Parc des sports Méons
Beiträge von Gegge
-
-
Marseille mit Rucksack ins Stadion gekommen inkl. Duschgel Deoroller Tablet usw.Hatten direkt nähe Stadion mit dem Wohnwagen geparkt, zwar im Haltverbot hat aber keinen interessiert. Bullenwagen standen ab nachmittags vorm Wagen also gut gesichert.
in Nizza werden ab einer gewissen Zeit die Zufahrtstrassen zum Stadion gesperrt. Waren früh genug vor Ort um auf der Strasse zu parken wo die Shuttle ankamen. Shuttlebusse fahren direkt an der Strandpromenade ab Endstation muss man aber mindestens 25 Minuten laufen. Im Stadion steht die Luft.
Könntest du mir eventuell sagen wo genau der Parkplatz in Marseille am Stadion war?
-
Wie schwach sind eigentlich die Schweden in der Offensive?

-
Hier auch starkes Interesse. Schick mir mal n PN. Link geht nicht

-
Einfach mal paar Posts vorher lesen...
Soviel Zeit sollte sein.Sorry
man bin ich blind.....Brauch glaub dringend

-
Hab hier im Fred mal gelesen, dass das frühere Spiel im Stadion auf der Leinwand gezeigt wird. Stimmt das? Konnte es bislang nicht testen, die anderen Spiele haben bislang nicht gejuckt und wir waren immer Recht spät drin.
Am Montag in Nizza wäre es aber schade wenn man Ita-Esp verpassen würde....
. Oder gibt es in Stadionnähe was vernünftiges wo man schauen könnte? -
Lyon:
Habe nochmal das Tourismusbüro in Lyon angeschrieben wegen einem Campingplatz/überwachten Parkplatz.
Die Antwort:
Please find the information for the camping site for during the euro 2016 :
http://www.leprogres.fr/rhone/2016/06/…parc-de-parillyJemand da schon gewesen?

-
Hat jemand nen TV dabei? Schaut ihr über dvbt oder Satellitenschüssel?

-
Das war definitiv nichts. Waren 1:40Std. vorm Spiel an dieser Schule und der Parkplatz war durch die Polizei abgesperrt. Drumherum ging auch nichts und so sind wir wieder zum Parkplatz der Eurexpo und von dort 15 min. mit Bus zum Stadion.
Kann man auf dem Parkplatz der Eurexpo sein Wohnmobil für ne Nacht stehen lassen?Oder ist das ein kostenpflichtiger Parkplatz?
-
Extravagante Art Tennis zu spielen... Aber ich gönne es dem Mayer

-
um Gottes Willen, ich will diese Ungarn nicht in Toulouse sehen
Und ich sie nicht in Nizza.....

Aber denke Portugal gewinnt gegen Ungarn. Österreich gegen Island aber ist ja im direkten Vergleich schlechter als Ungarn oder?

-
Natürlich ist das Antifussball, aber allein schon beim Blick in den ungarischen Fanblock waren die Sympathien schnell verteilt

-
Schade
. Hätte es Island vergönnt.... -
Da werden dann nach der 1. Woche wieder alle Deutschen raus sein

-
Und Mayer haut Thiem raus. Deutsches Finale.

-
Interesse an beiden Tickets

Starke Aktion

-
Beobachte mal das Ticketportal.... Kann gut sein, dass die Kat.1 welche es momentan gibt, bald für 25 € angeboten werden

-
Jemand n Vorschlag für WomoStellplatz/Campingplatz in Marseille?
-
kurze Frage zu Lyon:
Gibt es im Umkreis des Stadions Bars/Kneipen in denen man nach dem 15 Uhr Spiel das 18 Uhr Spiel anschauen kann? Wie lang braucht man zur Fanmeile bzw. Innenstadt?
-
Hätte ich das hier nicht gelesen wäre mir das mit der Frau als Kommentator gar nicht aufgefallen....