach Köln mit Ryanair
Oneway mit Austria, gebucht über die Seite von LH, ist deutlich günstiger als direkt über Austria !
Vor dem Länderspiel gegen Peru kann man noch das Fan-Match oder Mainz II gegen Hoffenheim II mitnehmen Das wird ein schöner Tag