Unfassbar
Beiträge von Gegge
-
-
Aber wenn z.B. das günstigste Ticket am Dienstag für die gewünschte Fahrt z.B. 32,90 € kostet, macht es doch keinen Sinn das zu buchen. Da ist doch das Bahn EM-Ticket für 29,90 immer noch günstiger
Denkfehler meinerseits?
Vor dieser Frage stand ich auch als Laie... Aber Freie Zugwahl und minus 50 Prozent wegen der "Verspätung"
-
Ich hab Tiger Gerland beim Heimspiel gegen Leverkusen im Herbst getroffen... Das hat maximal gar keinen Wert. Er ist alt geworden, sah auch nicht mehr gut aus. Heynckes ist 79 Jahre alt. Die beiden sollen ihr Glas Rotwein vorm TV zum Spiel trinken, aber bitte nicht auf der Trainerbank hocken.
Warum kann denn nicht der Co übernehmen? Verheiratet mit Tuchel?
Ansonsten Augen zu und durch, schlussendlich kann es ja jetzt eigentlich nur besser werden.
-
Da hätte ich an Tuchels Stelle ja jetzt Mal noch richtig Lust auf die restlichen Spiele
-
-
Also jetzt noch an Tuchel festhalten gleicht ja einer Bankrotterklärung. Die minimale Chance auf den letzten Titel muss man doch wahren und ihn jetzt entlassen. Soll es halt der Co-Trainer machen zur Not.
-
Lothar bringt sich sicher schon in Position
Warum nicht? Schlimmer geht nimmer
-
Ich sag ja, Tuchel weg. Das waren jetzt ja schon fast zwei Offenbarungseide mit 0 Torschüssen aufs Tor.
-
Die Ecken sind heute auch allesamt wieder extrem gefährlich
-
Völlig ungefährliches Ballgeschiebe.
Altherrenfußball... Er würde sich im Grab umdrehen wenn er das sehen müsste
-
Schönes Spiel. Schade das die beiden Torjäger sogar noch gefehlt haben. Leverkusen ist schon stark, muss man klar sagen. Aber was in Stuttgart innerhalb von drei Monaten passiert ist kann man auch kaum glauben.
-
Also Wirtz darf sich bitte nicht mehr verletzen bis Juni
-
Ich schaue erst seit der Verlängerung aber das ist ja teilweise grausam anzuschauen. Pauli ist tatsächlich erster in der Liga?
Aber unterhaltsam ist es natürlich
-
-
Sehr gut
-
Sind wir ehrlich, das war besser als gedacht. Gutes Spiel, mehr geht einfach nicht aktuell. Hoffen wir das Dänemark Frankreich schlägt
-
Zweite Halbzeit war wie die Spiele zuvor, gefühlt müssen wir so krass kämpfen um jedes Tor oder jeden Torabschluss.
Der Teddybär im Tor hält auch alles
-
Das war es dann wohl
-
Dänen bisschen besser, wir deutlich schlechter, Zack 3 Tore Rückstand. War irgendwie zu befürchten
-
Stark. Beste Leistung bis dahin. Bitte weiter so