Irres Finale gerade. Wenn das der Roger noch dreht - Hut ab!!! ![]()
Beiträge von Gegge
-
-

Was ein klarer Elfer davor.....

-
-
Was ist eigentlich mit dem Özil los?? Macht ne ordentliche erste Halbzeit. Die Chance ok, dass kennt man ja von ihm das er solche nicht macht, aber nach der Auswechslung war er ja nur noch ein einziges Häuflein Elend. Ich meine auch, dass er nicht in die Kurve ist, sondern direkt in die Kabine nach dem Spiel.

Ansonsten natürlich ein starker Auftritt!!! Götze hat mich sehr positiv überrascht und Müller ist einfach nur ein geiler Typ (sportlich und auch menschlich, siehe Interview)

-
Pepe schlägt Müller mit Absicht die Hand ins Gesicht, danach meint er Müller ne Ansage machen zu müssen plus leichter Kopfstoß = klare rote Karte!
Müller!!!! Yes!!!!!

-
Jogi setzt wohl heute auf die spielerische Note. Özil, Götze und mein Lieblingsschönwetterfussballer Kroos sind nicht gerade als Kampfschweine bekannt. Hoffentlich geht das gut......Man bin ich nervös!

-
Özil UND Götze?!?! Oh Mann die Anspannung steigt parallel zur Skepsis.... hätte Poldi spielen lassen. Der ist doch heiß wie sau.
Abwarten wie sich die beiden genannten präsentieren.
-

Hopp Schwiiz!!! So kann´s echt weiter gehen. Geile WM bislang!!!
-
Was für Spiel!!! Die WM darf, was den unterhaltungswert angeht, gern so weiter gehen

Die Schirileistungen bislang natürlich indiskutabel.....
-
Ein Witz!!!! Eigentlich gelb wegen Schwalbe
-
Flottes Spiel.
Olic klar im falschen Team. Kann der nicht mal normal tun wenn der am Ball ist

-
Eigentor

Könnte den Fernseher ob dem Kommentator jetzt schon ausm Fenster schmeißen....

-
Endlich geht's los!!
.
Sensationelle Hymne, so singt man mit. Da kann sich der ein oder andere deutsche Spieler mal ne Scheibe abschneiden
-
Ich kann mich gar nicht über die drei "Eliminierten" ärgern (für mich aber eh nur Volland fragwürdig), denn ich bin immer noch schockiert ob dem Auftreten von Özil und Götze gestern. In zwei Wochen ist WM und die liefern so einen lustlosen und schwachen Auftritt ab!?!?!

Ich hoffe immer noch auf eine Leistungsexplosion aller Spieler, die auch dringend her muss. Vielleicht ja auch ganz gut, dass die Erwartungen nicht ganz hoch sind. Das Spiel gegen Portugal ist natürlich mehr als nur ein 3-Punkte-Spiel. Hier mit einem souveränen Sieg starten und wer weiß wohin die Reise geht.
Wird schon werden!!
-
Unfassbar. Beide Mannschaften sind mir sowas von egal, bin trotzdem fertig mit den Nerven!!! Geiles Spiel!:-D
-
Für mich zwei richtige Überraschungen: Kruse nicht dabei und Westermann auch nicht. Mit letzterem hab ich sicher gerechnet...Jogi was ist los mit dir?

Ansonsten fand ich die Präsentation ne Lachnummer. Hätte doch gereicht wenn der Jogi die Namen vorgelesen hätte....
-
Absolut unverständlich diese Entscheidung. Könnte mich so darüber aufregen. Die Torlinientechnik würde uns etliche Diskussionen sparen und wäre eine deutliche Erleichterung für die Schiedsrichter. Oft ist es ja einfach so, dass es schier unmöglich ist zu entscheiden ob der Ball nun hinter der Linie war oder nicht. Der Hauptschiedsrichter kann es nicht sehen und dem Linienrichter ist häufig die Sicht versperrt (Torwart,Pfosten,Tornetz).
Eine verpasste Möglichkeit den oft auch stark kritistierten Schiris eine Arbeitserleichterung zu geben und Spielergebnisse nicht mehr durch Fehlentscheidungen zu beeinflussen. Bei der Argumentation "zu teuer" bekomme ich erst recht das Kotzen!!! Bin gespannt wann das geflenne das erste Mal losgeht, wenn bei einem Club der dagegen abgestimmt, ein Spiel durch ein Phantom-Tor entschieden wird. Da ist das Geschrei dann wieder groß....
-
Servus

-
Komme gerade vom Training und seh das Jansen in der Startelf steht.... Unfassbar

-
Wer ist Mustafi?

Ich bin ehrlich, noch nie gehört...