1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ChrisCros
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ChrisCros

• S Hotel Gelsenkirchen

• ChrisCros
    • 6. März 2025 um 17:50
    Zitat von derhubbe
    Zitat von ChrisCros

Als Tipp für den Junior wäre in Gelsenkirchen ganz bestimmt das Zoom zu nennen. Wahrscheinlich der Beste Zoo in NRW. Ansonsten gib mir gerne noch ein paar Eckdaten und ich schicke dir noch ein paar weitere Tips dazu, was man in GE und Umgebung noch erleben kann :daumen:

Für Hotels ohne große Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist etwas in GE-Buer zu empfehlen und wenn Du tatsächlich Zoom machen solltest, bist von da auch mit der Straßenbahn sehr schnell.

Buer spricht aber gegen die allgemeine Meinung, dass man Hotels lieber nicht direkt in Gelsenkirchen sondern eher in Bochum oder Essen anpeilen soll. Oder siehst du das anders? Es bleibt nicht viel Zeit, reisen am Samstag Vormittag an, Nachmittag dann entweder Zoom, bei schlechtem Wetter halt ne Alternative. Danach noch was Essen gehen, dann zurück ins Hotel bzw. Pension. Nächster Tag dann auf 12.00 Uhr in die Arena, danach Rückfahrt, sind ja ca. 6 Std. :huebscher:

Also GE-Buer ist keine schlechte Adresse und sollte nicht mit GE-Innenstadt in einen Topf geworfen werden. :zwinker: Desweiteren kommt es ja immer drauf an was Du vor hast. Bei einer Kneipentour definitiv nicht GE und ab nach Bochum. Aber willst Du so wie Du schreibst ggf. mit Familie/Kinder ins Zoom, abends ggf. etwas gutes Essen und am nächsten Tag in die Arena und alles mit dem ÖPNV, würde ich dir auf jeden Fall GE-Buer ans Herz legen! Zum Abendessen gibt es auch genügend Lokale dort. Kann da z.Bsp. La Scala empfehlen. Triffst vielleicht auch Peter Neururer wenn er nicht gerade Golfen oder auf Rettungsmission ist :mrgreen:

• S Hotel Gelsenkirchen

• ChrisCros
    • 6. März 2025 um 16:06

Als Tipp für den Junior wäre in Gelsenkirchen ganz bestimmt das Zoom zu nennen. Wahrscheinlich der Beste Zoo in NRW. Ansonsten gib mir gerne noch ein paar Eckdaten und ich schicke dir noch ein paar weitere Tips dazu, was man in GE und Umgebung noch erleben kann :daumen:

Für Hotels ohne große Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist etwas in GE-Buer zu empfehlen und wenn Du tatsächlich Zoom machen solltest, bist von da auch mit der Straßenbahn sehr schnell.

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 5. März 2025 um 15:34
    Zitat von tgif6666
    Zitat von ChrisCros

Eh ich mich versah, war der März auch schon wieder da...

Meine Monatsplanung sieht aktuell wie folgt aus:

9.3. Greifswald - Hertha Zehlendorf

14.3. Schalke 04 - Hannover 96

16.3. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

20.3. Italien - Deutschland

21.3. Andorra - Lettland

23.3. Deutschland - Italien

29.3. Türkgücü München - FV Illertissen

Wäre wie immer schön möglichst viele Tooorler bei den Spielen zu treffen :bier:

Sollte ja der ein oder andere auch was davon auf seiner Liste haben :daumen:

Wer heute zufällig auch in Düren aufkreuzt, ihr findet podollski92  Oecher  religius und mich am Bierstand auf der Haupttribünenseite :mrgreen:

Alles anzeigen

Für die Lücken böten sich SGE - Ajax, RWE - DD und in Deinem geliebtem Darmstadt D - Spanien U21 an :winke:

Alles anzeigen

Irgendwann wenn die Arbeit nicht mehr stört, lasse ich mir auch gerne diese Lücken noch füllen :mrgreen:

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 5. März 2025 um 15:01

Eh ich mich versah, war der März auch schon wieder da...

