Es geht schon wieder los, fast noch schlimmer als bei der EM in der Ukraine. bei mir wurden Hotelbuchungen storniert / aus ohne Vorkasse wurde eine Belastung der KK in Höhe der ersten Nacht - zur Sicherheit / oder das Hotel hat die Preise erhöht, wenn ich die Rate jetzt komplett bezahle, übernimmt Hotels.com den Differenzbetrag zur Preiserhöhung, ansonsten Storno. Man müsste Volunteer in Kasan sein, um die Mentalität der russichen Hoteliers besser kennenzulernen ![]()
Beiträge von N-11
-
-
Nutzt einer die kostenlosen Schnellzüge
zum Confed Cup? Es gibt noch freie Kapazitäten 
Kasan - Sotchi 61 Stunden
St. Petersburg - Sotchi 54 Stunden
Moskau - Sotchi 37 Stunden -
Also sooo schlimm fand ich es nicht. Und das Wetter war top. Nur die 3 Caipis (1 umsonst) abends in der Hotelbar.....nur gut, daß ich am nächsten Tag zum Flughafen einen Fahrer hatte.

du meinstest bestimmt 3 "Liter" Caipi?!
Nach 3 Caipis setzt sich der Brasilianer noch selber ans Steuer. -
Brasilien (plus 1) thront nach zwei erfolgreichen Länderspielwochen erstmals seit sieben Jahren wieder an der Spitze der FIFA/Coca-Cola
-Weltrangliste.Platz eins belegte die Seleção zuletzt bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, ehe sie nach der Viertel­finalniederlage gegen die Niederlande vom späteren Weltmeister Spanien und der Oranje überholt wurde. Dank den Erfolgen über Uruguay und Paraguay sicherte sich der Rekordweltmeister nicht nur Rang eins, sondern auch die Teilnahme an der WM 2018 in Russland. (Quelle: Fifa.com)
Ich bin schon auf die Fifa/Fanta-Weltrangliste der Frauen gespannt

-
Bin schon auf euren 2 Beitrag gespannt
ich tippe auf einen Beitrag im Fred Reiseberichte (Business München-Doha-Baku
) oder im Fred Miles and More. Hat sich Josef auch angemeldet? -
Ryainair hat den Winterflugplan 17/18 bis einschließlich März 2018 freigegeben

-
Auf der Homepage der Sektion Mitteldeutschland steht auch Eden Arena. Jetzt wirds spannend. spätestens im August wissen wir mehr

-
steht eigentlich schon fest in welchem Stadion in Prag am 01.09.2017 das Quali Spiel ist?
Finde nichts
ich habe gelesen, dass es erneut in der Eden Arena stattfindet.
Das Hotel im Stadion mit Blick aufs Spielfeld hat auch noch Zimmer frei... -
Dresden & die Arminia gewinnen zu Hause... 4,19er Kombiquote
-
-
Dad und ich unterstüzen den 1.FCK

Eure Fahne ist gerade sehr gut im TV zu sehen

-
Also bei allem Respekt, wenn aus Chile mehr Ticketbestellungen vorliegen als aus Deutschland ist das schon irgendwie ein Armutszeugnis, tut mir leid.
die verkauften Tickets entsprechen summiert gerade mal der Kapazität von 2 ausverkauften Stadien! Da haben wohl die russischen Hools und deren Bilder aus Marsaille 2016 bleibenden Eindruck bei den potentiellen Gästen aus aller Welt hinterlassen... Die geringe Nachfrage wird zumindest die Schüler freuen, so gibt es viele Freikarten für die lokale Bevölkerung.
Gibt es eigentlich E-Tickets?
-
Willkommen
Welchen Verein unterstützen Dein Dad und Du? -
Im Playstation Store gibt es für die PS4 Fifa 17 nun für 35€ / Deluxe 45€ / Super Deluxe 65€ zum Download

-
Biete zwei Plätze pro Weg im IC und ICE zum Spiel Köln-BVB am Sam den 10.12.2016.
Zugbindung inkl. Sitzplatzreservierung. Hin und Rückfahrt für komplett 25 Euro pro Person.Hinfahrt: 08:52 Uhr IC 2013 ab GT über Hamm, Dortmund, Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf etc. nach Köln Ankunft 11:15 Uhr
Rückfahrt: 21:10 Uhr ICE 1102 ab Köln nach GT Ankunft 23:08 UhrJeweils ohne Umsteigen. Bierchen im Zug freiwillig. Bei Interesse hier rein.
Gruß
N-11 -
Die Tickets werden ab April 17 kostenlos geliefert. Klingt nach Print@Home
Pro Haushalt können 6 Tickets für maximal 10 Spiele gekauft werden
Die werden dann nach dem frühen Ausscheiden der Russen weit unter OP verramscht. 
-
Auf der roten Erde campen

Alternativ die Karten ins Forum geben und sich den Stress mit der weiten Anreise und teuren Unterkunft sparen

-
Es geht schon wieder los...
HRS hat soeben angerufen. Das Hotel für das VF in Sotchi hat noch keinen gültigen Vertrag mit HRS für 2018, daher wird die bereits bestätigte Buchung vom Hotel storniert. -
-
Erledigt. eine Nominierung in die la Manschaft ist schon in Planung, aber Jogi will erst noch den laufenden Gerichtsprozess abwarten. Ist aber noch geheim