Also geh mal davon aus, dass ich nicht für alle Vereine in Deutschland gesprochen habe. Muss ich das dazu schreiben? Ich kenne aber mindestens einen, der im zweiten Jahr der Pandemie inzwischen so vorbereitet ist, dass es technisch sehr leicht möglich ist zwischen dk aktiv und tageskarten hin und her zu switchen. Wenn es einer kann, scheint es mir nicht unmöglich zu sein.
Ehrlich gesagt: da kann man sich ja auch drauf vorbereiten. Ich glaube es ist bei Schalke nur ein Alibi um die Kohle einbehalten zu können
Um das Ganze hier einmal sachlich einzuordnen: Schalke hat sehr wohl ein ziemlich großes Problem mit dem Ticket-System. Sollte jedem der bei Schalke in den letzten Jahren in den Vorverkaufsphasen Tickets bestellen wollte nicht verborgen geblieben sein.
Um ein neues eigenes System aufzusetzen, ist man vor wenigen Monaten ein neues Projekt angegangen.
https://schalke04.de/partner/vivenu-ticket-solution-partner/
Sollte also irgendwann besser werden.
Das in der jetzigen Situation fast alles Profivereine gerne Cash in der Tasche haben, ist natürlich wahr. Betrifft aber nicht S04 alleine.