Beiträge von Gegge
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
wir haben unsere Heute erhalten ( per DHL )
Jetzt fehlen uns noch 2 Spiele ( bestellt am 18.4.18 bei der letzten Verkaufsphase )
Frage in die Runde: Wie erhalte ich diese, da ich laut Fifa nur bis zum 13.6. in Sotschi abholen kann.
Brasil - Schweiz Rostov 17.6 und Island - Nigeria in Wolgograd 22.6
Wir sind vom 15.6. bis 24.6. in Sotschi und Reisen jeweils zum Spiel.
Gruss dennis
Wieso solltest du die Karten nicht am 15.06. oder 16.06. in Sotschi abholen können?

-
-
Servus

-
Servus,
hab noch zwei Karten für das Spiel übrig.
Kosten: 2x 137 € zzgl. gewünschter Versand
Karten liegen mir bereits vor.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße

Gegge
-
Ich pack meine Frage jetzt einfach mal hier rein..

Weiß jemand ob es am Leningrader Bahnhof öffentliche Duschen gibt? Im Internet dazu nix gefunden.
Evtl. einer der Russland/Moskauexperten
? @Cheburashka @spm -
Pavard, Vogt....
Puh, das sind echte Kracher
. Gibt wohl endlich einen Vollangriff auf die CL 
-
ist ne geldanlage...wird für 5 gekauft nach einem jahr bayern wird er für 15 verscherbelt. vorzugsweise an den bvb

Dann macht das Ganze natürlich Sinn

-
Jetzt lese ich es gerade: Bayern hat Interesse an Vogt von Hoffenheim
? Die Regionalliga Mannschaft verstärken oder wie?Auch wenn hoffentlich nur ein Gerücht, die Transferperiode fängt ja gut an

-
Die Diskussion um den Videobeweise wird nach Samstag die nächste Zeit nicht weniger werden und ich befürchte das es bei der WM genau so weitergeht, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Ich habe mir die letzten fünf Minuten auf Sky ein paar Mal angeschaut da Live im Stadion das Foul nicht zu sehen war. Ohne Videobeweis würde ich sagen: Fehlentscheidung, aber kein Vorwurf, da aus Sicht des Schiedsrichters das Foul nicht wirklich zu sehen war und Martinez ja auch etwas komisch fällt. Auf Verdacht da in der 94. Elfmeter zu pfeiffen - mutig. Aber dafür haben wir ja den tollen Videobeweis der bei klarer Fehlentscheidung eingreift.
Warum der VAR da nicht direkt sagt: Zwayer das ist klarer Elfer, sondern ihn die Szene mit anschauen lässt, keine Ahnung wahrscheinlich Pippi in den Augen gehabt. Aber gut schauen sich vier Augen die Szene halt mehrmals aus verschiedenen Perspektiven an (auch besagte Hinertorkamera bei der es deutlich zu sehen ist). Warum es da dann keinen Elfer gibt ist absolut unverständlich! Da kannst den Videobeweis dann auch gleich seinlassen und das ganze Theater inkl. Kosten sparen.
Ist es eigentlich normal das jedes Tor generell kontrolliert wird oder war das gestern bei Kiel-Wolfburg den Umständen geschuldet?
-
-
Als neutraler Zuschauer recht unterhaltsam von den Chaoten mal abgesehen

-
-
Penaltyschießen...Hopp Schwyz

-
Schade. Aber dennoch macht das Mut auf die FO. Zwei Turniersiege in Folge und Finale in Rom. Zeit das er beim GS was reißt. Bin gespannt
-
Warum zählt der Pokal kaum noch? Dass die Meisterschaft aufgrund der monopolartigen Zustände kaum noch einen vom Hocker reißen kann verstehe ich.
Aber im Pokalfinale ist man ja wirklich nicht jedes Jahr dabei und ab und zu verliert man es ja auch. Und wenn man gewinnt ist es meist sehr eng. Also in dem Wettbewerb sehe ich die in der Liga vermisste Spannung schon.
Ich meinte das jetzt eher aus Sicht der Spieler. Für mich zählt der Pokal durch aus, wenn auch natürlich hinter CL und Meisterschaft. Und zum Thema Spannung hast du natürlich absolut Recht. Fehlt in der Liga komplett, im Pokal siehe gestern (die Spiele davor ja eher weniger) ist Spannung vorhanden. Aber ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das eben 10-20% bei den meisten Spielern fehlten, eben aus den genannten Gründen. Mag mich auch täuschen und alle brannten auf den Pokalsieg... Gesehen hat man es zumindest von meinem Platz aus im Stadion nicht.
-
Irgendwie hatte ich bis heute gedacht du wärest Dortmund Fan. Keine Ahnung mit was ich das in der Vergangenheit assoziiert habe.

Bitte sag sowas nie wieder

-
So statt dem möglichen Triple nun halt das Single
.... gestern viel zu schwach und unkreativ. Dazu noch Aluminium- und Schiripech. Die Luft nach dem bitteren CL-Aus war einfach raus. Da hatte selbst Jupp keine Chance die Spieler auf 100% zu motivieren. Pokal zählt halt kaum noch. Abhaken und nächste Saison mit hoffentlich dem ein oder anderen neuen Spieler wieder frische Luft reinbringen. -
Glückwunsch an die SGE! Das war gestern einfach viel zu schwach von Bayern. Die Luft war einfach mehr als raus. Eiskalt ausgenutzt. Als Bayern Fan muss ich sogar sagen ist es vielleicht gar nicht schlecht in Hinblick auf die neue Saison. Viel Spaß beim Feiern