Nachdem wir nun Wissen, wo wir Nächtens den Absacker zu uns nehmen.... Zimmer wär noch zu haben und wird ab sofort auch außerhalb angeboten ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Servus,
zum Spiel Inter gegen Bayern biete ich mangels Tickets für die kleine Reisegruppe ein Doppelzimmer im B&B SanSiro direkt am Stadion an.
132 Euro für das Zimmer (ohne Frühstück), nicht stornierbar.
Bin höchstwahrscheinlich auch vor Ort daher sollte das kein Problem sein, ansonsten müsste ich schauen die Namen zu ändern.
Bei Interesse gerne melden

Grüße
Gegge
-
Der im knappen Hemd mit Bierbauch ist das ein Tooorler?

-
Billige Frage?? Man seid ihr alle versoffen

Hatte Null Ahnung und hab das noch nie gehört

-
Kurze Frage in die Runde. Bekannte hat mich gefragt, wie das Prozedere bei den Australien Open wegen Tickets ist:
Wann ist ungefähr der VVK?
Wie leicht kommt man an Tickets?
Vielleicht hat ja jemand eine kurze Info dazu. Über Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Danke

-
Zweitprofil von Gladbachschanki

Servus

-
-
Nach ständigen Anzug-Tricksereien: Skispringer müssen künftig nackt antretenOberhofen (dpo) - Nachdem das norwegische Skisprung-Team dabei gefilmt wurde, wie es Anzüge regelwidrig manipulierte, ist die Wintersportszene in Aufrwww.der-postillon.com

-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.
Bei allen Respekt vor dem schottischen Fußball und Celtic. Nach dem Hinspiel Ergebnis und nach dem schwachen Sonnabend Spiel muss die Mannschaft brennen und frühzeitig das Ding nach Hause fahren wollen. Doch das Gegenteil war der Fall…einfallslos, ideenlos und langweilig.
War auch ein kleiner Joke von mir. Aber das Spiel hatte auch durchaus Algerien Vibes. Du hast natürlich Recht. Aber ich bin da eher beim Rest. Wenn du solche Grottenspiele dann noch so gewinnst...geht noch einiges

-
10 WhatsApp Nachrichten mit Dusel Bayern
. Erinnert an glorreiche Zeiten 
-
…dann scheiden wir halt nächste Runde aus. Zum wiederholten Male ein ganz schwacher Aufritt. Bin bedient.
Glauben Sie, hier ist unter den letzten 32 irgendwie ’ne Karnevalstruppe, oder was? Die haben das den Bayern richtig schwer gemacht über 90 Minuten, und die haben gekämpft bis zum Ende – und haben dann überzeugt. Besonders am Ende. Das war ein Auf und Ab, Bayern waren mutig, hat viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das hat Bayern geschafft. Und darüber hinaus haben sie zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Bayern legt sich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen sie weiter.
-
Versteh ich nicht so ganz. Dier/Upa haben mir am Mittwoch richtig gut gefallen.
Pavlo für Goretzka kann man machen.
-
Dortmunder Trainer macht den Klopp und dreht voll durch bei einem 2:1 gegen Heidenheim

-
Dänemark mit 11 vor in einem Halbfinale. Bin irgendwie froh das wir schon am Donnerstag raus sind

-
Sehen wir es so: Hätte Wolff sich nicht nochmal um 100 Prozent gesteigert, würde es eine Klatsche geben im Halbfinale. Von daher in meinen Augen das Ausscheiden bitter, aber verschmerzbar.
-
Wolff ist unfassbar. Das erinnert an das Finale gegen Spanien, wenn nicht sogar noch besser

-
Gut, da kann man dann den Fokus auf die anderen Events richten... Was ist das denn für ein katastrophaler Beginn?

-
Fängt schon wieder so an, dass man von Anfang an kein gutes Gefühl hat

-
Sam ist nicht ganz dicht, der Typ nervt komplett. Lilly kann man aber auch nicht auf Dauer hören. Die Prüfungen sind aber amüsant, morgen wird auch witzig, da laufen aber leider wichtigere Dinge im TV

-
Kann man sich die Prüfung irgendwo anschauen (außer RTL+)? hsvkuh Wehe ich lach dann nicht ein einziges Mal