Beiträge von Gegge
-
-
-
sach ma nachnamen. den skispringer kenn ich gar nicht

Baumeister
-
Absolut. Der Typ ist irre. Und der Rückstand zu Norwegen fast nix.
Jetzt Bob, nicht weniger spannend

-
Da geht ja gar nix im Eisschnelllauf

Jetzt aber Teamspringen. Auf gehts
!! Geiger schon mal sehr gut. Am meisten Sorgen mache ich mir aber beim Leyhe... -
Ok, dachte ich hab was verpasst. Von den Sportlern wird er immer gelobt.
Ok Stand vor zwei Jahren.Aber stimmt schon, ich fande es auch arrogant nach dem letzten Schießen der Verfolgung noch am Schiesstand zu feiern.
Stimmt, das macht er auch öfters. Das er von den Sportlern gelobt wird habe ich auch schon gehört. Dann ist meine Wahrnehmung wohl falsch.
Hoffentlich klappt es mit Staffelgold. Hätten sich die Jungs verdient.
-
Ist das so?Warum denn?
Mir ist er einfach unsympathisch. Warum kann ich dir nicht sagen.
-
Schon wieder der Unsympath

Dennoch starkes Rennen! Da freut man sich mal richtig auf die Staffel

-
Oha ganz schön was los am Ende

-
-
Norwegen unter normalen Bedingungen unschlagbar.
Tippe auf: 1. Norwegen, 2. Polen, 3. Deutschland
-
Starkes Ding

Stoch leider verdient gewonnen
-
-
Das ist heute nix.... hoffentlich in der Staffel dann wieder besser

-
Nervt so langsam die Alte. Aber wenn sie sich sportlich in 4 Jahren qualifiziert.... wäre natürlich ein absoluter Witz und ein Armutszeugnis für den Rest.
Eine Snowboarderin holt Gold im Skifahren. Respekt!! Die Deutschen Alpinen bislang die einzigste Enttäuschung, da wird auch nix mehr kommen

-
Nur zwei Goldmedaillen heute? Schwach!

Dreßen der 5. Platz ist absolut ok. Hätte das vor vier Jahren einer gesagt das wir in der Abfahrt nen fünften Platz bei Olympia holen hätte ich demjenigen den Vogel gezeigt. Vicky doch etwas enttäuschend auch wenn Platz 4 natürlich net schlecht ist, juckt halt bei Olympia niemanden. Biathlon auch wieder ne Medaille bei den Damen und die Herren steigern sich zur Staffel hin hoffentlich wieder.
-

Hätte der Felix das nicht verkackt am Ende hätten wir jetzt schon soviele Goldmedaillen wie 2014 insgesamt.
-
Gruß aus der Nähe von Kempten

-
Olympia in Ruhpolding. Das wäre ja mal was
War ja nur als Beispiel. Keine Ahnung wo die Biathlon-Wettkämpfe stattgefunden hätten, wenn München Austragungsort gewesen wäre. Sicher aber nicht im Englischen Garten

-
War abzusehen. Beim Biathlon war ja auch tote Hose. Man stelle sich vor was in Ruhpolding oder Oberhof losgewesen wäre hätten wir die beiden Goldmedaillen da geholt. Bitter für die Athleten. Die meisten können allein vom Sport ja gar nicht leben und wenn dann beim für sie größten und wichtigsten Sportereignis dann nicht mal die Stimmung und Atmosphäre (wenn man keine Medaille holt) eine bleibende Erinnerung hinterlässt, ist das schon schade. Ich behaupte auch von den wenigen Zuschauern sind einige gekaufte dabei.
Gestern kam ein Bericht über Buckelpistenfahrerinnen. Die kriegen vom DOSB keinen einzigen Cent und mussten sich alles selber erkaufen. Da war sogar ne Summe von 100.000€ im Raum, teilweise über Kredite finanziert. Da vor 500 Leuten dann zu fahren ist schon bitter.
Egal ob Fifa oder IOC. Allein das Geld zählt
