Was macht der Rasen in München?

Der tooor Laberfred
- 

- 
			ja ... die welt is im arsch  
- 
			absolut 
- 
			Was macht der Rasen in München? Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn 
- 
			Kann schon jemand Gewitter melden? trifft nur den osten und die fussballfans auf dem weg ins stadion werden heute nass - also nichts schlimmes  
- 
			Was macht der Rasen in München? Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn R Klingt nach meinem Mittagessen 
- 
			Was macht der Rasen in München? Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn   also alles bestens also alles bestensKoan Neuer 
- 
			Kann schon jemand Gewitter melden? trifft nur den osten und die fussballfans auf dem weg ins stadion werden heute nass - also nichts schlimmes  Dann sollte dem Grillabend nichts im Weg stehen.  (notfalls unterm Carport) (notfalls unterm Carport)
- 
			Was macht der Rasen in München? Ein paar Kleeblätter, ein bisschen Löwenzahn R Klingt nach meinem Mittagessen und ich hätte auf flauschi getippt 
- 
			Darf man heute auch wieder Rasenstücke mitnehmen? Bräuchte mal was für vernünftigen im Eigenen Garten  
- 

- 
			Darf man heute auch wieder Rasenstücke mitnehmen? Bräuchte mal was für vernünftigen im Eigenen Garten  Ein Platzsturm beim Halbfinale der Nations League wäre auch eine einmalige Sache  
- 
			hete spargelquiche mit kräuterrahm, babykartoffel und grünem salat egal wie man es dreht ... die wollen mich dort offensichtilch nciht mehr sehen  
- 
			hete spargelquiche mit kräuterrahm, babykartoffel und grünem salat egal wie man es dreht ... die wollen mich dort offensichtilch nciht mehr sehen  das wundert mich überhaupt nicht  
- 
			freitag is spanische paella ... ich frage sie dann  
- 
			freitag is spanische paella ... ich frage sie dann  Gibt es auch Pealla anderer Herkunft?  
- 
			mexikanische kannst gerne nächstes jahr ausprobieren  
- 
			mexikanische kannst gerne nächstes jahr ausprobieren  Für die wahren Toooreros 
- 
			Darf man heute auch wieder Rasenstücke mitnehmen? Bräuchte mal was für vernünftigen im Eigenen Garten  Dat wächst nich in verseuchte Gelsenkirchen Erde  
- 
			Warum heißt das eigentlich Keller, wenn es ein Biergarten ist?  
- 
			Erst war der Bierlagerkeller und dann der Biergarten. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!