Schade das Khachanov hintenraus die Luft ausging. Aber in Satz 1 und 2 überragendes Tennis gezeigt und vorallem auch gezeigt das Novak angreifbar ist.

Tennis-Fred
-
-
Schade das Khachanov hintenraus die Luft ausging. Aber in Satz 1 und 2 überragendes Tennis gezeigt und vorallem auch gezeigt das Novak angreifbar ist.
kennt man von unzähligen grand slams … big3 gegen andere, verlieren ersten satz, sehen im zweiten schlecht aus gewinnen aber irgendwie und dann is luft raus …… immer wieder die selbe scheiße und nein, die waren alle nicht ein mal nah match gegen big 3 zu gewinnen, egal wie es ausgesehen hat
ich hoffe alcaraz gewinnt heute abend, wir haben es verdient ihn endlich in best of five gegen big3 zu sehen
-
kennt man von unzähligen grand slams … big3 gegen andere, verlieren ersten satz, sehen im zweiten schlecht aus gewinnen aber irgendwie und dann is luft raus …… immer wieder die selbe scheiße und nein, die waren alle nicht ein mal nah match gegen big 3 zu gewinnen, egal wie es ausgesehen hat
ich hoffe alcaraz gewinnt heute abend, wir haben es verdient ihn endlich in best of five gegen big3 zu sehenWird auf jeden Fall ein knappes Ding gegen den zotteligen Griechen. Aber Novak gegen Alcaraz im HF hätte auf jeden Fall was.
-
Wird auf jeden Fall ein knappes Ding gegen den zotteligen Griechen. Aber Novak gegen Alcaraz im HF hätte auf jeden Fall was.
Nach dem 1. Satz sieht es überhaupt nicht nach einem knappen Ding aus. Der zottelige Grieche ist chancenlos. Beeindruckende Machtdemonstration von Alcaraz. Wenn der so weiter spielt, gewinnt er nicht nur dieses Viertelfinale - extrem stark.
-
Echt brutal was Carlito da auf die Asche zaubert
-
Überragender Alcaraz lässt Tsitsipas nicht den Hauch einer Chance. Das wird ein klarer und eindeutiger Sieg werden. Alcaraz ist damit der Turnierfavorit trotz HF gegen Djokovic.
-
Alcaraz ist ne absolute Maschine.
Aber was Tsitsipas da abliefert ist schon ne Farce. Wie viele UE der da wieder ablässt.
-
Alcaraz hat mich am Freitag schon krass überzeugt. Der gegen Djokovic wird wirklich ein geiles Spiel (wenn er das HF erreicht, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Zverev hat wirklich einen leichten Turnierbaum erwischt.
-
Alcaraz hat mich am Freitag schon krass überzeugt. Der gegen Djokovic wird wirklich ein geiles Spiel (wenn er das HF erreicht, wovon ich jetzt mal ausgehe).
Zverev hat wirklich einen leichten Turnierbaum erwischt.
Der obere Baum ist schwieriger, aber mit dem Rune könnte er große Probleme bekommen.
Hoffen wir das Beste!
-
Zverev muss erst einmal Etcheverry aus den Weg räumen. Er hat im Turnier noch keinen einzigen Satz verloren, obwohl er bereits gegen zwei Top20-Spieler gespielt hat. Wenn Zverev annährend sein Leistungsniveau erreicht, muss und wird das trotzdem für ihn reichen - hoffentlich.
-
-
Ich mag Zverev ja echt nicht, aber gegen Tiafoe war er stark.
-
Ich mag Zverev ja echt nicht, aber gegen Tiafoe war er stark.
#zugestimmt - vielleicht war das sein Schlüsselspiel
-
Ich versteh das Publikum, aber aktuell sehr unfair
-
Ja, das teilweise unfaire Publikum hat dem dritten Satz eine Wendung gegeben.
-
Wollen halt noch was sehen...
Alcaraz wollte es bei seinen Matchbällen zu sehr.Jetzt geht Tsitsipas auch wieder mehr in die Bälle. Den Stop hätte er vorher nicht erlaufen
-
Am Ende gewinnt Alcaraz verdient und behält die Nerven. Respekt!
-
Alcarez MUSS uns vorm alleinigen Djokovic GS Rekord bewahren. Ich könnte es kaum ertragen.
-
Alcarez MUSS uns vorm alleinigen Djokovic GS Rekord bewahren. Ich könnte es kaum ertragen.
Er wird es sicherlich schaffen, trotzdem wird es gefühlt immer anstrengender Djoko auf dem Platz zu sehen... Ich freue mich echt auf das Match!
-
Er wird es sicherlich schaffen, trotzdem wird es gefühlt immer anstrengender Djoko auf dem Platz zu sehen... Ich freue mich echt auf das Match!
Ich mich auch, vor allem weil meine Sympathien so klar verteilt sind. Könnte ein Klassiker werden. Denke aber schon, dass Alcaraz favorisiert ist. Großartige Form und dann eben doch 16 Jahre jünger.
-
novak is der beste aller zeiten, und zwar mit abstand, daher gehören schon jetzt nahezu alle rekorde zu ihm und die meisten anderen wird er auch demnächst brechen.
der typ is nicht leicht zu ertragen, is aber irgendwie in meisten sportarten so dass die besten ziemlich eigens sind und heftig polarisieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!