Anfänger
Schüler
Fortgeschrittener
Profi
Meister
Erleuchteter
Forum-Gott
Beiträge von Gegge
-
-
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach @Gladbachschanki
Augsburg
Freiburg
Borussia Dortmund
Bayern München -
Viel zu schwach
-
Naja, ich find es nicht okay, dass ein Profisportler Freitags in Leipzig ist, dann Sonntags in Paris und Dienstags eben wieder Leistung zeigen soll.
Es ist doch vollkommen klar, dass dem Spieler durch eine solche Reise ein paar Prozent fehlen.
Dass andere genauso schlecht waren ist mir auch klar, das ist nicht das Thema.
Aber ich wünsche mir von einem Profisportler einfach ein wenig mehr Disziplin.Du darfst aber diese Reise nicht mit Touren vergleichen die wir hier machen
Er ist ja hoffentlich nicht nach Paris gejoggt oder mit dem Fahrrad gefahren sondern hat sich chauffieren lassen oder noch besser ist mit dem TGV gefahren.Optimal war es sicher nicht, klar. Aber ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Edit: ich hab ihn bei comunio und bin als knapper Tabellenführer auf seine Punkte angewiesen
-
Also ich verstehe die Aufregung um Gnabry nicht. Was hätte er lieber an seinem freien Tag machen sollen?
Hallenbolz mit seinen Kumpels? Beerpong Turnier im Partykeller? Freeclimbing in den Rocky Mountains?
-
War gestern und heute krankheitsbedingt daheim und habe mich gefreut endlich bisschen Nightsession zu gucken und was krieg ich serviert: zwei absolute Langeweiler
-
die sind alle geisteskrank und mittem alter sindse alle unerträglich geworden. big3 sind allesamt ganz oben in der liste der großen heulsusen des sports zu finden! diese egos sind unerträglich!!
Naja, Djokovic toppt schon nochmal alles. Und Federer würde ich da komplett rausnehmen.
-
Djokovic der arme verletzte und angeschlagene spielt ganz schön auf
-
Was ein fader und langweiliger Bolz
-
BVB bisschen wie Bremen früher... vorne 5 machen und hinten 4 kassieren
-
Wenigstens ist jetzt Feuer drin. Fand die erste Hälfte furchtbar anzuschauen.
-
Da bahnt sich glaub bald das nächste Karriereende an
-
Bitter! kennt jeder, der selbst mal aktiv gespielt hat (ok, jetzt erscheinen sicher gleich die tooor-Tennis-Mentalitätsmonster um die Ecke)
Den Ball kann er auch einfach 2 Meter hoch über das Netz cross slicen. Bitter....
-
Ich finde es schon Mal lobenswert das er sich da durchgekämpft hat. Solche Spiele braucht er. Weit kommen wird er eh nicht, vielleicht gehen ja noch 1-2 Runden.
-
weiß jemand warum dieser granerund immer so weit rechts ankommt.? noch nie sowas gesehen. könnte bei skifliegen gefährlich werden!
Macht er doch schon immer so oder?
Ist wahrscheinlich Rechtsträger...
-
Hochverdient
-
Jetzt bin ich gespannt
-
Es macht einfach unfassbar Bock den zwei beim Darts spielen zuzuschauen
-
Ist das unfassbar
-
Schöne Einsichten hinter die Kulissen eben.
Man kannte zwar vieles aber nicht alles. Fand ich sehr gut gemacht.