Unfassbar!
Passiert in Rostock alle 2 Wochen - steht schon gar nicht mehr in der Zeitung
Unfassbar!
Passiert in Rostock alle 2 Wochen - steht schon gar nicht mehr in der Zeitung
"Was interessiert mich mein Geschwätz von eben"
Mal einen Vorschlag einwerfen
1. positiver Tauschpartner
2. Mitglied mindestens 1 Jahr
3. Mindestens 100 Post ( Beispielgröße)
Sind zwei der drei genannten Punkte erfüllt, dann Zugriff auf alle Foren
Sollten jetzt noch User durch das Sieb fallen, die sich ungerecht behandelt fühlen, dann können sie ja einen "Bürgen" aus dem Forum benennen.
NUR EIN VORSCHLAG
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem ist Steffen. Ist ja alles richtig was du schreibst aber warum juckt es dich das stille Mitleser hier z.B. Infos abgreifen? Drauf geschissen, na und? Nehmen die uns was weg? Nö. Lass die doch mitbekommen wo und für was es gerade Tickets gibt. Bekommen die Stammuser dadurch nicht die Tickets, die sie benötigen? Das ist doch alles völlig egal.
Ich sehe die Tatsache, dass alle Bereiche für jeden zugänglich sind als Chance immer wieder neue User für das Forum zu gewinnen, was letztendlich eine Vielfalt und Bereicherung bedeutet.
Hier lesen Leute in Bereichen still mit, die was gegen tooor haben.
Aber mehr schreibe ich nicht öfentlich. Vieles ist ja schon angedeutet wurden
Übrigens grover - wie war deine Ausbeute heute für EL Finale ?
Zum wiederholten Mal.
Mir gehts nicht um das Einschränken des Forums und Usern nach Lust und Laune
War jetzt mein letztes Post zu dem Thema.
Blödsinn. Ich sage immer dass es hier auch Abnehmer geben muss und nicht nur Leute die Karten anbieten
Fandi - lese mal alles hier - auch wenn es schwer fällt
PS: Oh Oh
der Boss schraubt schon anne knöpfe ?
tooor
Forum-Gründer
Letzte Aktivität: Heute 21:34
Jetzt online: Administrator-Kontrollzentrum
Nein, das war ernst gemeint und war eher auf die Reaktionen hier im Thread bezogen. Wollte eigentlich nicht so eine Welle auslösen mit dem Ausgangspost, das hat ansich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun.
Mir wurde hier bereits bei mehreren Spielbesuchen [auch indirekt] geholfen - weswegen ich das Forum auch immer in bester Erinnerung habe.
wer findet den Widerspruch ?
du magst ein feiner Mensch sein, aber keiner kennt dich scheinbar persönlich, Karten getauscht hast auch noch nicht, deine Beiträge waren bis jetzt nur Gesuche.......
Jetzt nenne doch mal einen Grund warum hier jemand weiter sein Wissensvorsprung im Bereich Karten an dich weitegeben sollte?
Genau das ist es worum es geht.
Sorry- aber du bist gerade "DAS BEISPIEL "
jaja, 2 Jahre länger registriert und 11k Beiträge mehr - da kann man "den Neuen" ja ruhig blöd anmachen - schon klar.
Sollten hier nicht eigentlich Meinugen der User zusammengetragen werden?
stimmt-es gibt hier user die haben in 5 Jahren nur 10 Beiträge
davon waren 5 Angebote für Karten und 5 mal ne Alarmmeldung
Die haben auch ne Menge beigetragen- obwohl sie meistens nur lesen.
Und jetzt schau mal auf deine Beiträge
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo steffen2509
hier ist er der F.C. Hansa Newsletter 537 vom 30.03.2011.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] F.C. Hansa vor 36. Heimspiel gegen FC Carl Zeiss Jena [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn am kommenden Sonnabend der FC Carl Zeiss Jena beim F.C. Hansa gastiert, handelt es sich bereits um das 73. Pflichtspiel zwischen beiden Vertretungen. Gegen keine andere Mannschaft haben die Hanseaten damit so oft gespielt wie gegen die Saalestädter, die nun auch schon zum 36. Mal in Rostock zu Gast sind. Neben 29 Meisterschaftsspielen der DDR-Oberliga wurden im Ostseestadion je drei Begegnungen der 2. Bundesliga sowie im FDGB-Pokal ausgetragen. Und nun findet in der Rostocker DKB-Arena auch das erste Drittliga-Punktspiel zwischen Hansa und Jena statt.
Erstmals überhaupt gastierten die Thüringer am 28. September 1958 im Ostseestadion, wo das Duell noch SC Empor Rostock gegen SC Motor Jena hieß. Bei dieser Premiere verwandelten die Hausherren einen frühen Rückstand durch Kirsch mittels Toren von Herbert Holtfreter und Artur Bialas in einen 2:1-Erfolg, den ersten von insgesamt 14 Siegen in den 29 Oberliga-Heimspielen gegen Jena zwischen 1958 und 1991.
Ein absolutes Highlight war am 28. Oktober 1962 der 2:0-Erfolg des SC Empor über den SC Motor, den im überfüllten Ostseestadion die Tore von Werner Drews und Knut Wittenbecher sicherstellten. Damit bauten die Empor-Fußballer ihre Tabellenführung auf drei Punkte gegenüber dem direkten Kontrahenten aus. Am Ende der Saison 1962/63 wurden die Jenenser trotzdem noch DDR-Meister und die Rostocker lediglich Vizemeister.
