Scheibenkleister, zu spät.
Aber egal - darf ein Hanseat wenigstens mal die Hausordnung bei Euch checken?
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten
Scheibenkleister, zu spät.
Aber egal - darf ein Hanseat wenigstens mal die Hausordnung bei Euch checken?
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten
Bitte meine 3€ auch für etwas Gutes verwenden!
Auch @eren4545 wir uns ein paar Nächte Gesellschaft leisten!
Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit in Katar
Aktuell haben wir jetzt noch etwas ab 28./29.11. bis 2.12. auf der Couch frei.
Wer in der Zeit noch ein Dach über dem Kopf braucht, kann sich bei uns melden.
Hier bitte auch noch 1 x dieses zeitlose Kleidungsstück.
Kohle ist unterwegs und PN folgt.
Danke für deine Mühen!
Da entdeckt man echt Sachen die ich so nicht erwartet hätte.
Ich scheine Chelsea Glück zu bringen, ohne das ich es wusste…
9 Spiele 6 Siege 3 Unentschieden
Sind die Tipps zum Parken noch unverändert gleich gut oder hat sich das irgendwas verändert?
Ich reise am Samstag mit einem Kumpel aus Süden an.Nach dem Spiel würden wir dann gerne noch nach Köln weiterfahren, da gibts dann am Sonntag FC, schlafen aber auch in Köln.
Hat sich weiterhin nichts geändert an der Empfehlung von Osten sich anzunähern und quasi vor der Adenauerallee in der Siedlung zu parken.
Ein weiterer Vorteil ist, dass Du die 5€ fürs Parken sparst und in ein Veltins investieren kannst
Glück Auf
Jetzt habt euch mal alle nicht so.
Badminton und Squash haben wir ja noch nicht so viel. Auch dort ist also Potential
Kurzes Update:
Nach intensiven Auswahlverfahren werden @stephan1310 und @hsvkuh mit in die Tooor-WG einziehen
Für weitere Bewerber haben wir aktuell noch etwas vom 29.11.-2.12. verfügbar.
Wer dafür noch etwas sucht, gerne melden!
Vielleicht stellen die beiden das ja um, wenn man denen eine Email schreibt.
Hab ich beim 1. FC Monheim kürzlich gemacht: da war jetzt zu Saisonbeginn wieder das Rheinstadion Monheim als Heimspielort angegeben. Auf dem Rasenplatz spielen die aber überhaupt nicht mehr, sondern ausschließlich auf dem Kunstrasen nebenan. War ziemlich schnell, innerhalb eines Tages mein ich, umgestellt.
Ob die das auch machen, wenn da zumindest noch ein Spiel stattfindet, weiß ich natürlich auch nicht.
Jetzt weiß ich auch warum das falsch angegeben ist
Seit dieser Saison ist das Rheinstadion so gut wie fertiggestellt (bis auf Parkplatz und Eingang) und ist mit der neuen Tribüne, möglicher Gaestetrennung, Flutlichtanlage und komplett neuem Rasen der Hauptspielort. Der Nebenplatz wird nur ggf. bei Unbespielbarkeit zukünftig genutzt.
Also wäre schön wenn Du wieder ne Korrekturmail fertig machst
Alles anzeigenDiese Woche bei mir:
Mo. (also quasi jetzt) Jong AZ - Maastricht
Di. VfB Oldenburg - Elversberg
Mi. Sonsbeck - Uerdingen
Do. SF Hamborn - SW Essen
Fr. Oostende - Genk
Sa. Schalke - Gladbach
So. Tuna - FürthAuch hier gilt natürlich, im Falle von Anwesenheit weiterer Tooorler gerne auf ein
Edith: Hab den bislang spielfreien Samstag nun auch organisiert bekommen
Heute Abend dann gerne auf ein Bierchen bei den SF Hamborn gegen den großen Essener Club
Auch ich konnte nicht der Verlockung wiederstehen, dass sich eine Türkische Airline Gestern aufgedrängt hat mein Gastgeber zu sein
![]()
Vom 27.11. bis einschließlich der AFs am 6.12. Dubai. In der darauffolgenden Nacht geht es dann wieder Retour.
@Jules Rimet wurde wohl übersehen und kannst Du direkt mit Übernachtung ergänzen. Vom 26.11.-2.12. Gharrafat Al Rayyan Tooor-Apartment
2.12.-6.12. noch offen
Das sollten wir tun. Da fühlt sich Dirk definitiv heimisch!
Bei uns wird wohl Marteria mit Scheiss Ossis und Die Toten Hosen mit Scheiss Wessis in Dauerschleife laufen
Starkes Angebot
@chrissi98 und ich werden mal bei euch vorbeischauen und hoffentlich das ein oder andere Bier zusammen trinken zu können.
Sehr gerne.
Glaube @effzeh hat sich auch für den Arschbomben-Contest angemeldet.
Könnte nen spannender Wettkampf werden
Da wir dafür ja keinen speziellen S/B WM-Zimmer Thread haben, verweise ich hier auf unser Übernachtungsangebot im Tooor-Apartment in Doha vom
26.11. bis 2.12.
weitere Details hier:
Gemeinsam mit @Magic Dirk und @Ekken haben wir für den Zeitraum 26.11.-2.12. ein Tooor-Apartment gemietet und hier ist noch ein Bett sowie wohl auch noch der ein oder andere Platz auf der Couch frei.
Es handelt sich um ein 10er-Apartment im Stadtteil Al Rayyan in fussläufiger Entfernung zum Education City Stadium.
Annehmlichkeiten wie Pool und Fitnessstudio für die täglichen Übungen sind vorhanden.
Aber schaut selbst.
https://www.qatar2022.qa/book/en/detail…halifa-Compound
Die Kosten liegen unter 100€ p.P. pro Nacht und werden genau aufgeteilt.
Wer Interesse hat, kann hier gerne seine Bewerbung für die WG hinterlassen.
Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Tage in Katar
P.S.: Wer dort Bier besorgen kann ist klar im Vorteil
Problem ist u.a. dass die Stationen in der Stadt Sonntag zu sind und man am Flughafen anmieten müsste
Vom Hauptbahnhof fährt neuerdings eine Monorail in 7 Minuten zum Flughafen. Vielleicht für den ein oder anderen ja ganz interessant.
Glückwunsch nach Bremen!
Auch nen schönen Platzsturm hingelegt
Die beiden Absteiger des letzten Jahres gehen direkt wieder hoch!
Kommt auch nicht oft vor
Oder einfach mit dem Linienbus 615 nach Koblenz Hbf. Entweder erreicht man den um 1227 noch oder dann 1427 Uhr.
1,5 Stunden Linienbus fahren für nur 12,55 €
Da im gleichen Flieger und ohne Auto in Hahn, werde ich diese Variante dann auch nutzen
zu erkennen am Rucksack und der Kamera
und wenn man dann noch eine Runde um den Ground macht, ist man enttarnt