Glück Auf aus dem Pott!
Beiträge von ChrisCros
-
-
Dieser Abend war einfach Schalke pur! Es geht nicht einfach
-
Mein ursprünglich eingeplanter Begleiter ist abgesprungen, ich habe den Plan fürs Wochenende nach Ostern aber noch nicht endgültig verworfen:
Freitag (22.04.) früh mit dem Auto von Dortmund nach Lubin zu Zaglebie- Górnik Zabrze, VIP-Ticket kostet keine 45€. Samstag wäre Śląsk Wrocław - Termalica um 15 Uhr und der potentielle Aufsteiger Miedź Legnica gegen Sandecja um 20:30 Uhr drin. Oder man verbringt den Abend in Wrocław.Auf dem Rückweg am Sonntag würde ich dann gerne Aue-Rostock mitnehmen.
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?Danke der Nachfrage! Lubin wäre wirklich sehr reizvoll. Hätte jedoch erst ab Samstag Nachmittag Zeit. Demnächst finden wir aber bestimmt was
-
....ausserdem werden da mindestens noch 1 Koenigsblauer +1 anerscheinen
Ich habe Königsblau gehört?
Dubai
Letzter Spieltag der Albanischen 1.Liga wird natürlich auch mitgenommen. Kann es kaum erwarten und daher noch nicht für ein spezielles Spiel entscheiden! Wer kann denn da eigentlich etwas bestimmtes empfehlen?
Werden ja wohl ein paar den selben Plan am Donnerstag haben… -
Glück Auf aus dem Pott!
-
Auch ich konnte nicht der Verlockung wiederstehen, dass sich eine Türkische Airline Gestern aufgedrängt hat mein Gastgeber zu sein
Vom 27.11. bis einschließlich der AFs am 6.12. Dubai. In der darauffolgenden Nacht geht es dann wieder Retour. -
Magath
Ali Karimi und Angelos Charisteas wurden auch schon soeben am BER gesichtet
-
Stand jetzt immer noch unerreichbar. Zustände wie im Ticketshop anno 2005
Aber immerhin ist der Shop mittlerweile auf Single-Sign-In umgestellt
-
im Schalke Shop gibt's scheinbar nichts mehr zu kaufen, was ein Gazprom Logo hätte.
Ab Montag dann die Sonder-Trikots mit dem
Schalke-Schriftzug auf der Brust zu kaufen.
Da wird der Shop wohl sicher voll sein! -
Auf den aktuell Top 10 der Liga maximal 3 Vereine im Viertelfinale.
Die sagen ja nicht umsonst immer „Stärkste 2.Bundesliga aller Zeiten“
-
Du hast das ja schon immer fleißig geübt zwischen Augustiner und U-Bahn
-
Gibt's schon News, wie man vorgeht, an Mitglieder/Dkinhaber zu dem Doppelpack bald?
Gerade kommuniziert worden:Die seit dem 13. Januar 2022 geltende Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes Nordrhein-Westfalen erlaubt aktuell eine Zuschauerobergrenze für Großveranstaltungen wie zum Beispiel Fußballspiele von 750 Personen. Der VfL Bochum 1848 wird von dieser Erlaubnis für das anstehende Heimspiel im DFB-Pokal gegen den 1.FSV Mainz 05 (Dienstag, 18. Januar, 20:45 Uhr) Gebrauch machen.
Nach Abzug aller Sonderkontingente (z.B. DFB-Karten, Kontingente aus Partnerverträgen zwecks Vermeidung von Kompensationsleistungen, Rollstuhlfahrer, Ehrenkarten) verbleiben für die Partie im Vonovia Ruhrstadion rund 400 Sitzplatzticket, die ab Montag, 17. Januar 2022, über den Ticketonlineshop gekauft werden können.
Die Tickets werden in den Blöcken I um M zum Einheitspreis von 28 EUR verkauft. Dies entspricht dem günstigsten Sitzplatzpreis auf der Nordtribüne. Verkaufsstart ist um 18 Uhr, Zugriff erhalten aufgrund der Sondersituation ausschließlich Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber. Diese Anregung aus der Fanszene greift der VfL Bochum 1848 auf und zeigt sich somit seiner Stammkundschaft erkenntlich.
Es wird weder ein Gästekontingent noch ein Stehplatzangebot geben. Die Tickets werden entsprechend dem mehrheitlich präferierten Prinzip „First come, first serve“ veräußert. Pro Dauerkarteninhaber bzw. -inhaberin ist maximal ein Ticket erwerbbar. Hintergrund: Aufgrund des angelegten Einzelplatz-Schachbrettmusters im Stadionplan ist es leider nicht möglich, zwei nebeneinander liegende Tickets in einem Buchungsschritt in den Warenkorb zu legen.
Das bisher präsente Familienangebot mit mehr Tickets kann für dieses Spiel, auch mit Blick auf die späte Anstoßzeit, leider nicht realisiert werden. Zum darauffolgenden Heimspiel gegen den 1.FC Köln wird es allerdings wieder ein Angebot geben. Nähere Informationen dazu folgen in der entsprechenden Mitteilung.