Eine ähnliche Situation gab es in der Saison 1967/68, nur dass die Mannschaften inzwischen schon ihre heutigen Namen trugen. Am 8. Mai 1968 waren offiziell 35.000 Zuschauer im Ostseestadion und völlig aus dem Häuschen, als Jürgen Decker zunächst den 0:1-Pausenrückstand durch Stein egalisierte und Herbert Pankau eine Minute vor dem Ende den 2:1-Siegtreffer markierte. Vier Spieltage vor dem Saisonende waren beide Vertretungen damit punktgleich an der Tabellenspitze, doch auch damals beendete der F.C. Hansa die Saison nur als Vizemeister hinter dem FC Carl Zeiss Jena.
Ein halbes Jahr später feierten die Hanseaten ihren höchsten Heimsieg über die Jenenser. Am 9. November 19868 brachte Gerd Kostmann seine Mannschaft per Hattrick in Führung und nach Irmschers Anschlusstreffer machte dann Wolfgang Barthels den 4:1 Erfolg perfekt. Am Ende fehlten den Thüringern diese beiden Punkte zur Titelverteidigung, während der F.C. Hansa die Saison schließlich als Tabellenvierter beendete und sich damit zum zweiten Mal in Folge für den internationalen Wettbewerb qualifizieren konnte.
Unvergessen ist natürlich auch das Achtelfinal-Rückspiel im FDGB-Pokalwettbewerb 1972/73, der damals noch im Europapokalmodus ausgetragen wurde. Dabei machte der F.C. Hansa die 1:4-Auswärtsniederlage noch wett und zog mit Hilfe eines Hattricks von Dietrich Kehl sowie den daraus resultierenden 3:0-Heimsieg in die nächste Runde ein.
Im 59. und zugleich letzten Oberliga-Punktspiel zwischen beiden Mannschaften am 1. März 1991 feierte der F.C. Hansa durch Tore von Jens Dowe (2) und Juri Schlünz – bei einem Gegentreffer von Krajisnik – einen 3:1-Erfolg über den FC Carl Zeiss Jena. Der gilt bis heute unverändert als letzter Heimsieg über die Saalestädter, obwohl es in der Zwischenzeit auch noch drei Zweitliga-Heimspiele gab. Am 12. Dezember 1992 unterlag der F.C. Hansa durch ein frühes Molata-Gegentor mit 0:1 und am 6. Mai 1994 trennte man sich 0:0 unentschieden.
Danach spielten die Hanseaten über einen längeren Zeitraum höherklassig und es dauerte zwölfeinhalb Jahre bis zum Wiedersehen mit den Jenensern. Am 3. November 2006 markierte Rene Rydlewicz das einzige Hansa-Heimtor gegen den FC Carl Zeiss Jena der vergangenen zwei Jahrzehnte. Da Hasse die Gäste kurz zuvor aber in Führung gebracht hatte, endete die Partie 1:1 unentschieden und die Hanseaten warten nun schon seit 241 Monaten auf einen Heimsieg gegen die blau-gelb-weißen Thüringer. Am kommenden Sonnabend gibt es jetzt eine neue Gelegenheit, diesen Bann zu brechen. [/FONT]
bei steffen wars neben dem rasenmäher auch noch ein betrugsversuch, nur mitten rasenmäher hätts geklappt
mit betrug und ohne rasenmäher allerdings auch
Deswegen kann ich nicht genug davor warnen irgendwelche Fussi karten bei uefa oder fifa sowie olympia usw zu bestellen
Hört auf mich
du sei ma schön leise
sperr se ma wech
wir ham fast das gleiche ava
wird zeit das die zu und absagen von der uefa kommen
voll die sommerloch themen hier im forum
Es gibt kaum einen faszinierenderen Verein in Deutschland.
einen schon- und zu dem fahrt ihr ja bald
PS: Freu mich schon aufs Wiedersehen
Oder aus der Sowjetunion.
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Zu DDR Zeiten steht ein englisches Auto mit Nationalitäts-Kennzeichen GB in Dresden. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Kommt ein Paar vorbei. Sagt der Mann: "Ei, guck mol, wo mog denn das Auto hergommen, mit GB?" [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Darauf sie: "Na, aus em Gönigreich Bolen." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]"Aber iwo, das gibts doch nimmer. Das ist doch jetzt e Wolgsrebublik." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Ratlos stehen sie rum. Schließlich kommt ein Mann vorbei den sie fragen: "Sagn se mal guder Mann, wisse sie wo des Audo hergommt, mit GB." [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]Er dreht sich sichernd um und dann flüsternd: "Psst, nich weidersachen, das ist Griminal-Bolizei."
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Sans serif]
[/FONT]
am samstag mal wieder "sport im osten" schauen dürfen im mdr. halbfinal landespokal zusammenfassungen von ca 10 min länge
Vorsicht Glashaus
weit weg vom "Sport imWesten" WDR seit ihr ja auch nicht mehr
Ich glaube ich habe noch nie im Leben Hanso so meine Daumen gedrückt!!!
Hauptsache es bleibt nicht nur bei den Sprüchen...
Wart mal ab- vielleicht kommt Hansa und Dynamo nächstes Jahr zu euch inne Braunkohle zum Auswärtskick
So Jungs- bereit ?
also ich mein seelisch darauf vorbereitet um euch in 10 Tagen ne Klatsche abzuholen ? ( froßefressehab)
in meiner klasse war einer aus chile, mit 3j wegen pinoche ausgewandert. jez besitzt er eine kneipe. meinst ich soll ihn nach tipps fragen
HA- solche hatten wir in der DDR zu hauf . Unser Erich hat ja nen chilenschen Schwiegersohn gehabt und hat von Allende ne Menge Leuten geholfen - Pek wo hast du genau in der DDR gelebt ?
aua, 1:0 verpasst
edit ..nee, DDR hat jez CET, habs vergessen
Mein letzter Elternabend ist 1 Jahr her
damals als hansa noch dabei war
du wolltest pennen gehen