Gute Besserung
Beiträge von Gegge
-
-
Ja viel viel besser als die Giulia
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Playboy hat bei der Bundestrainerin angefragt
-
Wimbledon mal wieder.... Ein absoluter No Name im Viertelfinale und Berretini spielt auf ala hätte es das letzte Jahr nicht gegeben. Außer Djokovic da ist leider alles beim Alten
-
Was es nicht alles gibt
Versuch wäre es aber Wert, daher wäre es Top wenn einer Meldung machen könnte wenn wieder aufgefüllt ist.
-
Mal ne Frage an die bisherigen Dart-WM-Gänger: Müssen die Namen eines zB 6er Tisches beim Kauf (oder später?) alle bekannt sein und genannt werden? Oder ist das mit Einführung der E-Tickets eh obsolet?
Name juckt keine alte Sau
Also so zumindest bis 2020
-
-
-
Servus
-
Schön, wenn sich Nationen qualifizieren die viele Fans mitbringen und Stimmung machen. Das braucht es auch
Aber ich will das unsere Nationalmannschaft bei der Heim-EM was reißt, und davon sind wir meilenweit entfernt. Meines Erachtens kann man da auch Pep und Klopp als Trainerduo hinstellen, es würde nichts bringen, wir sind einfach aktuell nicht besser.
Ich hatte vor paar Wochen echt extrem viel Lust auf nächstes Jahr, habe das Ganze auch Olympia vorgezogen, aber aktuell ist die Motivation im Keller. Da helfen auch keine tollen anderen Teams die sich voraussichtlich qualifizieren....
-
Kumpel ist geschäftlich in Rotterdam und hat mich gefragt ob ich Mal die Augen offen halten kann für zwei Tickets für das Finale. Kategorie möglichst niedrig. Vielleicht hat ja jemand noch was übrig
-
Wenn die so weitermachen wird das Ticketing ein Klacks
-
Zum kotzen alles, aber war zu erwarten
Ich pack den Typ einfach nicht....
-
und erstens kommt es anders…
Meine Prognosen hier sind immer absolutes Fachwissen. Da können Becker, Zverev und meine spezielle Freundin Babsi einpacken
-
nein, das Spiel läuft noch
Ja gut, da könnte ich ja noch mithalten aktuell
-
Maaaaan hab jetzt erst einschalten können und wohl alles verpasst?
-
Bild schreibt von einem Star
Für die Bundesliga sicherlich ganz ordentlich, für mehr aber auch nicht. Guter Ergänzungsspieler.
-
Ist beim Frauen-HF immer so wenig los?!
(pek, Deine Antwort kenne ich bereits.
)
Hab nix gesehen, aber war das so?
Wundert mich nicht, wer kauft Tickets bei einem GS für einen Tag wenn nur Damen Matches auf dem Programm stehen?
-
Denke auch Zverev ist leicht im Vorteil gegen Ruud.
Werden aufjedenfall zwei mega spannende Spiele. Chapeau wer morgen live am Start ist. Da würde ich mir zwei schöne Flaschen Chaetau Bordeaux mitnehmen
-
Dann ist es schon fast vorbei... Beeil Dich besser.
Brille oder wie?