Klasse, hab mir diesen Grottenkick eigentlich nur noch angeschaut weil ich das Elfmeterschießen sehen wollte ![]()
Beiträge von Gegge
-
-
Dieses Spiel in Gladbach macht betroffen

Wie sagt man so schön: Not gegen Elend und die in schwarz sind beides

-
Mind. 20 cm Neuschnee

-
Das ist ja unfassbar

-
Und das Triple 20 Feld ist dunkelgrün

-
Was warn das für ein übler Kick in Halbzeit zwei?
-
Also das Defensivverhalten von Köln erinnert mich an eine andere Mannschaft... Mir fällt nur gerade nicht ein an was für eine

-
Sind die nicht zu alt um nochmal eine EM zu spielen?

Würde die aktuell sogar als Verstärkungen deklarieren

-
Hab mir die letzten zwei Tage die sechs Staffeln "Gute Freunde" von RTL angeschaut. Ich fand die Serie richtig stark, endlich mal kein Müll der von RTL produziert wurde
. Klar, als Bayern Fan sieht man das Ganze wahrscheinlich nochmal anders, aber ich sag auch für Nicht Bayern Fans ist das absolut sehenswert, zumal man in der letzten Folge eigentlich nur auf die N11 bei dem WM 1974 blickt.Und genau da hab ich mir gewünscht, dass unsere es auch so machen. Auch wenn in der Serie sicher nicht alles auf wahre Begebenheiten beruht, so glaube ich schon das vieles sich doch so abgespielt hat. Vielleicht hilft es unseren wenn sie vor der EM nächstes Jahr ein gemeinsames Lied aufnehmen oder sich bei der nächsten Niederlage Mal danach die Meinung geigen und sich ordentlich die Rüstung verbiegen
. Aufjedenfall würden 1-2 Typen von damals uns richtig gut tun.... -
Puh gute Frage....Würde auf #39 gehen

-
Tah/Rüdiger im Vergleich zu Hummels/Boateng in Bestform da sind nicht Welten, sondern ganze Galaxien dazwischen. Ich halte von Rüdiger überhaupt nichts, da kann er bei Real machen was er will. Die Spiele welche ich gesehen habe waren unterirdisch schlecht. Für mich zeigt es, wenn so einer Stammspieler ist, das ganze Dilemma der N11.
Tah ok, ist sicher ein ordentlicher Spieler und für die Buli reicht es schon aber für mehr halt auch nicht.
Wir haben zwei Probleme: Qualität in der Defensive und Mentalität in der Offensive.
Aktuell muss man echt froh sein, wenn wir nächstes Jahr irgendwie als Gruppendritter weiterkommen. Aber irgendwie macht es das Ganze dann doch interessant, weil man sich dann umso mehr freuen kann wenn wir in den Gruppenspielen doch was reißen oder sogar das ein oder andere Spiel gewinnen
. -
Sie brauchen noch Zeit das vorgegebene von Nagelsmann umzusetzen?

Für Einsatz und Leidenschaft brauch ich nicht Mal einen Trainer...
-
Wahrscheinlich wäre es am Besten die Jungs Mal vier Wochen in eine Jugendherberge ins Erzgebirge zu verfrachten inkl. Mannschaftsabende mit viel Bier

-
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
-
@Gegge
Läuft Bauer sucht Frau noch?
Welcher Sender?
RTL. Hab vor Dummheit in der Werbung wieder umgeschaltet

-
Das schlimme ist, dass es nicht nur schlecht sondern auch völlig blutleer ist!
Man ergibt sich seinem Schicksal, statt sich zu wehren und dagegen anzukämpfen!Und das ab Minute 1

-
-
ich fürchte das liegt an den spielern
Unter Völler aber das beste Spiel seit Jahren gemacht
-
Und P.Groß wird nicht eingewechselt…
Sehr komische WechselHofmann auch nicht... Verstehe alles wer will
-
Was ist passiert?
Freundin hat auf Bauer sucht Frau geschaltet in der Halbzeit und ich hab mich bislang nicht aufraffen können wieder umzuschalten