Das ist doch nicht normal wie der agiert....unfassbar stark.
Beiträge von Gegge
-
-
Oder halt wie immer
Dann können die vom Besucher ja doch mitm Bus fahren
-
Verstehe ich schon. Die spielen aber eigentlich ja brutal schnell
Aber wenn Rob jetzt noch 2 Sätze gewinnen sollte (was nie der Fall sein wird) dann geht das locker bis nach 11. Und dann würden die anderen vielleicht um halb 12 starten. Dann geht das auch nochmal 2 Stunden dann wäre halb 2. Das wäre ja vogelwild.
-
Haben sie ja nicht. Sie haben kurz vor Acht Ortszeit begonnen .
Du weißt was ich mein....
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdet
-
Warum haben die eigentlich erst kurz vor 9 angefangen? Das war doch immer nur beim Finale so. Kann ja wirklich noch ne Stunde gehen.
-
Das könnte noch lang gehen...
-
Unfassbar. Das gibt es doch nicht
-
Das ist jetzt schon interessant zu sehen wie cool der Littler bleibt, obwohl Cross brutal stark spielt.
-
Fand gestern den Williams ganz ok und auch im Interview hat er etwas Pluspunkte sammeln können. Trotzdem komischer Vogel.
Finale Littler gegen Humphries wäre mein Wunsch -
So und schon haben wir einen neuen Favoriten
Jetzt nochmal eine Steigerung und so langsam in Normalform kommen und das Halbfinale gegen Williams sollte normalerweise ein leichtes sein.
-
Damit Littler neuer Favorit bei den Buchmachern.
Schauen wir Mal ob Humphries den Schalter heute umlegen kann, ansonsten ist Littler tatsächlich klarer Favorit.
-
Aus gegebenem Anlass…
Naja, Eier konnte er gar nicht zeigen weil er grottenschlecht war und keine Chancen hatte gegen Ende
-
Und tschüss. Wahnsinn.
-
Wenn der so weiter macht geht er sang und klanglos raus.
Showman Williams zeigt bislang null Nervosität oder ähnliches.
-
Wann geht der Flieger?
Du meinst den Wecker morgen zur Arbeit
-
Cross - Littler
Humphries - van GerwenDa hätte ich morgen schon Bock drauf
-
Bei allem Hype, Dolan spielt nen 86er Average in einem VF. Das ist halt auch extrem schwach.
-
Guten Rutsch und bleibt alle gesund. 2024 steht einiges auf dem Programm, man sieht sich
-
Bitter. Hätte es Cullen mehr gegönnt...
-
Was geht denn ab?