Sponsoren sind immer gern gesehen
![]()
Befürchte aber leider das wird tatsächlich so kommen ![]()
Sponsoren sind immer gern gesehen
![]()
Befürchte aber leider das wird tatsächlich so kommen ![]()
Kann ich auch noch mit tun? ![]()
Nadal macht es trotzdem in 4.
Start heute war wohl sehr gut, gleich Break vor
Der Threadtitel bekommt vom mir ne 1
![]()
Hätte er das Wort „untschiedliche“ noch mitverwendet wäre es ne klare 1+
wie isses geregelt mit öffentlichen verkehrsmittel? eintritskarte+fan ID reichen am spieltag, auch am tag zuvor/danach oder nur am spieltag?
Quelle Fan-ID Facebook :
Die Züge der Region Moskau und Moskau werden für die #Fanid Halter in den Tagen der #Wc2018-Spiele frei sein! Diese Nachrichten Agentur "Moskau" wurdevom stellvertretenden Minister für Verkehr und Straßen Infrastruktur der Region Moskau, Andrej Suâzov, berichtet.
Würde fast behaupten das es in Moskau während der ganzen WM auch ohne Spieltag möglich ist kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen ![]()
Die Italiener machen es richtig. Frustsaufen nach Nicht-Quali ![]()
yepp. und geniales tie break am ende.
aber jetzt is schluss für ihn
Jo der war sensationell. Aber Djokovic selber Schuld, zuviele leichte Fehler (Rahmenball, der Ball wo am Netz hängen bleibt). Respekt an den Italiener, hab den Namen noch nie gehört aber bravourös gekämpft
Unfassbares Spiel gerade
![]()
Dachte du als Tennisfachmann siehst das gleich am Schirm ![]()
Schade ja, hätte ein großes Match werden können so natürlich Panne. Zuschauer sind wohl auch eher not amused
Verfolge nur am Ticker... hat er sich im Spiel verletzt oder Auswirkungen der letzten drei 5-Satz-Matches?
Naja also so mega find ich die App noch nicht
Bei vollen Zügen hab ich immer Absturz und bei meinen beiden Zügen heißt es einmal „Warten sie auf Antwort“ - da hab ich die Tickets aber schon und beim anderen Zug „bestätigt“ - da hab ich noch nichts ![]()
Servus ![]()
Gibt's aber nicht zu jedem Spiel in Moskau/St.Petersburg, oder? Zumindest bisher nur vereinzelt gefunden...
Nee, glaube nicht. Fürs erste Wochenende was ich gesehen habe auch absolut unbrauchbar
Sehe gerade das die angekündigten Sapsan Schnell-Züge (Dauer 3:55 oder 4:05 h) zwischen Petersburg und Moskau jetzt buchbar sind
Hat schon irgendeiner seine Zugtickets?
Ja hier
. Per Mail heute Nacht gekommen. Aber erst 1/2.
Kerber souverän ![]()
nun er braucht ja eine zur Einreise. Ich würde mal anfragen, ob er eine elektronische Version der FAN ID bekommt. Mir wurde diese, als meine irgendwo fest hing, unaufgefordert von fan-id.ru zugeschickt. Damit kommt er dann wenigstens erstmal ins Land. Dann kann er sich dort immer noch eine neue ausstellen lassen.
Die elektronische hat er schon. Denke auch das wir bzw. er es dann so machen wird
Mitreisender hat seit 18.05. „Forwarded for delivery within Germany“
Lohnt sich noch da nachzubohren oder gleich Fan ID am Point neu ausstellen lassen? Er reist am 15.06. an
Puh das ist ne ordentliche Überraschung. Vorallem wenn ein Rudy mitdarf. Aber wie auch hier schon oft gelesen, die bisherigen Leistungen in der N11 waren gelinde gesagt einfach nicht gut und wer weiß was es noch für andere Gründe gibt.
Schlussendlich wird Jogi schon Wissen was er macht. Die Spieler die uns zum WM schiessen könnnen sind ja alle dabei ![]()
Respekt Herr Zverev!
Holt sich grad einige Punkte bei mir. Kämpferisch und Mental ganz stark ![]()