Bei Poldi rechne ich eigentlich fest damit, dass er beim ersten WM-Spiel in der Startelf sein wird.
sehr optimistisch, ich rechne eher damit, dass er garnicht dabei sein wird
Bei Poldi rechne ich eigentlich fest damit, dass er beim ersten WM-Spiel in der Startelf sein wird.
Ja, aber der verbessert sich im Moment Woche für Woche. Der wird im Sommer in Fahrt sein, wenn er sich jetzt nicht noch mal verletzt.
So sehe ich das auch, oder zumindest hoffe ich das.
Also die Wette würde ich Dir jetzt glatt anbieten...;)
Sagte der Reporter zu Beginn irgendwas von einer fantastischen Stimmung???
Na ja, für Stuttgarter Verhältnisse vielleicht schon.
Also die Wette würde ich Dir jetzt glatt anbieten...;)
darauf wette ich nicht, die Verletztensituation ist viel zu wage;)
ich wette aber, das Podolski nicht in der Startelf des ersten WM-Spiels steht
Der muss mal zusehen, dass er bei Arsenal überhaupt mal spielen darf, ansonsten hat er bei der WM auch nichts zu suchen.
Na ja, für Stuttgarter Verhältnisse vielleicht schon.
gabs wieder Freitickets beim Kauf einer Stadionwurst?
was geht ab ?
Der muss mal zusehen, dass er bei Arsenal überhaupt mal spielen darf, ansonsten hat er bei der WM auch nichts zu suchen.
Ne, sehe ich zwar auch so, aber ich glaube Poldi müsste sich schon verletzen um aus dem Kader zu fliegen. - und selbst dann würde ich nicht darauf wetten. Der ist doch so toll für die Stimmung.
Quasi ein Nationalmannschaftsultra.
gabs wieder Freitickets beim Kauf einer Stadionwurst?
Ich denke nicht, dass da jemand den Schoko veräußert hat.
Ne, sehe ich zwar auch so, aber ich glaube Poldi müsste sich schon verletzen um aus dem Kader zu fliegen.
- und selbst dann würde ich nicht darauf wetten. Der ist doch so toll für die Stimmung.
Quasi ein Nationalmannschaftsultra.
wenn Khedira wieder humpeln kann, dann nimmt der Jogi dann ja schon 2 nichtskönnende Stimmungskanonen mit
Komme gerade vom Training und seh das Jansen in der Startelf steht.... Unfassbar
Jepp, stimmt. Was im übrigen auch auf Özil zutrifft, auf den kommen noch sehr harte Wochen zu.
Bei Poldi ist es bei mir auch mehr Wunsch als alles andere, so einen Typen braucht man halt.
Jepp, stimmt. Was im übrigen auch auf Özil zutrifft, auf den kommen noch sehr harte Wochen zu.
Bei Poldi ist es bei mir auch mehr Wunsch als alles andere, so einen Typen braucht man halt.
Wofür?
Ich denke nicht, dass da jemand den Schoko veräußert hat.
Wofür?
Im einfachsten Fall um 90min zu kämpfen, auch wenn´s mal nicht läuft.
Und torgefährlich ist er immer (so er einigermaßen in Form ist). Wäre für mich die beste Option auf der 9, wenn Klose/Gomez ausfallen.
Vielleicht guckt er ein anderes Spiel?
Die Cannstatter Kurve bebt im schwarz rot gelben Fahnenmeer
Der Rogätzer hat sein Banner gut platziert... Respekt
Portugal schlagen, Gruppensieger werden, und auf einmal läufst.
Portugal schlagen, Gruppensieger werden, und auf ein mal läufst.
Immer einen Schritt voraus!
Im einfachsten Fall um 90min zu kämpfen, auch wenn´s mal nicht läuft.
Und torgefährlich ist er immer (so er einigermaßen in Form ist). Wäre für mich die beste Option auf der 9, wenn Klose/Gomez ausfallen.
Spock... du schaffst es doch immer wieder aufs Neue mich zu überraschen. Nur mal langsam für mich: Poldi ist der für 90 Minuten Kampf und Rackern auf dem Rasen...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!