Das einzige was mir zu Doppel einfällt wäre neben den schon oben genannten Bryan Brüder noch Federer/Wawrinka die Mal Gold bei Olympia geholt haben (wenn das denn stimmt
)
Beiträge von Gegge
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?

Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz

Glaube ich nicht...

Glaube ich schon.. alleine durch die Olympia Medaille (Haas) und das AO Finale (Schüttler)

Also ich würde behaupten, außerhalb der absoluten Tennis-Fanszene wissen 95% nicht, wann ein Schüttler AO-Finale gespielt hat und gegen wen. Und ob überhaupt. Und ob im Tennis oder Golf.

Jetzt holst aber weit aus, das wüsste nicht Mal ich

Ging ja allein um den Namen und die Zuordnung zur Sportart.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.

Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?

Glaube ich nicht...

Dann mach doch am Wochenende Mal eine Straßenumfrage und poste das Video

Ich sag von 100 kennen maximal 2 Personen Krawietz/Pütz. Tommy Haas sag ich mindestens 40

-

-

-
DFL setzt Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Anfang Dezember zeitgenau an | DFL Deutsche Fußball LigaIn der Bundesliga sind die Spieltage 6 bis 12, in der 2. Bundesliga die Spieltage 8 bis 14 terminiert.www.dfl.de
-
Wäre ein Typ wie Müller bei einem kleinen Verein wäre er wahrscheinlich der beliebteste Profi Deutschlands. So aber haftetet das FC Bayern Image natürlich an ihm. Dürfte ihn schon Mal kennenlernen. Er ist wie er auch im TV rüberkommt. Sympathisch, witzig und authentisch. Einfach ein super Typ. Wenn man die anderen Spieler und Charaktere in der Mannschaft so anschaut, wird da wahrscheinlich sehr sehr lange keiner mehr kommen, der so tickt wie er.
-
Ich würde darauf wetten. Mittlerweile zu viele Rückschläge bei GS die an ihm nagen werden.....das heuer war wieder eine riesengroße Chance und er hat sie wieder nicht annähernd genutzt. Auch wenn es die letzten beiden Jahre aufwärts mit ihm ging, das ist mittlerweile too much "Versagen"

-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader

Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar

Ter Stegen, Andrich, Füllkrug... Aber wie erwähnt schlussendlich auch egal

-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader

-
Djokovic raus, schön

Das ist dann auch Mal eine klassische Night Session

-
Alcaraz raus glatt in drei gegen van de Zandschlup. Das ist Mal ein Ding

-
Aber was hätte wir als Deutschland davon wenn sie jetzt gesagt hätte sie bleibt unter dem DTB Dach? Tennis ist jetzt nicht Fußball oder jede andere Teamsportart wo die Nationalmannschaft wichtig ist. Davis Cup kann sie nicht spielen und der ehemals FED Cup ist jetzt auch nicht so besonders wichtig. Da ist mir als Sportinteressierten bis eben gar nicht bekannt gewesen das der seit 2020 Billie Jean King Cup heißt.
Ob man den gewinnt oder in China fällt ein Sack Reis um.

Trainieren wird die kleine doch sowieso mit Privattrainern. In den 90er sind doch auch alle zu Bolletieri nach Florida gegangen.
Also ich habe bei der Kerber schon mitgefiebert und mich gefreut nach ihren Grand Slam Siegen.
Und da wir in den Vereinen teilweise massive Nachwuchsprobleme haben wäre eine junge, erfolgreiche deutsche Tennisspielerin nicht ganz verkehrt

-
Blöd gelaufen, aber die gute ist erst 10 Jahre alt. Da kann noch viel passieren auf dem Weg in die Weltspitze. Aber natürlich trotzdem ärgerlich wenn sie augenscheinlich mega talentiert ist und sie sich dann für einen anderen Verband entscheidet.
-
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze

Überzeugend ist die Leistung trotzdem nicht, auch wenn man erstmal im Tiebreak im Zweiten aus einem 2:5 ein 7:5 machen muss.
Jo war irgendwie ganz komisch das Spiel in Satz 1. Gefühlt als hätte er wieder Probleme.
-
Hä, er führt doch 2:0 in Sätze

-
Zverev macht es wieder spannend....
Ich hab weg geschaltet. Fand das Spiel katastrophal langweilig. Aber jetzt muss ich wohl doch wieder hin

-
Wird bei der nächsten Terminierung bis Ende Oktober terminiert (Buli bis Liga 3)?

Denke nein. Schätze bis zur Länderspielpause.
3.Liga wird immer Extra terminiert
Ok, Danke. Also muss man da evtl. bis Ende September warten? Muss für den 26.10. wegen einem Fußballausflug schauen

Denke nicht, der 26.10. sind ja nur 3 Spieltage ab der letzten Terminierung. Der kommt sicher in der 1. September-Woche.
Das klingt schon besser

Danke

-
-