Kat 1 und 2 gerade im Shop in gelb verfügbar
Beiträge von N-11
-
-
Oha. Da verlässt man sich einmal auf den Tageskalender auf Köln.de, da steht es unter dem 26.4 um 14 Uhr. Mist, das Spiel war für Sam fest eingeplant. ILiga bestätigt deinen Kommentar - Fr 19 Uhr.
Anscheinend spielen nun Köln 2 gegen Lotte am Sam um 14 Uhr.
-
Ein paar Tipps als Vorprogramm für unser Auswärtsspiel in Leverkusen:
Wer sich bis zum Topspiel um 18:30 Uhr noch die Zeit mit einem Spiel vertreiben möchte, oder einen Ground sammeln mag, am Sam um 14 Uhr spielen Fortuna Köln gegen die Sportfreunde Siegen im Südstadion. Vorgebirgstraße 1, 50969 Köln. Karten gibt es vor Ort oder über koelnticket.de
Alternativ kann man für den 11:00 Uhr Termin online auch eine Bayer Stadiontour buchen. Ca. 9 Euro / Für den 10 Uhr Termin gibt es auch noch freie Plätze für die Müngersdorfer Stadion Tour. Danach könnt Ihr ins Gaffel gehen, mittag Essen und im Gaffelkeller die anderen 15:30 Bundesligaspiele auf Sky schauen. Anschließend gut gelaunt mit dem Zug nach Leverkusen (max. 20 Min) und den Auswärtssieg feiern.
Gruß
N-11 -
Karten stammen aus der FCFS Phase 1 und wurden freundlicherweise bereits von der Fifa gedruckt. Die Vergabe der Filetstücke
erfolgt nach dem FCFS Prinzip
Last call:
#7 4x Uru - Costa Rica Kat 2/3
#9 4x Schweiz - Ecquador Kat 1
#29 4x Deutschland - Ghana Kat 2
#46 2x Ronaldo - Ghana Kat 2
#53 4x AF Kat 2Versand zu Euch oder Übergabe in Brasilien möglich. Sonst Resale.
Gruß
N-11 -
Ach wünschen darf sich Barca vieles. Klopp hat mit seiner frühzeitigen Vertragsverlängerung und seinen Bekenntnissen zum BVB ein Ausrufezeichen gesetzt. Und er wird ja nicht vor seinen Spielern Wasser predigen und Wein trinken wollen.
Und langfristig ist der Job des Bundestrainers auch eine top Perspektive.
-
Die Hotelkette RAH gibt nach und nach Ihre Kontigente für Fortaleza frei. Gerade gebucht und noch verfügbar: Hotel RAH Classic, im Zentrum, direkte Strandlage, top Bilder bei Booking, inkl. Frühstück vom 20-22.06 (GER-Ghana) im Dreibettzimmer zum Gesamtpreis von 197€ oder 186€ im DZ.
-
Andere Nationen mieten sich in Brasilien ein Mannschaftshotel. Wir bauen uns sogar unser eigenes Lazarett! Khedira, Gündogan, Klose, Gomez...
Nur schade, dass dafür motivierte und leistungsstarke Spieler mit Spielpraxis! auf der Strecke bleiben.
-
Anstelle des richtigen Tatorts - gerade auf N-TV: "Tatort Fußballstadion"
-
ich bin zu alt für son scheiss ... komme über ' s ipad oder iphone überhaupt nicht mehr klar
Wenn ich mit dem Iphone einen User zitiere und dann etwas dazu schreibe, dann bewegt sich zwar der Coursor, aber die Eingaben sind unsichtbar.
Ich wollte gerade einen von mir erstellten Tauschfred schließen, finde weder über den PC noch übers Iphone die Funktion "Thema abschließen"...
die "Vorschau" fand ich auch ganz gut
Danke für Eure Hilfe
-
In Augsburg glühen gerade die Druckplatten für die neuen Tshirts mit dem Aufdruck "Weltpokalsiegerbesieger"
-
Ich glaube, das Forum ist bereits versorgt. Falls nicht, biete ich für einen "noch nicht Tooorler" aus unserer Reisegruppe 4x das AF Kat.2 in Brasilia an. Gerne als Paket. Aus der Verlosung.
Gruß
N-11
-
Ich packe es mal hier rein. Bei Eventim gibt es gerade exclusiv die Konzerte von The Kooks in Berlin, Leipzig und Köln. Da die Locations nicht sonderlich riesig sind... Auf gehts.
Gruß
N-11 -
Wenn Eure Reisegruppe noch Bedarf an einem weiteren Knallerspiel hat, wir haben noch 2x Belgien - Algerien über.
DIE TICKETS WERDEN NICHT GETAUSCHT, SONDERN NUR VERKAUFT
-
Das Maracana Stadion ist bei einer solch verrückten Tour auch völlig überbewertet. dann doch lieber eine Reise zum Knaller Bosnien Iran oder Korea Algerien.
Gibt grün!
Vielleicht sehen wir Dich mal live bei dem einen oder anderen DFB/WM-Tooortreff?
-
Soeben mal die Flugzeiten geprüft. Drei Inlandsflüge mit TAM haben sich leicht verschoben. 2x GOL weiterhin wie gebucht.
Jetzt muss nur noch Alitalia die WM überstehen
-
Definitiv. Wenn wir Karten bekommen (auch wenn nur teilweise, den Rest müste dann der Schmwarzmarkt regeln ...mit Engländern ... autsch
) sind wir auch da. Unser Rückflug nach Deutschland geht einen Tag später eh von Sao Paulo aus.
Grüße, HaraldDas ist kein repräsentativer Vergleich, nur mal zur Info. Zur Euro 2012 in Kiew, Spiel Schweden England, haben die Engländer ihre Karten in der City zunächst für 70€, 2 Stunden vorm Spiel vor einem Pub nähe des Stadions zahlreich zu 30€ angeboten. An sich waren die Engländer vor Ort nett und lustig. Die Schwedinnen auch
Wie war es in SA? Konnte man ein fehlendes Spiel im worst case noch vor Ort zu einem akzeptablen Preis ergattern?
-
-
Seit heute kann man die Sparpreise der DB bis einschließlich zum 10.06.14 buchen!
z.B. von OWL zum Flughafen in Amsterdam ab 14,25€ mit der Bahncard 25
Zug und Flug zum Spiel#1 haben wir. Nun brauchen wir nur noch die gültige Eintrittskarte
-
Wer hat die Dir denn abgekauft? Außerhalb des Forums? Dann hab ich ja noch
Hoffnung.Oder war das jetzt nur ein Joke?
Wir hatten zur WM 2006 sechs Brasilianer zu Gast. Die sehen wir nun wieder und die Jungs organisieren (bis auf Salvador/Fortaleza) kostenlose Unterkünfte auf all unseren Stationen. Deswegen bekommen die auch ab und zu ein schönes Schmankel
angeboten oder auch als Gastgeschenk.
Ach dieses ganze Fifa Blind Booking ist einfach nur blöd für den Fan. Da freust du dich riesig, dass du ein Spiel bekommst und mit der Auslosung kommt dann die Ernüchterung.
-
Update: es sind nur noch 2 Karten für das Topspiel zu haben!
noch könnt Ihr Euch bewerben, spätestens am Sonntag wird gelost:Brrrraaaaaazzzziiiilllll
Gruß
N-11