Flottes Spiel.
Olic klar im falschen Team. Kann der nicht mal normal tun wenn der am Ball ist ![]()
Flottes Spiel.
Olic klar im falschen Team. Kann der nicht mal normal tun wenn der am Ball ist ![]()
Eigentor ![]()
Könnte den Fernseher ob dem Kommentator jetzt schon ausm Fenster schmeißen.... ![]()
Endlich geht's los!!
.
Sensationelle Hymne, so singt man mit. Da kann sich der ein oder andere deutsche Spieler mal ne Scheibe abschneiden ![]()
Ich kann mich gar nicht über die drei "Eliminierten" ärgern (für mich aber eh nur Volland fragwürdig), denn ich bin immer noch schockiert ob dem Auftreten von Özil und Götze gestern. In zwei Wochen ist WM und die liefern so einen lustlosen und schwachen Auftritt ab!?!?! ![]()
Ich hoffe immer noch auf eine Leistungsexplosion aller Spieler, die auch dringend her muss. Vielleicht ja auch ganz gut, dass die Erwartungen nicht ganz hoch sind. Das Spiel gegen Portugal ist natürlich mehr als nur ein 3-Punkte-Spiel. Hier mit einem souveränen Sieg starten und wer weiß wohin die Reise geht.
Wird schon werden!! ![]()
Unfassbar. Beide Mannschaften sind mir sowas von egal, bin trotzdem fertig mit den Nerven!!! Geiles Spiel!:-D
Für mich zwei richtige Überraschungen: Kruse nicht dabei und Westermann auch nicht. Mit letzterem hab ich sicher gerechnet...Jogi was ist los mit dir? ![]()
Ansonsten fand ich die Präsentation ne Lachnummer. Hätte doch gereicht wenn der Jogi die Namen vorgelesen hätte....
Absolut unverständlich diese Entscheidung. Könnte mich so darüber aufregen. Die Torlinientechnik würde uns etliche Diskussionen sparen und wäre eine deutliche Erleichterung für die Schiedsrichter. Oft ist es ja einfach so, dass es schier unmöglich ist zu entscheiden ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht. Der Hauptschiedsrichter kann es nicht sehen und dem Linienrichter ist häufig die Sicht versperrt (Torwart,Pfosten,Tornetz).
Eine verpasste Möglichkeit den oft auch stark kritistierten Schiris eine Arbeitserleichterung zu geben und Spielergebnisse nicht mehr durch Fehlentscheidungen zu beeinflussen. Bei der Argumentation "zu teuer" bekomme ich erst recht das Kotzen!!! Bin gespannt wann das geflenne das erste Mal losgeht, wenn bei einem Club der dagegen abgestimmt, ein Spiel durch ein Phantom-Tor entschieden wird. Da ist das Geschrei dann wieder groß....
Servus ![]()
Komme gerade vom Training und seh das Jansen in der Startelf steht.... Unfassbar ![]()
![]()
![]()
Wer ist Mustafi? ![]()
Ich bin ehrlich, noch nie gehört...![]()
Die Terminierung ist ja mal mehr als bescheiden....![]()
So, die zwei Wochen Olympia sind schon wieder vorbei ![]()
Mein Fazit: 1. Woche hui, 2. Woche pfui
In der zweiten Woche hat man durch Pech aber vorallem auch Unvermögen mehrere Medaillen teilweise fahrlässig verschenkt (neun 4. Plätze). Das Ziel von 30 Medaillen wurde klar nicht erreicht, was aber im Voraus abzusehen war (u.a. Bob, Biathlon alle im Weltcup eher schwach). Insgesamt ist der Blick auf den Medaillenspiegel doch eher ernüchternd. Mehr als 20 Medaillen hätten es schon sein dürfen. Und das Schlimmste ist noch, dass man hinter der "Wintersportnation" Holland liegt, dass ist ja fast schon ein Debakel
![]()
Positiv überrascht war ich von den Skispringern. Das war ne richtig starke Vorstellung. Kombinierer und Rodler erwartungsgemäß gut, auch wenn Erstere mehr Medaillen hätten holen können wäre nicht die eigene Blödheit bzw. die Krankheit von Frenzel dazwischen gekommen wäre.
