Mein Protest gegen Sportdeutschland TV hielt extrem lange und ich hab mir bisschen die kostenlose Konferenz gestern reingezogen....Geht so ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
-
Man gewöhnt sich so langsam an die Misserfolge, egal welche Sportart.
Wenn ich aber höre das z.B. die Inder beim Speerwurf nur so gut sind wegen dem deutschen Know How, Frage ich mich ernsthaft was hier falsch läuft

-
Wann geht den VVK für Vierschanzentournee in Oberstdorf los?
https://www.arena-ticket-allgaeu.de/
01.09.23

-
-
-
Holzi Holzi Holz

-
Chapeau

Geiler Typ, unfassbar
-
Das mit dem Schläger kaputt machen ?
Nein, die Dinger die der Carlos da hinten alle rausholt

-
Bin seit Ende Satz 4 dabei

Schaut genau so aus wie bei mir heute Mittag

-
Gute Besserung

-
Wimbledon mal wieder.... Ein absoluter No Name im Viertelfinale und Berretini spielt auf ala hätte es das letzte Jahr nicht gegeben. Außer Djokovic da ist leider alles beim Alten

-
Was es nicht alles gibt

Versuch wäre es aber Wert, daher wäre es Top wenn einer Meldung machen könnte wenn wieder aufgefüllt ist.
-
Mal ne Frage an die bisherigen Dart-WM-Gänger: Müssen die Namen eines zB 6er Tisches beim Kauf (oder später?) alle bekannt sein und genannt werden? Oder ist das mit Einführung der E-Tickets eh obsolet?
Name juckt keine alte Sau

Also so zumindest bis 2020

-
Servus
-
Zum kotzen alles, aber war zu erwarten

Ich pack den Typ einfach nicht....
-
und erstens kommt es anders…
Meine Prognosen hier sind immer absolutes Fachwissen. Da können Becker, Zverev und meine spezielle Freundin Babsi einpacken

-
nein, das Spiel läuft noch

Ja gut, da könnte ich ja noch mithalten aktuell

-
Maaaaan hab jetzt erst einschalten können und wohl alles verpasst?

-
Ist beim Frauen-HF immer so wenig los?!
(pek, Deine Antwort kenne ich bereits.
)Hab nix gesehen, aber war das so?
Wundert mich nicht, wer kauft Tickets bei einem GS für einen Tag wenn nur Damen Matches auf dem Programm stehen?