Biete 4x Spiel 46 Portugal vs. Ghana Kat 2 in Brasilia aus der ersten FCFS-Blindbooking-Phase
Brrrraaaaazzzziiiilllll
Viele Grüße
N-11
Biete 4x Spiel 46 Portugal vs. Ghana Kat 2 in Brasilia aus der ersten FCFS-Blindbooking-Phase
Brrrraaaaazzzziiiilllll
Viele Grüße
N-11
mir würde auch ein unberechtigter elfer zum sieg im finale reichen
Um es mit den Worten Maradonas zu sagen: "Es war ein bisschen die Hand Gottes und ein bisschen Maradonas Kopf"
die Chilenen haben schön kombiniert, waren schneller, wirkten frischer, sind auch früh auf den ballführenden Mann zu gestürmt, um den Ball zurück zuerobern. In unserem Strafraum durften sie viel zu viel kombinieren... Letztendlich fehlte aber der entscheidende und zielgerichtete Abschluss oder es hat uns noch die Latte gerettet. Ich freue mich schon auf das Duell Spanien Chile im Maracana und ich bin mir sicher, dass auch unsere Jungs zur alten Form zurückkommen werden. Turniermannschaft usw;)
Haken dran. Gute Nacht!
Ich glaube aber dennoch: Innerlich freut sich der Löw. Das ist genau das Ausrufezeichen hinter seine Aussagen. .
der ist nur stinksauer weil er heute nicht den Bachelor auf RTL sehen kann
Sagte der Reporter zu Beginn irgendwas von einer fantastischen Stimmung???
Die Cannstatter Kurve bebt im schwarz rot gelben Fahnenmeer
Der Rogätzer hat sein Banner gut platziert... Respekt
d.h. man macht den deal irgendwo auf dem hinterhof, sprintet in die nächste kneipe und versäuft die 2,5K€ in 10 minuten, weil man dort zu jeder zeit an jeder ecke überfallen wird, jetzt hab ichs gerafft
Mit dem Geld lieber schnell die Kneipe kaufen und dann in Ruhe trinken
Ja, total super! Herzlich Willkommen! Weiter so?!?
Boar Steffi, so schnell kann man doch auf dem Handy gar nicht tippen, wie sich hier die Sachlagen/Ausgangslagen auf einmal ändern
Interessante Gruppe. Ich freue mich auf die Auswärtsspiele in Schottland, Tiflis und Polen. Fantastische Ziele und Spiele.
To whom it may concern... Heute wurden viele der Inhaber von ermäßigten Tickets aufgefordert Ihren Ausweis vorzuzeigen...! Kennt man ja sonst nicht so in Leverkusen.
keien ahnung, mich interessiert mehr obs ne kassettenversion für C64 gibt
um gegen Deutschland gewinnen zu können muss man den Cheat "Italy" eingeben
Sieht aus wie ausrangierte Leverkusen Trikots:)
Passend zu unseren ganzen Vizetiteln
Die Farben sind ok, aber die Streifen gehen in die falsche Richtung
Ich mag die weißen Streifen aber es fehlt definitiv noch der vierte Stern
Günstige Unterkunft für Deutschland Ghana vom 20-22.06 in Fortaleza:
Pousada Savoy - Gesamtpreis Dreibett 92€ / DZ 73€ bei Booking
Kostenfreier Storno möglich...
hab erst Abi gelesen
Dafür hat er in der Schule richtig Lesen gelernt
Dortmund verpflichtet Milos Jojic
Nix, in Brasilien ist die Natur sehr sehenswert!
erst recht die weiblichen Naturschönheiten am Strand
Wir hatten 2006 Brasilianer zu Gast. Als Vorbereitung auf die WM wurden die im lokalen TV ausdrücklich davor gewarnt, fahrt bloß nicht nach Ostdeutschland, it is too dangerous for you! Feinster Journalismus.
Wenn alle Tooorler am Ende auf dem Rückflug oben sitzen können, keiner unten liegen muss, dann wird es trotz allen nationalen Problemen eine tolle WM.
Die größten Sorgen machen mir die klimatischen Bedingungen und die langen Reisewege unserer Nationalmannschaft
Mit einem 120 Liter Backpack hin, ohne Gepäck aber mit vielen Erfahrungen und Eindrücken zurück. Unbezahlbar...
Warum gibt es auf Schalke die Pommes in einer Tüte?
Weil die eine Schale nicht kennen.
Vorrunde Spanien Niederlande und Deutschland Portugal in Salvador 13-17.06.14 / 4 Nächte Pousada Betel zum Gesamtpreis von nur 99€ DZ / Dreibett 167€
Booking:
Nur 150 Meter vom Itapuã Beach und 25 km von der Altstadt von Pelourinho entfernt bietet das Pousada Betel einfache Unterkünfte mit einer gemütlichen Atmosphäre. Freuen Sie sich auf ein Frühstücksbuffet und kostenfreies WLAN.
Die Rezeption der Pension ist 24 Stunden geöffnet. Die Mitarbeiter sind Ihnen mit Informationen zu Ausflügen behilflich und organisieren Besichtigungstouren.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und mit einem TV ausgestattet. Die privaten Badezimmer verfügen über eine Dusche. Einige Zimmer bieten zudem Klimaanlage.
Das Pousada Betel liegt etwa 40 Autominuten vom Lacerda Elevator und dem Leuchtturm Santo Antonio entfernt. Zum Flughafen Salvador sind es 20 km.