Beiträge von Gegge
-
-
Wenn beide so spielen wie heute und sich dann noch gegenseitig anstacheln könnte es ne schöne 180er Schlacht werden.
-
So kann ein Halbfinale auch laufen
-
Kam das nur bei Sport 1 so rüber oder war der deutsche Support im Ally Pally wirklich so schwach? Da kam ja gar nix, vorallemab dem 2:4.
Gefühlt auch ne halbe Stunde das Publikum mit Blick auf die Tribüne... Hat da eine blank gezogen? -
finde es weltklasse dass ein darts-drittländer so weit kommt
spätestens in ein paar jahren haben wir auch einen exoten weltmeisterDas denken wir auch immer wenn Österreich bei einer Fußball-EM auftaucht
-
Schade, Gaga konnte sein bestes Spiel leider nicht abrufen, dafür Smith bärenstark
Was aber auch am Gegner lag. Gefühlt musse Gaga von Anfang an hinterher laufen (was er ja eigentlich richtig gut gemacht hat). Hatte Gaga Set Darts beim 2:3?
-
Also das 4:2 mit Bulls Eye Finish war klar die Entscheidung. Trotzdem ein starkes Match, da gab es schon Halbfinals die deutlich schlechter und langweiliger waren. Smith bockstark.
-
Jetzt muss ein Wunder her.
Smith ist brutal stark.... Leider
-
Das ging schnell
Immer und immer wieder muss er nachziehen. Irgendwann geht das wahrscheinlich nicht mehr. -
Smith stark im Scoring, Clemens im Kopf.
Würde jetzt gerne mal sehen wie Smith reagiert wenn er einen Satz zurück liegt. -
-
98 Schnitt von Clemens und das trotz unterirdischem 1. Leg im 2. Satz. Voll drin
-
Wichtig
-
Smith wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber als Price gestern. Aber im letzten Leg war eigentlich was drin. Schade.
-
So, das Bier steht kalt.
Das stinkende und versiffte Beerman Kostüm aus dem Jahr 2017 ist herausgekramt.
Wegen mir kann es losgehen
-
Die Sport Bild berichtet, dass Clemens in der PL spielen darf
-
Könnte mir aber durchaus vorstellen das er auch bei einer Finalteilnahme dabei ist. Unabhängig welche Position in der OoM.
https://www.sport1.de/news/darts-spo…obox=1672640919
Clemens kurz eine Karriere beendet
.
Also ich mag den Price ja eigentlich und das pfeiffen finde ich auch absolut unnötig (auch wenn mit seiner Art natürlich provoziert) aber gestern hat man doch so gut wie nichts davon gehört? Außerdem hat er doch trotz Pfiffen schon viel gewonnen aber gestern das war ihm zuviel? Man könnte auch Mal sagen das Clemens einfach besser war. Punkt. -
Was ein bescheuertes Interview gerade bei Sport 1
Aber sehr sympathischer Typ der Gaga
-
Sensationell!
Price für seine Verhältnisse am Ende als relativ fairer Verlierer. Obwohl er sich wahrscheinlich maximal zusammenreißen musste.
Clemens ohne Mätzchen, einfach fokussiert und sein Spiel durchgezogen. Bärenstark!The Sky is the Limit.
Jo hat mich auch überrascht wobei ich fande das es kaum Pfiffe gab bei ihm... Also im Vergleich zu sonst.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa