Scheint die Final Niederlage gut verkraftet zu haben ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Grausam die Kandidaten. Schau jetzt Darts

-
Das ist doch keine Neuigkeit mehr
mal sehen, wann dieser armselige Typ via Instagram über sie oder Ralle herfällt...Hör ich zum ersten Mal. Man, schaut die Alte scheisse aus

PS: die jetzt kommt ist auch net besser
-
der Pocher ist auch überfällig für das Format...
Tipp für Sieger: Mike Heiter
David "Fussballgott" Odonkor

-
Cora Schumacher bummst den Pocher

-
An Motivation fehlt es definitiv nicht
und ja es ist noch Luft nach oben. Nochmal die Isländer sind eine erfahrene gestandene Mannschaft, die man erstmal schlagen muss. 
Sollte eigentlich auch Selbstvertrauen-Schub heißen

Ich weiß, aber in der Gruppe sind sie die schwächsten. Österreich hat einen Lauf, Ungarn und Kroatien sowieso immer stark. Jeder redet nur davon wie wir ins HF kommen (alle 4 Spiele gewinnen). Und da muss man dann halt auch etwas kritischer sein und festhalten das ohne grandiosen TW es heute eine Niederlage gegeben hätte und es mit so einer Leistung (Wolff kann nicht alle vier Spiele retten) sehr schwer wird.
-
Yes

Danke Andy

Jetzt bitte ein Motivationsschub inkl. Leistungssteigerung. Ansonsten wird das sehr schwer mit dem HF.
Gegen Österreich muss ein Sieg her, egal wie. Das wäre sportlich ein Worst Case wenn wir da jetzt auch noch im Handball verlieren würden....
-
Leute Island ist keine Laufkundschaft, wie beim Feldhockey.
Das Wissen wir. Aber dürfen wir nicht sagen das wir im Angriff schlecht sind heute?

-
Habe jetzt nicht so große Ahnung vom Handball aber irgendwie läuft es offensiv richtig mau oder?
Jo, sehe ich auch so. Torwart stark, Abwehr gut, Angriff schlecht
Denke das sieht jeder, der Ahnung von Mannschaftssport hat, ohne Handballexperte zu sein.
Irgendwie das Spiel heimbringen

-
Ob ein Weltklasse Wolf reicht?
Irgendwie fehlt nach Vorne so einiges...
-
Schmeißt den DJ raus - Schmeißt den DJ raus...

Was war es denn für eine weiß das jemand?
-
Bitter für Struff. Wenn du bei 9:8 im MTB eigenen Aufschlag hast, musst du es eigentlich ziehen...
-
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“

Ein Bachelor, der während einer abendlichen Hausparty von 12 Mädels angebaggert wird und dabei hektisch zum Handy rennt weil einer in die Ticketalarm-Gruppe was gepostet hat, hätte m.M. nach extrem hohen Unterhaltungsfaktor
-
Wäre es nicht witziger wir würden einen Tooorler zum Bachelor bringen?

-
Wie ist die Lage im Süden der Republik?
Also vor unserem Haus war es wie auf einer Eisfläche. Freundin hat mich zum Glück zur Arbeit mitgenommen und ich musste nicht laufen. Auto fahren ging ganz ok eigentlich

-
Gab es keine einzige 2 Minuten Strafe in Halbzeit zwei? Hab ich das richtig im Kopf? Hab ich so auch noch nie gesehen... Hätte man vielleicht auch Mal dazwischen hauen können

-
war da nicht was mit Vater geworden
Klarer Fall von Schlafmangel

Spaß, ist mir halt paar Mal negativ aufgefallen.
Spiel ist rum, 2 Tore in 10 Minuten ist halt zu dünn
-
-
Kurze Frage an die Vollexperten:
Ist der Häfner so ungemein wichtig fürs Team? Der war ja die ersten Spiele nicht dabei oder?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, der hier zählte aufjedenfall nicht