Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
Aha, so ein Handspiel schaut man sich an....genau mein Humor.
Und es gibt sogar Elfmeter....
Bin ich der einzige, der die nächste Runde durchs Band "langweilig" findet? Klar, es wäre noch langweiliger gegangen aber prickelnd oder abholen tut mich nun dann doch auch keines der Duelle
Ja
Also Bayern-Bayer und Leipzig-Frankfurt sind doch alles, aber nicht langweilig. Mehr oder weniger die Besten Teams in Deutschland spielen gegeneinander.
Klar, Elversberg gegen Braunschweig hätte mich auch mehr geflasht aber alles kann man halt auch nicht haben
Wolfsburg - Hoffenheim der Kracher der Runde
Abpfeiffen bitte, sofort!
RB verliert und Sahin darf weiter rumtun
Was war das denn gerade in Berlin?
Da im Norden massiv Taxis sind nachm Spiel am Samstag sogar Rückstau bis zum Gästeparkhaus war
,wird es schon so sein wie es da steht. Ich komm aber auch nicht in den Süden, weil wir zu Fuss nach Hochbrück laufen und dann den Rest zum Forschungszentrum mit der leeren U Bahn fahren
Zu Fuß nach Hochbrück? Gibt es da einen Weg?
genau das hab ich mich auch gefragt ... aber laut google: ja - 47min - 3,5km
Hab ich auch gesehen, frag mich aber wie man von der Arena aus zum Weg kommt. 3,5 km laufen ist aber recht ordentlich.
Da im Norden massiv Taxis sind nachm Spiel am Samstag sogar Rückstau bis zum Gästeparkhaus war
,wird es schon so sein wie es da steht. Ich komm aber auch nicht in den Süden, weil wir zu Fuss nach Hochbrück laufen und dann den Rest zum Forschungszentrum mit der leeren U Bahn fahren
Zu Fuß nach Hochbrück? Gibt es da einen Weg?
Mann , das ist schon harter Tobak
Hast du was anderes erwartet? Fehlen ja doch einige. Holland brutal schwach, sorgt natürlich auch nicht wirklich für ein Spektakel.
Stehe mittlerweile in der ersten Reihe rechts hinterm Tor mit viel Ellenbogenfreiheit.
Das du bei so einem Bolz nicht mittlerweile neben dem Kiosk stehst
Ihr habt nach geschätzten 15 Kölsch p.P. zusammen bei 10 versuchen 5x die Latte getroffen?!?
Respekt Harry2019
Das sind zwei normale Bier oder?
Alles anzeigenAlso das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
gleiche Punktzahl wie im letzen jahr nach 6 Spielen, aber eine etwas schlechtere tordifferenz, also sieht leicht schlechter aus
Auf die Punkte schaue ich am 34. Spieltag vorher nicht. Rein vom spielerischen und vom Auftreten allgemein, sieht das wie der FC Bayern aus.
Also auch hier muss ich widersprechen . FC Bayern sieht es aus, wenn man das so dominerte Spiel mit einem Lächeln im Gesicht souverän nach Hause bringt (vielleicht sogar noch das 2:4 macht). Aber doch nicht in der Nachspielzeit so ein Konter bzw. Angriff kassiert. War gegen Villa ja genau so.
Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Aber von einem Finale Dahoim sollte man sich gedanklich verabschieden. Dafür sind wir einfach nicht gut genug. Punkt.
Step by Step. Wir haben Anfang Oktober. Das das besser aussieht als die letzten beiden Jahren ist doch schon mal gut.
Ja, es schaut besser aus als letztes Jahr. Deswegen schreib auch, dass es für die Meisterschaft reichen wird. Aber mir fehlt jegliche Hoffnung, wie das Step by Step mit diesem Spielermaterial und diesem Trainer besser wird, um auch international was reißen zu können.
Also das es für die Buli reichen wird, hat man gestern gesehen....
Doch, war wohl wirklich ziemlich mies…nur drei Teller und ne Kuchenauswahl.
Oder machst du Diät, Kickers?
Er hatte aber auch nur dreißig Minuten Zeit. Erinnerung an Göppingen kommen bei mir auf
Gab schon langweiligere Freitag Abend Bolze
Das einzige was mir zu Doppel einfällt wäre neben den schon oben genannten Bryan Brüder noch Federer/Wawrinka die Mal Gold bei Olympia geholt haben (wenn das denn stimmt )
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?
Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz
Glaube ich nicht...
Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler)
Also ich würde behaupten, außerhalb der absoluten Tennis-Fanszene wissen 95% nicht, wann ein Schüttler AO-Finale gespielt hat und gegen wen. Und ob überhaupt. Und ob im Tennis oder Golf.
Jetzt holst aber weit aus, das wüsste nicht Mal ich
Ging ja allein um den Namen und die Zuordnung zur Sportart.
Alles anzeigenAlles anzeigenBei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?
Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz
Glaube ich nicht...
Dann mach doch am Wochenende Mal eine Straßenumfrage und poste das Video
Ich sag von 100 kennen maximal 2 Personen Krawietz/Pütz. Tommy Haas sag ich mindestens 40