super ansage lol
Beiträge von 18Karat
-
-
tja vllt zu spät gekommen...
-
hallo... denken.. 4 x deutsche seite und 3 x englische seite.. um punkt 12 war so vieles frei..angefangen beim eröffnungspiel bis zum finale.. und allet scheitert anner kreditkarte
-
ja tschuldigung du affe, wenn man hier seit wochen versucht ticktes zu bekommen und dann die chance hat auf deutschland karten und man daran verzweifelt, dass es nur mit mastercard oder so geht..
-
habe 7 deutschland-ecuador karten.. lieder aber keine kreditkarte.. das wars dann wohl..
-
hier klinsi!
-
ich hab auch von montag bis freitag immer von ca 14-1 uhr nachts rumgehämmert und nix bekommen.. habe dann ma meiner hand ne pause gegöhnt übers weekend.. da ging gar nix mehr.. aber wenn du das 1 % abdecks is gut.. is ja ne ticketgarantie.. oder wir teilen uns die 1 %
-
moinsen... gehen direktlinks wieder?
-
moin moin allerseits!
-
ich habe heute einfach auch kein glück.... ich werd ma die bettkarte stempeln...
-
ich habe heute einfach auch kein glück.... ich werd ma die bettkarte stempeln...
-
der liebe gott hasst mich
der scheiss fussballgott *fluch*
-
das kann doch net sein... ukraine -saudis war schon so oft drin und ich bekomm die dinger einfach nicht...
-
*gääähn* allet zwecklos
-
maaaan immer noch kein ticket...
-
#53: (Achtelfinale) SE - ZF
26.06.2006
Kaiserslauternscheisse
-
wie lange haste denn immer aktualisiert bei der meldung?
-
also wenn das doch vllt geht, könnte mir jemand links schicken?
-
so um 12 rum... 2 ma spiel um platz drei und dann noch andere sachen
-
ma ne komische unterstellung...kann es sein, dass die fifa steuert wie viele tickets wann so abgegeben.. also mit dem schönen schwarzen r gekennzeichnet werden? und was ich auch ungewöhnlich fand, dass gestern "nacht" so viele -finals zu haben waren.. 4-6