Wurde der Russ eigentlich gar nicht verabschiedet auf der Tribüne vor laufenden Kameras? Auch schwach wenn nein...
Beiträge von Gegge
-
-
Meint ihr es macht Sinn Littler in die PL zu schicken? Klar, wenn man Dollarzeichen in den Augen hat aufjedenfall.
Besser wahrscheinlich er würde jetzt bisschen Ruhe bekommen.
-
Wie kann jemand, der dieses Turnier gewinnt denn eigentlich nicht verdienter Weltmeister sein?
Joa, im Darts schwierig.
Williams zb hätte mit einem 140er Schnitt das Finale gewinnen können und alle hätten gesagt: unverdient, da ein idiot.
-
Also den Humphries mag wohl keiner...Zumindest im Ally Pally heute. Da kommt ja gar nichts, auch beim Matchdart war das total komisch.
-
Das ging jetzt irgendwie schnell...
Aber natürlich hochverdient
-
So ich glaube das war es jetzt...Humphries zu stabil aktuell
-
Gefühlt könnte das ganz ganz lang gehen...
Gutes Spiel, aber noch nicht hochklassig. Beide irgendwie etwas nervös.
-
Finale geht los
-
-4,8 geht ja echt noch. Hätte mit dem Doppelten gerechnet.
Wird trotzdem sehr schwer.
-
Das war es dann wohl
Aber lieber er als ein Österreicher
-
Naja die vermuten dann natürlich ständig Abends Training oder andere Wettkämpfe.
Das könnte man ja regeln.
Der eine von der Jury vorher im ZDF meinte mit Flutlicht wird alles leichter da Abends dann gesprungen werden kann. Evtl ja da dann weniger Wind?
War eigentlich jemand da schon Mal vor Ort?
-
was passiert denn wenn die nicht mehr zu ende springen können? also wo werden die verbliebenen springer gelistet?
Zählt Durchgang 1. Wäre gut für Wellinger m.M.
-
Weil sich die Anwohner mit Händen und Füßen dagegen wehren...
Ernsthaft?
Wegen den 2 Tagen wo es Mal paar Stunden an ist das Licht?
-
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
-
scheiß HSV
Was die Fahne beim Skispringen soll entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Ich finde das ist doch absolut gut gelaufen. Habe mit größerem Rückstand auf den Japaner gerechnet.
Aber die Schanze gehört doch verboten. Da geht es ja wirklich nur darum wer die besten Verhältnisse hat.
-
Die erste halbe Stunde war die Stimmung sensationell dann immer abflachender. Im zweiten Match so gut wie keine Stimmung mehr (so zumindest mein Eindruck am TV)
-
Humphries so wie vor der WM.
Das wird morgen ein Fest
Good night
-
Beim 4:0 kann ich dann wohl beruhigt ins Bett.
-
Wenn Humphries sich wie bislang in jedem Spiel nochmal steigern kann und dann morgen nochmal, dann könnte das ein richtiges Brett werden. Gewonnen hätte Littler das natürlich dann noch lange nicht