Wie spät ist Abflug? Der Flug ist nicht mehr buchbar, oder?!
EW 1410 Abflug 6:55 ab DUS. Noch buchbar. Allerdings mittlerweile auf 159,99 € gestiegen.
Wie spät ist Abflug? Der Flug ist nicht mehr buchbar, oder?!
EW 1410 Abflug 6:55 ab DUS. Noch buchbar. Allerdings mittlerweile auf 159,99 € gestiegen.
Klasse, dann besorgst du die Getränke
Auf ein schönes Alt am Morgen
Jo
Bin auch auf die beiden Flügen gebucht.
Das sind ja dann richtige Tooor-Flieger
Fahren jetzt doch schon ein Spiel eher runter. Den VF-Kracher Deutschland - Italien in Bordeaux kann man sich doch nicht entgehen lassen. Fr arbeiten / ab 17:45 mit dem Thalys von Essen nach Paris (35€) / günstiges Hotel und am Sam dann mit dem TGV um 09:28 für 50€ weiter nach Bordeaux. Fehlen nur noch die Tixx. Noch wer an Board?
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die macht Spaß!
Haben uns auch in den TGV um 9:28 zu fünft eingebucht.
Rückfahrt dann am Tag drauf um 11:18 Uhr und passend zum letzten VF in Paris.
Hatte das Hotel in Bordeaux vor einigen Wochen für 159€ reserviert. Das ist jetzt mal eine heftige Preisänderung! Die Hoteliers scheinen die Preise wohl zu hoch angesetzt zu haben... Danke für den Hinweis!
Auf der anderen Seite des P&R Parkplatzes (da wo das Ibis und B&B ist) parke ich fast immer wenn ich von Köln fliege. Gibt keine zeitlichen Begrenzungen und immer ein freies Plätzchen.
Kannst auch gut auf der Masurenallee parken. Ca. 15 Minuten Fußweg. Bei der Abreise nur Richtung Süden raus fahren und über die Wedauer Brücke zur A3. Klappt prima.
War es das?
ibis Styles Paris Crimee La Villette
Das hatte ich auch einmal gebucht.
Ja, genau das ist es.
War für einen Aufenthalt während der Achtelfinalspiele in Paris gedacht.
Alle anderen Reservierungen in Paris für ES, VF und F in anderen ibis Hotels sind noch bestätigt.
Habe auch direkt über Accor gebucht. War ganz normal freigeschaltet. Alle anderen Reservierungen in Paris, Marseille und Nizza sind noch drin. Vielleicht nur genau dieses Ibis Styles!?
Bei mir wurde auch das Ibis Styles Paris Crimee storniert. Bin mal auf die Begründung gespannt!
Hallo zusammen,
ich suche 2x #2 (RUS-CZE), #6 (IRL-CRO) Kat. 2 oder 3 und
1-2x #30 (HF Warschau) in Kat.3. Hier wäre auch ein Optionsticket super.
Hallo zusammen,
habe 2 Tickets der Kat.3 für das Spiel
#9 Griechenland-Tschechien in Breslau anzubieten.
Suche im Gegenzug möglichst günstige Karten für das Spiel
#2 Russland-Tschechien in Breslau und Spiel
#6 Irland-Kroatien in Posen.
Bedankt
Hi Herbie,
der am nächsten gelegene Park&Ride Parkplatz ist Porz-Wahn. Von dort sind es 5 Minuten und 1 Halt mit der S-Bahn (S 13) zum Flughafen. Schätze das sind so ca. 150 Parkplätze. Hoffe das hilft etwas.
Kann mich dem nur anschließen.
Es gibt einfach keinen besseren Ort Karten abzugeben oder zu tauschen, als in diesem Forum!
Ich hoffe das es noch lange so weiter geht!
weiterhin aktuell
Hallo zusammen,
zum Tausch biete ich an:
1 x Deutschland - Polen (Kat.2)
1 x Deutschland - Kroatien (Kat.2)
2 x #26 VF Wien Sieger B - Zweiter A (Kat.3)
Ich suche:
1-2 x HF Basel # 29
1-2 x Finale
Jede Tauschkonstellation mit den oben genannten Spielen ist möglich. Einfach melden. Wertausgleich ist selbstverständlich!
suche immer noch
immer noch aktuell
Hallo,
ich würde gerne 1 Karte für das Spiel Deutschland-Polen oder Deutschland-Kroatien (beides Kat.2) gegen eine Karte für das Halbfinale in Basel tauschen. Kategorie wäre egal.