Verfolge nur am Ticker... hat er sich im Spiel verletzt oder Auswirkungen der letzten drei 5-Satz-Matches?
Beiträge von Gegge
-
-
Naja also so mega find ich die App noch nicht
Bei vollen Zügen hab ich immer Absturz und bei meinen beiden Zügen heißt es einmal „Warten sie auf Antwort“ - da hab ich die Tickets aber schon und beim anderen Zug „bestätigt“ - da hab ich noch nichts

-
Servus

-
Gibt's aber nicht zu jedem Spiel in Moskau/St.Petersburg, oder? Zumindest bisher nur vereinzelt gefunden...
Nee, glaube nicht. Fürs erste Wochenende was ich gesehen habe auch absolut unbrauchbar
-
Sehe gerade das die angekündigten Sapsan Schnell-Züge (Dauer 3:55 oder 4:05 h) zwischen Petersburg und Moskau jetzt buchbar sind
-
Hat schon irgendeiner seine Zugtickets?
Ja hier
. Per Mail heute Nacht gekommen. Aber erst 1/2. -
Kerber souverän

-
nun er braucht ja eine zur Einreise. Ich würde mal anfragen, ob er eine elektronische Version der FAN ID bekommt. Mir wurde diese, als meine irgendwo fest hing, unaufgefordert von fan-id.ru zugeschickt. Damit kommt er dann wenigstens erstmal ins Land. Dann kann er sich dort immer noch eine neue ausstellen lassen.
Die elektronische hat er schon. Denke auch das wir bzw. er es dann so machen wird
-
Mitreisender hat seit 18.05. „Forwarded for delivery within Germany“
Lohnt sich noch da nachzubohren oder gleich Fan ID am Point neu ausstellen lassen? Er reist am 15.06. an
-
Puh das ist ne ordentliche Überraschung. Vorallem wenn ein Rudy mitdarf. Aber wie auch hier schon oft gelesen, die bisherigen Leistungen in der N11 waren gelinde gesagt einfach nicht gut und wer weiß was es noch für andere Gründe gibt.
Schlussendlich wird Jogi schon Wissen was er macht. Die Spieler die uns zum WM schiessen könnnen sind ja alle dabei

-
Respekt Herr Zverev!
Holt sich grad einige Punkte bei mir. Kämpferisch und Mental ganz stark

-
Respekt, ja.
Aber jetzt bitte sofort in die Eistonne

-
Was ist das denn jetzt für ein verrücktes Spiel

-
Klar, stimmt. Er hat in den letzten Jahren auch angeblich über 10 Kilo Muskelmasse zugelegt und sich physisch extrem gesteigert. Aber wenn du dann in der 2. Woche spielst und dann Rafa vor dir hast, der immer in 3 Sätzen durchgeht, wird es schwer am Thron zu kratzen. Ich hoffe, dass er es schafft, keine Frage.
Klarer Fall. Gewinnen erwarte ich auch gar nicht aber mal ein VF oder HF wäre mal ein Anfang
-
Jetzt wieder Break zu Null

-
Da wollte ich mich gerade bei Eurosport2 einloggen und das Ende bei der Arbeit "nebenbei" schauen und dann läuft dort Motorrad-Traning...

Hauptsache er kommt weiter, aber irgendwann bist du auch kräftemäßig am Ende, soviel wie er in den letzten 3 Wochen gespielt hat...
Das haben aber die letzten 10 Jahre die Großen auch gemacht vor GS Turniern und eins nach dem anderen gewonnen.
Man muss aber auch sagen wenn du solche Spiele wie heute gewinnst, holst auch den Titel
-
Aber jetzt schaut es wieder gut aus. Das 5:4 eigener Aufschlag zum Matchgewinn nakt halt noch. Warum Zverev aber auch immer wieder seinen bescheidenen Stop spielt bleibt ein Rätsel

-
ich schau nishikori aufm 18er , heut nur Ticket für die nebenplätze, aber witzig hier bei den ganzen Japanern
Zverev Spiel ist auch nicht wirklich hochklassig. Viel Spaß!
-
Komisches Spiel bei Zverev gerade. Unfassbar wie er nach so einem 1. Satz das Spiel aus der Hand gibt
. Jetzt gerade wieder ein Big Moment 0:40 aufgeholt bei 4:4 und eigenem Aufschlag 
-
Bin auch nicht bei Facebook und sehe da nur russisch, ist das auch englisch verfügbar?
Meldungen sind immer nur russisch. Kannst über Facebook aber übersetzen lassen, wenn auch qualitativ mittelmäßig. Das wichtige versteht man aber