Meine Monatsplanung sieht aktuell wie folgt aus:

2.3. Spvgg.Erkenschwick - SV Schermbeck (0:3)

5.3. FC Düren - Alemannia Aachen

7.3. Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz

8.3. Hertha BSC Berlin - Schalke 04

9.3. Greifswald - Hertha Zehlendorf

14.3. Schalke 04 - Hannover 96

16.3. VfL Bochum - Eintracht Frankfurt

20.3. Italien - Deutschland

21.3. Andorra - Lettland

23.3. Deutschland - Italien

29.3. Türkgücü München - FV Illertissen

30.3. Greuther Fürth - Schalke 04

Wäre wie immer schön möglichst viele Tooorler bei den Spielen zu treffen :bier:

Sollte ja der ein oder andere auch was davon auf seiner Liste haben :daumen:

Wer heute zufällig auch in Düren aufkreuzt, ihr findet podollski92  Oecher  religius und mich am Bierstand auf der Haupttribünenseite :mrgreen:

• VfL Bochum

• ChrisCros
    • 20. Februar 2025 um 08:38
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von ChrisCros
    Zitat von Cemko92
    Zitat von ChrisCros

Leider kommen immer mehr Stadien hinzu, wo man sich nurnoch im Gästeblock oder ggf. Haupttribüne offen als Gast zu erkennen geben darf. Oft reicht mittlerweile schon die Farbe des Gastvereins in einem Kleidungsstück zu haben, um Probleme zu bekommen.

Die Umsetzung jetzt in Bochum ist die nächste Stufe einer sehr negativen Entwicklung. Sehr bedauerlich und fragwürdig.

Naja die Sache ist, dass die Ansichten dazu ja auch sehr weit auseinander gehen, je nachdem wie man sein Fan Leben auswählt ..

Mag sein das der ein oder andere nach dem Motto „Alles außer XY ist Blöd“ lebt und sich keinen auswärtigen Anhänger außer im Gästeblock wünscht. Leider führt das dann zu wie z.Bsp. englischen oder niederländischen Verhältnissen auf Dauer und ob das dann jeder von diesen Personen auch toll findet, wenn er mal seinen Club Auswärts begleiten möchte und keine Karte im Gästeblock bekommen hat, würde ich bezweifeln. Ich jedenfalls denke das ein Verbot für die Heimkurve ausreichend ist plus ggf. 1-2 bestimmte Blöcke. Der Rest ist einfach gesunder Menschenverstand, sich benehmen und miteinander umgehen können. Egal welcher Verein: Man hat eine große Leidenschaft! Das sollte man nie vergessen.

Solch weise Worte zum frühen Morgen!
    :daumen::daumen::daumen:Chris! Darauf erstmal einen Kümmelschnapps! :alk:

Puh, der brennt aber jetzt in der Kehle :mrgreen:

UdoKannJudo kannst Du uns was dagegen empfehlen?

• VfL Bochum

• ChrisCros
    • 20. Februar 2025 um 08:21
    Zitat von Cemko92
    Zitat von ChrisCros

Leider kommen immer mehr Stadien hinzu, wo man sich nurnoch im Gästeblock oder ggf. Haupttribüne offen als Gast zu erkennen geben darf. Oft reicht mittlerweile schon die Farbe des Gastvereins in einem Kleidungsstück zu haben, um Probleme zu bekommen.

Die Umsetzung jetzt in Bochum ist die nächste Stufe einer sehr negativen Entwicklung. Sehr bedauerlich und fragwürdig.

Naja die Sache ist, dass die Ansichten dazu ja auch sehr weit auseinander gehen, je nachdem wie man sein Fan Leben auswählt ..

Mag sein das der ein oder andere nach dem Motto „Alles außer XY ist Blöd“ lebt und sich keinen auswärtigen Anhänger außer im Gästeblock wünscht. Leider führt das dann zu wie z.Bsp. englischen oder niederländischen Verhältnissen auf Dauer und ob das dann jeder von diesen Personen auch toll findet, wenn er mal seinen Club Auswärts begleiten möchte und keine Karte im Gästeblock bekommen hat, würde ich bezweifeln. Ich jedenfalls denke das ein Verbot für die Heimkurve ausreichend ist plus ggf. 1-2 bestimmte Blöcke. Der Rest ist einfach gesunder Menschenverstand, sich benehmen und miteinander umgehen können. Egal welcher Verein: Man hat eine große Leidenschaft! Das sollte man nie vergessen.