Ganz große Enttäuschung für mich bei den Eisschnellläufern (da muss dringend was passieren!) und beim Bob. Der Dopingfall am Freitag hat der ganzen verkorksten Woche dann noch die Krone aufgesetzt ![]()
Ansonsten waren es insgesamt ganze nette Spiele, aber auch nicht mehr ![]()
Olympisches Finale im Eishockey und bei den Unterbrechungen läuft Mickie Krause mit Düp Düp ![]()
![]()
Kanada bockstark! ![]()
Schottland ![]()
Die Kommentatoren haben Angst vor Schottland ![]()
Jetzt Schottland oder Wales ![]()
Die erste Woche war der Wahnsinn. Aber jetzt könnten die Spiele langsam zu Ende gehen. Was für eine Seuche haben wir denn am Fuß? Nur 4. Plätze oder verschenkte Medaillen ![]()
Und das mitm Doping setzt dem Ganzen Desaster die Krone auf! Gott sei Dank nur noch zwei Tage ![]()
Bei den genaueren Überlegungen zu meiner Wunschformation bei der WM musste ich feststellen, dass wir doch noch einige Baustellen haben ![]()
Grundsätzlich wäre mein Favorit folgende Formation:
Neuer
Großkreutz, Merte, Boateng, Lahm
Schweini, Khedira
Götze, Kroos, Reus
Müller
Torwart: Hier dürfte alles klar sein. Mitnehmen würde ich noch den Weidenfeller und ter Stegen.
Verteidigung: Lahm muss (leider) in der N11 wohl AV spielen. In der Innenverteidigung hätte man mit Hummels, wenn er mal richtig fit wird und von Verletzungen verschont bleibt, einen gleichwertigen Ersatz zu Merte und Boateng. Die rechte AV Position ist bei mir momentan mit Großkreutz besetzt. Ich mag ihn nicht, aber wir haben leider keine anderen Alternativen. Außerdem ist er ein Kämpfer und bei ihm kann man sicher sein, dass er sich voll reinwirft und alles gibt. Ehester Kandidat als Ersatz wäre hier Schmelzer. Bitte Jogi verschone uns mit so Pfeifen wie Jansen oder Westermann!![]()
Mittelfeld: Hier gibt es die Großbaustelle, nämlich das Defensives Mittelfeld. Alle drei hier in Frage kommenden Spieler sind verletzt bzw. noch lange nicht fit. Hier muss man hoffen, dass zumindest zwei bis zur WM in Form kommen. Khedira mit seiner schweren Verletzung natürlich ein großes Fragezeichen. Alternativen hier wären natürlich Kroos und S. Bender.
Offensiv seh ich Götze, Reus und Kroos momentan Vorne. Kroos ist eigentlich ein Spieler den ich überhaupt nicht packen kann, da er normalerweise ein Phlegma ist und sich in wichtigen Spielen versteckt. Das Spiel am Mittwoch hat mich allerdings schwer begeistert. Ob es aber daran lag das er mehr Gehalt will und deswegen richtig Gas gegeben hat, hoffe ich mal nicht, sondern dass er so weiter macht. Alternativen hier wären Özil, der mich aber komplett enttäuscht momentan (sonst klar vor Kroos), Müller, Schürrle, Draxler und Poldi.
Im Sturm ist die Frage ob mit „falscher 9“ oder ohne. Bei mir hat momentan Müller die Nase Vorne. Klose ist natürlich auch immer ein Kandidat. Kruse wäre hier die Alternative.
Noch sind es fast vier Monate bis zur WM. Wollen wir hoffen, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben und die angeschlagenen Spieler bis dahin fit werden. Defensiv hab ich noch bissle Bauchweh aber dann schiessen wir halt immer ein Tor mehr ![]()
War wohl tatsächlich die Evi.
War da nicht schon mal was mit Doping/von Haus aus erhöhte Blutwerte ![]()
Einige davon willste aber nich nackich sehen...
![]()
Tora Berger z.B. ![]()
BBC meldet angeblich das es Daniel Böhm ist ![]()