Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von Gegge
-
-
Yes
Aber das ist leider noch lange nicht durch.... Bitte nicht den Kopf einschalten.
-
Bislang fand ich Price eigentlich ganz gut... Aber das ist ja affig hoch zehn
-
Jetzt dreht er durch... Was hört er? Die Flippers?
Er wird ja nicht Mal ausgebuht wie sonst.
-
Aber Price nach Satz 1 mit einem ordentlichen Einbruch... Zum Glück.
-
Spielt der Gaga unfassbar
Bitte bitte weiter so
-
Come on. Richtig stark bislang von Clemens, der 1. Satz war zum Glück ein Ausreißer
-
Joa also wenn Price weiter so finished wird es schwer bis unmöglich
-
Price ist zur Zeit nicht unschlagbar aber leider auch mit Potential sich extrem zu steigern. Bin gespannt. Hoffe Gaga ist nicht allzu nervös
-
Ein gutes neues auch aus dem wunderschönen Allgäu! Trinke heute einen feinen Enzian auf euch
. Bleibt alle Gesund!
-
Das war doch schon oft so, das die Spiele entsprechend der Attraktivität fürs TV geschoben werden
Echt? Ok. Ich dachte immer nur innerhalb der festgelegten Session...
-
Interessant, habe ich so glaub auch noch nicht gesehen, dass so in Spielplan-Wechsel stattfindet. Wollen wohl den Boom in Deutschland voll mitnehmen. Hoffentlich hat keiner seine Tickets schon getauscht
-
Yes Gaga
-
Letzterem steht ja nichts im Weg, auch wenn du nicht vor Ort bist.
ich fürchte, die Ergebnisse der Deutschen Springer muss man sich schöntrinken. Lasse mich aber gerne von den Jungs eines besseren belehren.
Ich bin ja ein Fan der slowenischen Springer, neben unseren natürlich, und würde es dem Lanisek gönnenKönnte passieren. Sind beim Christbaumloben
. Nächstes Jahr wollen wir aber wieder hochfahren.
-
Bestes Wetter hier bei uns. Kein Wind, 10 Grad, leicht bewölkt. Leider selbst nicht am Start. Könnte man sich heute schön einen
-
Schade... Viel hat nicht gefehlt. Am Ende hat Smith doch nochmal Gas gegeben. Trotzdem starkes Spiel
-
Rückwärtsgang beim Bully Boy
-
Mal kurz zwei Gänge hochgeschalten und wenn er nochmal einen findet glaube ich, ist Schindler chancenlos.
-
Also wenn er die Doppelquote verbessert dann könnte was gehen.... Aber nur dann
-
Starkes Match. Allgemein schon richtig gute Achtelfinale Spiele dabei