• VfL Bochum

• ChrisCros
    • 19. Februar 2025 um 21:42

• R.I.P. User Pattex66

• ChrisCros
    • 11. Februar 2025 um 21:43

Ruhe in Frieden Mark und das Du alle dort oben mit deiner erfrischenden Art und deinen spannenden Geschichten erheiterst!

Als ich die Nachricht heute las, musste ich mich erstmal setzen. Auch wenn ich wusste das es um deine Gesundheit nicht zum Besten bestellt war, hast Du nach außen Zuversicht gezeigt!
    Ich werde deine positive Art vermissen und habe immer wenn wir uns getroffen haben gespannt deinen Erzählungen gelauscht.

Danke dir nochmals und nun umso mehr für den gemeinsam erlebten, legendären Abend mit Ingo Anderbrügge und Dietmar Schacht in der Arena. Auch wenn das Spiel letztlich verloren ging und schnell vergessen war, werden die Erinnerungen an das gesamte gemeinsame Erlebnis immer in meinem Kopf bleiben und mich noch oft an dich erinnern!

Mach‘s gut Du positiv, verrückter Fussballfan!

• Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

• ChrisCros
    • 7. Februar 2025 um 11:29
    Zitat von öke

Sind die Tipps hier (Gewerbegebiet am S-Bahnhof bzw Grengeler Mauspfad) noch aktuell?

Oder gibt's ggf was Neues:gruebel:

Frankfurter Str. auch erst vor 2 Wochen wieder in den Parkbuchten beim B&B/Ibis/KFC genutzt :daumen:

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 2. Februar 2025 um 12:24

Wo ich hier gerade Helmond Sport gelesen habe, vielleicht für den ein oder anderen noch interessant, dass sie aktuell die letzten Spiele im alten Stadion spielen und in Kürze dann in ein Neues ziehen.

Op koers richting het nieuwe GS Staalwerken Stadion | Helmond Sport
    Zoals jullie weten, bevinden we ons in de laatste fase van de verhuizing naar ons nieuwe GS Staalwerken Stadion. De werkzaamheden verlopen volgens planning en…
    www.helmondsport.nl
  • Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 1. Februar 2025 um 16:39

Ist ja schon wieder ein Monat um.

Daher auch mal schnell den Februar größtenteils zu Ende geplant:

1.2. Schalke - Magdeburg

8.2. Türkspor - Gütersloh

9.2. Köln - Schalke

15.2. Bochum - Dortmund

16.2. Schalke - Karlsruhe

22.2. Everton - Manchester United

22.2. Aston Villa - Chelsea

23.2. Darmstadt - Schalke

28.2. Schalke - Münster

Vielleicht kommt noch was schönes in Belgien hinzu :rolleyes:

Hoffe doch möglichst viele Tooorler zu treffen :bier:

Sollte ja der ein oder andere auch was davon auf seiner Liste haben.

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 1. Februar 2025 um 12:15
    Zitat von hasardeur79

Wen es noch fehlt. Schloß Strünkede in Herne wird im Sommer die Haupttribüne abgerissen:winke:

Ist ja ein Hin und Her mit der Stadt Herne bzgl. der Tribüne. Ob es wirklich zum Abriss im Sommer kommt und auf welche neue Tribüne man sich einigt, wird man sehen. Gesperrt bleiben wird sie auf jeden Fall. Denke da wird aber noch weiter viel wegen Abriss und Neubau diskutiert werden…

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 10. Januar 2025 um 09:31
    Zitat von hens
    Zitat von ChrisCros
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jpf

Viel zu kalt für Fußball, aber es muss ja weitergehen:

11.01. WU Magdeburg - Erfurter SSC (Wasserball)
    17.01. Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
    18.01. 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München + AS Nancy - Valenciennes FC
    19.01. SV Elversberg - 1. FC Magdeburg
    24.01. 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig

01.02. Sportfreunde Siegen - LR Ahlen + FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg
    02.02. SC Magdeburg II - TSV Anderten (Handball)
    08.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg
    14.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
    21.02. Bristol City - Middlesbrough FC
    22.02. Wales - Irland (Rugby)
    23.02. Watford FC - Luton Town

Man sieht sich :bier: und vielen Dank für die Bestellhilfe an die User Spatzl, TipperGT, effzeh und im Vorraus Thomas1860 :winke:

Alles anzeigen

Siegen - Ahlen hohes Risiko für ne absage :/

Alles anzeigen

Behauptet User ChrisCros auch :undweg:

Alles anzeigen

Ein richtiges Schneeloch da im Siegerland!
    Die hatten im Frühjahr manchmal richtig Nachholspielstress :mrgreen: Also drücke dir mal die Daumen, aber Du hast ja noch Alternativen :zwinker:

Normalerweise wird das auch sehr frühzeitig abgesagt dort.