Es gilt die permanente Maskenpflicht auf dem gesamten Stadiongelände. Diese ist zwingend einzuhalten. Aufgrund der Anordnung der Sitzplätze im Schachbrettmuster muss auf dem individuellen Sitzplatz dagegen keine Maske getragen werden. Der Zutritt zum Vonovia Ruhrstadion erfolgt ab einer Stunde vor Anpfiff, und zwar ausschließlich über den Quellenweg.
Glück Auf!
-
Glück Auf
-
657
Gestern nach 2 x Biontech mit Moderna geboostert worden.
Im Gegensatz zu den vorherigen Impfungen, bin ich diesmal total platt und habe gefühlt 18 von 24 Stunden gepennt. Aber sonst nix schlimmes und geht schon besser -
Rutscht heute alle gut rein ins neue Jahr und gönnt euch das ein oder andere Bierchen mit Familie, Freunden oder wenn es nach unserem Gesundheitsminister geht am besten alleine
2021 war bestimmt kein einfaches Jahr und doch war einiges mehr möglich als man dachte.
Hoffen wir das in 2022 noch mehr möglich sein wird.Bleibt alle Gesund und startet dann erfolgreich ins neue Jahr!
-
Auch von meiner Seite wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten!
Kommt alle ein wenig zur Ruhe und gönnt euch etwas leckeres zu Essen und einen guten TropfenRückblickend war es ein aufregendes Jahr und ich hätte zu Beginn von 2021 nicht gedacht, dass ich doch so viel Live und im Stadion erleben werde können.
Noch viel wichtiger war allerdings endlich wieder die ganzen Tooorler dabei zu treffen!
Ganz vorne weg und zum Start in den Sommer natürlich die EM mit den legendären Treffen im Augustiner und dem Arena-Treff.
Egal wo ich dann in der Saison mit oder ohne meinem Lieblingsverein unterwegs war, machte das Treffen mit Tooorlern das Spiel fast zur Nebensache und man hätte stundenlang weiter fachsimpeln könnenAuch Besuche und Fussball-Touren sollten nicht fehlen.
Alles in allem war es so länger ich drüber nachdenke doch ein tolles und fast wieder normales Jahr. Natürlich immer mit vielen Einschränkungen und notwendiger Flexibilität.
Ich hoffe einfach das wir alle Gesund schnell einen weiteren Schritt in Richtung Normalität machen werden!In diesem Sinne, bleibt Gesund und ich freue mich möglichst viele Gesichter von euch in 2022 auf das ein oder andere Bierchen wiederzusehen
Euer Chris
-
Finde das Outfit von Snakebite heute wieder Weltklasse!
Ziehe das gerade für Karneval in Erwägung -
Wenn das mitm Hotel nix wird, kann man ja zur Not immer noch unter der Brücke schlafen
Oder in der Bahnhofsmission
-
Also geh mal davon aus, dass ich nicht für alle Vereine in Deutschland gesprochen habe. Muss ich das dazu schreiben? Ich kenne aber mindestens einen, der im zweiten Jahr der Pandemie inzwischen so vorbereitet ist, dass es technisch sehr leicht möglich ist zwischen dk aktiv und tageskarten hin und her zu switchen. Wenn es einer kann, scheint es mir nicht unmöglich zu sein.
Ehrlich gesagt: da kann man sich ja auch drauf vorbereiten. Ich glaube es ist bei Schalke nur ein Alibi um die Kohle einbehalten zu können
Um das Ganze hier einmal sachlich einzuordnen: Schalke hat sehr wohl ein ziemlich großes Problem mit dem Ticket-System. Sollte jedem der bei Schalke in den letzten Jahren in den Vorverkaufsphasen Tickets bestellen wollte nicht verborgen geblieben sein.
Um ein neues eigenes System aufzusetzen, ist man vor wenigen Monaten ein neues Projekt angegangen.https://schalke04.de/partner/vivenu-ticket-solution-partner/
Sollte also irgendwann besser werden.
Das in der jetzigen Situation fast alles Profivereine gerne Cash in der Tasche haben, ist natürlich wahr. Betrifft aber nicht S04 alleine.
-
Hab mir für Spanien am kommenden Wochenende eine kleine La Liga Tour zusammengestellt.
Vielleicht ist ja noch jemand auf die Idee gekommen11.12. Espanyol Barcelona - Levante
12.12. Betis Sevilla - San Sebastián
13.12. Cadiz - GranadaVorbehaltlich der Corona Einschränkungen, Spielabsagen usw. habe ich dann noch die folgenden Spiele geplant:
4.12. St.Pauli - Schalke
5.12. Ottensen - Lübeck
8.12. Fortuna Köln - FC Köln II
10.12. Schalke - Nürnberg
18.12. Altona 93 - Heider SV
18.12. HSV - SchalkeVielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf ein