Beiträge von Gegge
-
-
Als neutraler Zuschauer recht unterhaltsam von den Chaoten mal abgesehen

-
-
Penaltyschießen...Hopp Schwyz

-
Schade. Aber dennoch macht das Mut auf die FO. Zwei Turniersiege in Folge und Finale in Rom. Zeit das er beim GS was reißt. Bin gespannt
-
Warum zählt der Pokal kaum noch? Dass die Meisterschaft aufgrund der monopolartigen Zustände kaum noch einen vom Hocker reißen kann verstehe ich.
Aber im Pokalfinale ist man ja wirklich nicht jedes Jahr dabei und ab und zu verliert man es ja auch. Und wenn man gewinnt ist es meist sehr eng. Also in dem Wettbewerb sehe ich die in der Liga vermisste Spannung schon.
Ich meinte das jetzt eher aus Sicht der Spieler. Für mich zählt der Pokal durch aus, wenn auch natürlich hinter CL und Meisterschaft. Und zum Thema Spannung hast du natürlich absolut Recht. Fehlt in der Liga komplett, im Pokal siehe gestern (die Spiele davor ja eher weniger) ist Spannung vorhanden. Aber ich hatte gestern irgendwie das Gefühl das eben 10-20% bei den meisten Spielern fehlten, eben aus den genannten Gründen. Mag mich auch täuschen und alle brannten auf den Pokalsieg... Gesehen hat man es zumindest von meinem Platz aus im Stadion nicht.
-
Irgendwie hatte ich bis heute gedacht du wärest Dortmund Fan. Keine Ahnung mit was ich das in der Vergangenheit assoziiert habe.

Bitte sag sowas nie wieder

-
So statt dem möglichen Triple nun halt das Single
.... gestern viel zu schwach und unkreativ. Dazu noch Aluminium- und Schiripech. Die Luft nach dem bitteren CL-Aus war einfach raus. Da hatte selbst Jupp keine Chance die Spieler auf 100% zu motivieren. Pokal zählt halt kaum noch. Abhaken und nächste Saison mit hoffentlich dem ein oder anderen neuen Spieler wieder frische Luft reinbringen. -
Glückwunsch an die SGE! Das war gestern einfach viel zu schwach von Bayern. Die Luft war einfach mehr als raus. Eiskalt ausgenutzt. Als Bayern Fan muss ich sogar sagen ist es vielleicht gar nicht schlecht in Hinblick auf die neue Saison. Viel Spaß beim Feiern

-
Mir wurde gezwitschert das Buffon noch für ein Jahr Gladbach wechselt
. Glaube aber das ist eher der Gerüchteküche zuzuordnen 
-
Antragsnummer steht drauf
-
das frage ich mich allerdings nicht nur hier, sondern regelmäßig. Der gemeine deutsche Fan-Depp ist immer vorne dabei wenn es darum geht, wer nicht spielen soll. Alternativen aufzeigen ist nicht so ausgeprägt
so ich hab jetzt ne Alternative...

Anstatt Ginter hätte ich Max mitgenommen der eine sehr starke Saison gespielt hat. Dann hättest auf allen Defensiven Positionen zwei Back-Ups.
IV: Boa, Hummels, Süle und Rüdiger/Tah
RV/LV: Kimmich, Hector, Platte und Max
DM: Kroos, Khedira, Gündogan, Goretzka und Rudy (Streichkandidat) -
Sane bei ManCity richtig stark und natürlich ein sehr guter Backup für uns. Die letzten Auftritte in der N11 waren aber jetzt keine Glanzleistungen finde ich.
-
Ok, ihr habt mich überzeugt
. Er ist ein Defensiver Allrounder, kann man gebrauchen, muss man aber hoffentlich nicht 
Alternative wäre halt Höwedes, weiß aber nicht wie sein Gesundheitszustand ist, er hat aber doch ein paar Spiele noch absolviert oder? Wenn ich sehe wen man sonst noch mitnimmt wäre das vielleicht auch noch ne Möglichkeit gewesen. Sind ja immerhin (nur) noch 4 Wochen (Geil, die Vorfreude steigt
) bis zum Mex-Spiel. -
Gibt halt nicht so viele die IV und AV spielen können. Ginter schon
Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde den Ginter so schlecht, der hat in einer N11 meines Erachtens nichts zu suchen. Spontan fällt mir aber jetzt auch kein anderer ein der das Profil hätte
. Was ist mit Höwedes? Hab des Null verfolgt der hatte doch ein paar Einsätze am Ende bei Juve oder? -
Ginter

Sorry ich weiß, vollkommen egal wer da auf seiner Position mitfährt, außer es kommt die große Verletzungswelle, aber warum er überhaupt in den erweiterten Kader kommt ist mir ein absolutes Rätsel.
Ansonsten schon Ok. Trapp fliegt eh raus. Petersen wahrscheinlich auch noch. Das Gomez statt Wagner dabei ist finde ich jetzt nicht so dramatisch. 50/50 Entscheidung. Beide gleich stark finde ich und eben gleiche Spielertypen.
-
gab es wohl (laut Google):
https://www.brands4friends.de/outlet/p/auswa…76739-12512555/aber auch nicht mehr verfügbar ...
Schade
Trotzdem Danke

-
Anscheinend nicht mehr verfügbar...
Gibt es das away auch?
-
Im ersten Moment als ich den Artikel gelesen habe dachte ich das ist ein Fake, weil Gündogan, sagen wir mal so, etwas seltsam auschaut auf dem Bild

Aber scheint ja wohl echt zu sein und da gibt es eigentlich nur eine Entscheidung: beide nicht nominieren! Fertig aus. Was eine dumme Aktion! Wieso weshalb warum wurde hier ja schon genannt und genau so sehe ich das auch. Sportlich sind wir jetzt auch nicht unbedingt dringend von beiden abhängig, erst recht nicht von Özil, der sich ja nur in den Vorrundenspielen evtl mal zeigt.
-