Alles anzeigen

da ist doch keine Gefahr in Verzug oder?

Alles anzeigen

Aktuell kann dir meine Glaskugel darüber noch keine Auskunft geben wie es in 2 Wochen genau aussieht. Aber generell besteht, wie bereits aufgezeigt, im Winter dort immer ein hohes Ausfallrisiko. Daher ist es gut noch eine mögliche Alternative zu haben :zwinker:

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 10. Januar 2025 um 08:50
    Zitat von jpf
    Zitat von Cemko92
    Zitat von jpf

Viel zu kalt für Fußball, aber es muss ja weitergehen:

11.01. WU Magdeburg - Erfurter SSC (Wasserball)
    17.01. Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
    18.01. 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München + AS Nancy - Valenciennes FC
    19.01. SV Elversberg - 1. FC Magdeburg
    24.01. 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig

01.02. Sportfreunde Siegen - LR Ahlen + FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg
    02.02. SC Magdeburg II - TSV Anderten (Handball)
    08.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg
    14.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
    21.02. Bristol City - Middlesbrough FC
    22.02. Wales - Irland (Rugby)
    23.02. Watford FC - Luton Town

Man sieht sich :bier: und vielen Dank für die Bestellhilfe an die User Spatzl, TipperGT, effzeh und im Vorraus Thomas1860 :winke:

Alles anzeigen

Siegen - Ahlen hohes Risiko für ne absage :/

Alles anzeigen

Behauptet User ChrisCros auch :undweg:

Alles anzeigen

Ein richtiges Schneeloch da im Siegerland!
    Die hatten im Frühjahr manchmal richtig Nachholspielstress :mrgreen: Also drücke dir mal die Daumen, aber Du hast ja noch Alternativen :zwinker:

Normalerweise wird das auch sehr frühzeitig abgesagt dort.

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 9. Januar 2025 um 21:57
    Zitat von INGOKOELN1983
    Zitat von ChrisCros

Endlich auch mal den Januar finalisiert:

12.1. Beerschot - Royal Antwerpen

12.1. Dender - Gent

12.1. Beveren - La Louviere

15.1. Bochum - St.Pauli

18.1. Braunschweig - Schalke

22.1. Shakhtar Donezk - Stade Brest

25.1. Schalke - Nürnberg

26.1. L‘Hosoitalet - Reus

26.1. Barcelona - Valencia

Für Sonntag (12.1.) in Belgien haben sich ja schon einige Tooorler angekündigt von denen ich weiß. Ich versuche das mal mit euch vor dem Spiel zu einem Treffen zu koordinieren :bier: und melde mich bei denen, von denen ich weiß. Wer noch spontan auch rüber fährt und dabei sein will, kann sich gerne melden :winke:

Bei den anderen Spielen hoffe ich doch mal die ein oder andere bekannte Nase zu treffen :zwinker:

Alles anzeigen

Muss ja jeder selbst wissen aber bei nem derby noch wesentlich früher gehen um dann auch noch geplant beim 2. Kick zu spät zu kommen ist ja so gar nicht mein Ding

Dann lieber auf spiel 2 verzichten und die Atmosphäre ums derby aufsaugen.

Gerade rund ums olympisch stadion mit seinen 3 eckkneipen und Musik ist top Atmosphäre

Manchmal ist weniger mehr

Alles anzeigen

Das schöne am Groundhopping ist ja, dass jeder es so leben kann wie er möchte.

Kann ja auch jeder zum Beispiel 6 unterklassige Spiele auf Asche- und Kunstrasenplätzen am Sonntag wegscheppern wenn er mag. Mein Segen hat derjenige wenn es ihn glücklich macht. Auch wenn dies absolut nicht mein Ding ist.

