20 Jahre noch Geduld, dann gibt es die Berg- und Talfahrt für 5000 Taler ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
zverev is in topform
vllt sollten wir ihm diese stunde mit mischa schenken
Der war gut

-
war heute abend auf servus-tv
“Mount-Everest – Vom Mythos zum Business“
absolut empfehlenswert

Danke für den Tipp. Gerade angeschaut.
Die sind alle nicht mehr ganz dicht

Mit dem Hubschrauber zwischendurch ins Tal in ein 5 Sterne Hotel

-
Jamaika ist klar, Luxemburg wäre glaube ich zu einfach, Malaysia bestimmt Badminton oder sowas. Würde da tatsächlich zu Kamerun tippen

-
Bin mittlerweile absoluter Littler Fan. Was der aktuell abzieht ist Darts von einem anderen Stern. Der macht was er will

-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld

Immer sind es die Weiber schuld

Dachte da eher an die Männer aber evtl. liegt es auch am Weib

-
Ja, dass ist schon eklatant das Formtief nach den AO. Da sollte man dann doch Mal über Veränderungen nachdenken im Umfeld

-
Danke Inter ist Reisegruppe komplett und DZ nicht mehr zur Verfügung

-
Nachdem wir nun Wissen, wo wir Nächtens den Absacker zu uns nehmen.... Zimmer wär noch zu haben und wird ab sofort auch außerhalb angeboten

-
Servus,
zum Spiel Inter gegen Bayern biete ich mangels Tickets für die kleine Reisegruppe ein Doppelzimmer im B&B SanSiro direkt am Stadion an.
132 Euro für das Zimmer (ohne Frühstück), nicht stornierbar.
Bin höchstwahrscheinlich auch vor Ort daher sollte das kein Problem sein, ansonsten müsste ich schauen die Namen zu ändern.
Bei Interesse gerne melden

Grüße
Gegge
-
Der im knappen Hemd mit Bierbauch ist das ein Tooorler?

-
Billige Frage?? Man seid ihr alle versoffen

Hatte Null Ahnung und hab das noch nie gehört

-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke

-
Zweitprofil von Gladbachschanki

Servus

-
-
Nach ständigen Anzug-Tricksereien: Skispringer müssen künftig nackt antretenOberhofen (dpo) - Nachdem das norwegische Skisprung-Team dabei gefilmt wurde, wie es Anzüge regelwidrig manipulierte, ist die Wintersportszene in Aufrwww.der-postillon.com

-
Dänemark mit 11 vor in einem Halbfinale. Bin irgendwie froh das wir schon am Donnerstag raus sind

-
Sehen wir es so: Hätte Wolff sich nicht nochmal um 100 Prozent gesteigert, würde es eine Klatsche geben im Halbfinale. Von daher in meinen Augen das Ausscheiden bitter, aber verschmerzbar.
-
Wolff ist unfassbar. Das erinnert an das Finale gegen Spanien, wenn nicht sogar noch besser

-
Gut, da kann man dann den Fokus auf die anderen Events richten... Was ist das denn für ein katastrophaler Beginn?