Was geht denn bitte da ab
Was ist los? Bin erst in 10 Minuten am Start.
Was geht denn bitte da ab
Was ist los? Bin erst in 10 Minuten am Start.
wir reden aneinander vorbei. ich hab vom besten gesprochen, nicht vom größten, über den goat kann man unendlich diskutieren, über den boat mMn nicht eine sekunde lang. ich mag novak überhaupt nicht, sein tennis ist auch oft ugly aber extrem wirksam und zwar auf jedem belag. sowas hat es vor ihm nie gegeben
ich werde übermorgen leider nicht schauen können, ein glattes 3:0 für den carlitos würde mich richtig freuen, befürchte aber dass wir wieder mal lernen werden was big3 in best of five herauszaubern können
Wobei auch da bin ich anderer Meinung (Stichwort RF) , aber mit Blick auf die GS Titel und die Verteilung derer hast du natürlich absolut Recht. Er ist auf jedem Belag stark.
Genau das ist die Brisanz morgen beim Spiel und macht es so spannend
novak is der beste aller zeiten, und zwar mit abstand, daher gehören schon jetzt nahezu alle rekorde zu ihm und die meisten anderen wird er auch demnächst brechen.
der typ is nicht leicht zu ertragen, is aber irgendwie in meisten sportarten so dass die besten ziemlich eigens sind und heftig polarisieren.
Sehe ich anders. Neben nackten Zahlen gehört mehr dazu um der Beste mit Abstand zu sein. Und da sind ihm zwei andere weit voraus.
Ich hoffe er kriegt so eine Politur mit morgen, befürchte aber er wird Ugly Tennis auspacken und Alcaraz außer Tritt bringen wollen.
Wird aufjedenfall ein hochinteressantes Spiel.
Ich versteh das Publikum, aber aktuell sehr unfair
Sehr überzeugende Leistung. Gegen Etcheverry sollte was drin sein. Würde es ihm wünschen den endgültigen Durchbruch zu schaffen und den ersten Grand Slam Titel zu holen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Keine Chance gegen Alcaraz/Djokovic aber gegen Rune/Ruud natürlich durchaus. Aber warten mal Mal ab
Zverev souverän im VF und jetzt gegen einen komplett Unbekannten. Da geht was. Hätte ich so nicht erwartet
Mit Rune wird zu rechnen sein, der hat eine Power und gibt sich niemals auf… Match Tie Break im 5. eben gewonnen…
Finde ihn eigentlich ätzend aber scheiss drauf…
Vollkommener Unsympath mittlerweile. Hast den Doppel Bounce gegen Cherundolo gesehen? Sorry aber Fair Play geht anders.
halb so wild … ich bin ein mal extra nach paris zum HF vom bercy masters geflogen, traumtickets reihe 5 aufschlaglinie mitte um 120€ gekauft (plus flug, hotel,usw…) und dann is die beschissene dreckige pariser ubahn stehengeblieben. bin erst irgendwann zum isner-čilić matchpoint game rein, insgesamt fünf punkte gesehen, davon 4 asse oder aufschlagwinner und dann gehen plötzlich alle raus. ich frage was los, die sagen raonić hat sich verletzt, murray geht w.o. ins finale
![]()
war ne weltklasse reise
![]()
paris is immer scheiße
Das ist wirklich Weltklasse
Also wenn ich für heute ein Ticket für die total bescheuerte Night Session für teuer Geld gekauft hätte, würde ich bei der Spielansetzung ausflippen
Kurz noch mal zurück zu gestern Abend. Ich hatte das Gefühl, dass die Wehener Auswechselspieler beim 4:0 schon auf das Spielfeld stürmten, bevor der Ball im Tor war. Wie habt ihr das gesehen? Regeltechnisch wäre das Tor in solch einem Falle abzuerkennen, oder? Regel 3 Nr. 7 siehe link
Hab ich mir auch gedacht....
Dann hätte aber auch der Wiesbadener Mob rasend getan.
Hätte eigentlich auch den Elfmeter noch gegeben, da hatte er aber wohl auch keine Lust mehr drauf
Guirassy und Hamburg haben wohl keine Lust auf Bundesliga
Verrückter Bolz gerade
Fußball ist einfach geil
Das ist doch alles nicht zu fassen... Was geht denn in den ersten drei Ligen ab?
Also die Parade vom Regensburger Torwart war ligenübergreifend die beste der Saison.
Vollkommen verrückte Szene
Das kannst du ja gar keinem erzählen...
Glückwunsch Dortmund zur Meisterschaft. Mainz verliert gegen Stuttgart 1:4 zu Hause, klar die haben noch richtig Lust am letzten Spieltag . Dortmund heut alles andere als souverän gegen 10 schwache Augsburger aber am Ende wird es reichen
Sieht man mal:
Es lag nicht an nagelsmann
An dessen Stelle wurde ich spätestens jetzt einen raushauen.
Ist das schlecht
Sinnbildlich für die ganze Saison das Spiel. Nach Vorne extrem einfallslos
Jetzt bin ich Mal gespannt.. 1. Aufschlag muss kommen, dann eine Mini-Chance.
Nur 51 Prozent
Ah schade, war mehr drin. Trotzdem mega starkes Turnier und super Finale gespielt.