Mir persönlich reichen auf jeden Fall 80 Minuten bei einem Spiel, das ein paar hundert Kilometer weg ist, wenn ich zusätzlich noch ein anderes 1.Ligaspiel in einem neuen Ground komplett machen kann und nicht nochmal extra die Strecke irgendwann fahren muss.

Aber genau das kann jeder für sich selbst bei diesem Hobby entscheiden!

Stadionumfeld kennenlernen und Treffen im Viertel zum Fritten Essen wird übrigens vorher stattfinden :daumen:

Falls Du auch zufällig da sein solltest INGOKOELN1983 kannst dich ja melden.

Die sich bis jetzt gemeldet haben, freue ich schon Sonntag Mittag oder dann im Laufe des Tages zu treffen. :bier: Letzte Details stimmen wir noch ab und hoffen wir mal das es nicht weiter schneit für die Plätze :zwinker:

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 7. Januar 2025 um 15:53
    Zitat von Biertown
    Zitat von ChrisCros

12.1. Dender - Gent

15.1. Bochum - St.Pauli

25.1. Schalke - Nürnberg

Für Sonntag (12.1.) in Belgien haben sich ja schon einige Tooorler angekündigt von denen ich weiß. Ich versuche das mal mit euch vor dem Spiel zu einem Treffen zu koordinieren :bier: und melde mich bei denen, von denen ich weiß. Wer noch spontan auch rüber fährt und dabei sein will, kann sich gerne melden :winke:

Bei den anderen Spielen hoffe ich doch mal die ein oder andere bekannte Nase zu treffen :zwinker:

Alles anzeigen

Klingt gut :daumen: Wie machst du das am 12.01.? :gruebel: Ich verrate es auch nicht der Hopper-Polizei :mrgreen:

Alles anzeigen

Vor dem Abreise-Stau geht es weiter nach Dender :mrgreen:

Erwarte dich vor Ort :winke:

• Groundhopper-Touren

• ChrisCros
    • 7. Januar 2025 um 15:40

12.1. Dender - Gent

15.1. Bochum - St.Pauli

25.1. Schalke - Nürnberg

• Der tooor-Survival-Laberfred

• ChrisCros
    • 7. Januar 2025 um 13:07
    Zitat von macadona

Wir hätten mal am Wochenende in England wandern sollen :gruebel:

Vorräte in dem Pub reichen 2 Wochen habe ich gelesen :bier:

• ChrisCros
    • 7. Januar 2025 um 12:56
    Zitat von Valderama
    Zitat von ChrisCros

Hallo!? Aus meiner Stadt kommen die Vorzeige-Deutschen Hape Kerkeling und Frank Busemann :mrgreen:

Und Fall Du auf GE anspielen willst, direkt am Berger Feld ist ne Deutsche Elite Schule :zwinker:

Oh sorry, ich nehme alles zurück!

GE und Recklinghausen sind natürlich unsere Vorzeigestädte :klatsch:

Danke das Du es schreibst! Wird nämlich viel zu wenig hervorgehoben! :daumen:

• ChrisCros
    • 7. Januar 2025 um 12:55
    Zitat von macadona
    Zitat von Valderama
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von Valderama
    Zitat von ChrisCros

Kommen die Lehrer eigentlich alle mit Security in Duisburg oder nur in bestimmten Stadtteilen? 🤔

Chris, ich weiß nicht wo du wohnst, aber als Schalke-Fan würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein :mrgreen:

Der arbeitet sogar in Duisburg :winke:

Einer muss die Stadt ja am Laufen halten :winke:

Fürs Laufen ist doch der Fahnder zuständig

Einer muss ihn ja im Blick behalten, dass er uns keine falschen Laufzeiten präsentiert :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Rothose1887 2. August 2025 um 23:27
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25

peksim 2. August 2025 um 23:13
  • (B) Oasis London & Edinburgh

btother0ck 2. August 2025 um 23:05
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 2. August 2025 um 22:42
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.014 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 297 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 397 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.467 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 617 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.674 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 154 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor 10 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 118 Mitglieder und 1.647 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • ALE80
  • alfonso123
  • Aschi
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek