Da nutzt man wohl gerade das Grüne Fahrwasser um mehr Einnahmen zu generieren...
Unfassbar für diese Schlammparkplätze Geld zu verlangen!
Beiträge von ChrisCros
-
-
Wie wäre es denn mit der L‘Osteria oder Xiao oder Café del Sol? Alle direkt neben den Parkplätzen. Kann vorallem die L‘Osteria an Spieltagen empfehlen!
-
*Nicht berücksichtigt wurden Lieder, die bereits von Vereinen der Bundesliga oder 2. Bundesliga als Tor-Jingle genutzt werden."
Zwar nicht als Tor-Jingle, aber läuft bei uns in der Arena immer zum Einlaufen der Mannschaften zur 2.Hälfte
-
Gab auf jeden Fall genug Augenzeugen
-
Dann bin ich ja mal gespannt was uns da präsentiert wird
-
Vor zwei Wochen getestet (Fr-So), alles schick
Sehr gut
Hoffentlich bleibt das auch noch lange so! -
Vielleicht möchte er sich auch einfach nur wieder ins Gespräch bringen!? War ja beruflich sehr ruhig geworden um ihn in letzter Zeit.
Fakt ist auf jeden Fall, dass wenn man Austritt aus einem Verein überhaupt kein Mitspracherecht mehr besitzt! Von daher ist dies egal welche Position man vertritt der falsche Weg!
-
Hast Du aber nett ausgedrückt
Glückwunsch und jetzt ein Heimspiel gegen Schalke/ Gladbach etc.
Hätte ich nichts gegen! Würde gerne mal wieder am Betzenberg vorbeischauen
-
Du sagst es doch selbst das es schon vor den Vorfällen eine „Tönnieskritische Gruppe“ gab und dann kannst Du dir ja mit Sicherheit vorstellen, wie diese jetzt das ganze ausschlachtet!
Für mich sind das eh alles zu viele Machtspiele die da ablaufen.Was heute wirklich wichtig war (auch wenn es nur Drochtersen/Assel) man konnte wieder halbwegs erkennen das eine Schalker Mannschaft einen Plan hat wie sie Fußball spielen möchte
-
Man muss nicht zwingend das Haar in der Suppe suchen.
Das war nett umgesetzt, message passt und fertig.
So ist es auch wirkungsstärker als ein Banner.Gerade weil es so schön zur dfb/dfl Initiative passt.
Das tue ich garantiert nicht!
Es erweckte nur heute vor Ort den Eindruck bzw. würde es auch ganz gut passen. -
Ich persönlich glaube das es von denen die es organisiert haben eher aus vereinspolitischen Gründen und Interesse initiiert worden ist!
-
Dieser Mitläufer bringt den KFC doch eh nicht weiter
-
Man hätte einfach mal ne Woche noch warten können mit der Bekanntgabe oder einen Tag eher als Spieltermin wählen können.
Was soll’s, passt ins Bild der letzten Saison!
Werde jedenfalls berichten was der Verein mir erstattet von den Flügen!Schneider hat heute auf der JHV verkündet, dass allen Fans die bereits Flüge gebucht haben, diese erstattet werden!
Man hatte wohl nach der PL-Terminierung die Wahl gegen eine B-Mannschaft von Liverpool am ursprünglichen Termin anzutreten, oder das ganze 2020 nachzuholen.
-
Man hätte einfach mal ne Woche noch warten können mit der Bekanntgabe oder einen Tag eher als Spieltermin wählen können.
Was soll’s, passt ins Bild der letzten Saison!
Werde jedenfalls berichten was der Verein mir erstattet von den Flügen! -
Es musste heute so kommen
Glückwunsch an die Nachbarn -
Weltklasse Verabschiedung von Ribery und Robben
Passend dazu gewinnt Holland heute den ESC
-
-
Die zappen zwischen ESC & GNTM.
Durch ESC kann ich mich vor GNTM drücken
-
Dachte schon jetzt singt Dänemark Lemontree
-