Sachenbacher ?Hat Ihren Staffelstart abgesagt.
Ich hoffe Arndt Pfeife(r) ![]()
Sachenbacher ?Hat Ihren Staffelstart abgesagt.
Ich hoffe Arndt Pfeife(r) ![]()
Lt. ARD jemand aus dem Biathlon-Team. Das wäre dann natürlich doppelt peinlich ![]()
Daran hat es nicht gelegen! Der Stecher hat unseren dermaßen behindert, das der Grabaak vorne geblieben ist.
Wäre die letzte Kurve nicht gewesen sondern ein "normaler" Zieleinlauf hätten wir Gold geholt. Der Norweger hat das sehr clever gemacht. So hätten es die 3 Deutschen im Einzel auch machen müssen... Nee Behinderung vom Stecher hab ich keine gesehen ![]()
Edit: kurz vorm Stadion war was. Das stimmt. Fand ich aber jetzt nicht soooo dramatisch.
An dieser Stelle könnt ich mich schon wieder über diesen Idioten aufregen der auf die Idee kam den Auslauf der Skisprungschanze als Zieleinlauf zu nehmen. Die engen Kurven sind doch ein Witz!!!:
![]()
heut gibts team-gold in der kombi
![]()
![]()
Nach den Ereignissen der letzten Tage glaub ich das erst dann wenn das Ding um den Hals hängt ![]()
Unfassbar bitter der Tag! ![]()
Hätte ein Medaillenregen geben können....Der Tag könnte uns am Ende der Spiele Platz 1 kosten ![]()
Ein Löwe! Dachte die sind schon ausgestorben ![]()
![]()
Servus und viel Spaß hier!![]()
Was ist denn heute los??![]()
Da wären einige Medaillen drin gewesen heute...Teilweise Pech, teilweise Unvermögen. Schade ![]()
Das einzig Negative war Tom Bartels. Furchtbar ![]()
YES!!!!! Wie geil ist das denn????![]()
![]()
![]()
Und das Beste: Die Österreicher besiegt ![]()
Zwei schlechte Nachrichten gleich zu Beginn des Tages: Beim Neureuther schauts nicht gut aus und der Frenzel hat Grippe ![]()
Was für ein verrückter Super-G! ![]()
Der Höhepunkt bei der Maria. Was macht der Vollpfosten am Tor??
Hat ihr aber glaub nicht wirklich Zeit gekostet.
Wird wohl Silber, Klasse Leistung ![]()
müssen ja schon angst vor Australien haben
Wenn die Henkle wieder dabei ist, sollte es gerade noch so für die Aussies reichen;)
Schießen unterirdisch, aber selbst, wenn das konkurrenzfähig wäre, würd s kein Pling Pling geben.
Eine hat auch schon über 30 Sekunden Rückstand vor dem ersten Schiessen. Scheint wohl auch läuferisch nicht ganz zu passen ![]()
Wieder ein Debakel bei den Biathlon-Damen, da wirds auch fast unmöglich in der Staffel was zu holen....![]()
Klasse Ding, Glückwunsch!![]()
Coole Socke und sehr sympathisch.
Yes!!!!! Lauf Eric, Lauf!!! ![]()
Fourcade wirds auch nicht:)
Bist dir da sicher?![]()
![]()
Vielleicht geht beim Lesser ja noch was....
Egal jetzt wieder richtiger Sport. Mein Tipp: 0:5
![]()
Gute Nacht! Auf viele Goldmedaillen morgen ![]()
Hatten wir bislang noch nicht ![]()
Für Gold hätte glaub auch ne perfekte kür nicht gereicht.....![]()
Ich hab keine Ahnung von Eiskunstlauf und schau nur bei Olympia, aber fand das erste Russische Paar mit Abstand am Besten.Wundet mich das die Sieger da deutlich mehr Punkte bekommen, trotz Sturz.![]()
Egal jetzt wieder richtiger Sport. Mein Tipp: 0:5 ![]()