Musialas Technik mit Ball erinnert mich ein bisschen an mich früher...
Echt? An deine auch?
Schön das man 15 Minuten echt stark spielt und dann komplett abschaltet und aufhört zu spielen
Musialas Technik mit Ball erinnert mich ein bisschen an mich früher...
Echt? An deine auch?
Schön das man 15 Minuten echt stark spielt und dann komplett abschaltet und aufhört zu spielen
So geht Kopfball
Ob Füllkrug den gemacht hätte
Kimmich ist ja gar keine schlechte Idee... Aber Müller und Gnabry und dafür Füllkrug nicht?
das geht in Richtung des 1-1-8 Systems, das die Engländer im ersten Länderspiel der Historie gespielt haben, wie ich heute vom Kicker gelernt habe - Spiel endete 0:0 gegen Schottland
Gehe stark davon aus, dass Schottland dann 8-1-1 gespielt hat. Würde das Ergebnis erklären
Füllkrug musst du aus meiner Sicht unbedingt von Beginn bringen, weil die tief stehen werden. Müller könnte schon auch für Havertz spielen, da stimme ich zu.aber ich hab schon länger kein sehr gutes Spiel mehr von Müller in der Nationalmannschaft gesehen, deshalb würde er mal bei mir ne Pause bekommen.
Über Gnabry möchte ich eigentlich gar nicht reden. Der wäre für mich definitiv erst mal draussen.
Gnabry darfst niemals rausnehmen. War ja in Topform. Der kistelt morgen, ich spüre es
Spaß beiseite, Gnabry darf man gerne raus nehmen. Füllkrug muss von Anfang an, da gibt es gar keine Diskussion in meinen Augen. Dahinter Müller oder Havertz. Abwehr wird morgen keine entscheidende Rolle spielen. Ich fand Kehrer gegen Spanien nicht gut, liegt aber daran das ich ihn grds. nicht mag.
Aufstellungstipps für Morgen anyone?
Da ich davon ausgehe, dass Costa Rica ähnlich anderer Mannschaften den Bus parkt:
Neuer
Rüdiger
Goretzka - Kimmich
Musial - Gündogan - Havertz - Moukoko
Sane - Füllkrug - Gnabry
wird auch mit ihm zweistellig…
Gut möglich. Wie schlecht ist Polen eigentlich?
Und wie gestern schreib ich: der Gedanke das wir tatsächlich ausscheiden können und solche Anti-Fußball-Teams weiterkommen...
Polen gegen Frankreich dann?
Würde ohne Sczecny zweistellig werden
Also was Polen da veranstaltet ist schon wild
Selten so einen Witz-Elfmeter gesehen. Unfassbar . Heißt in Zukunft stell ich mich an den Torwart und wenn er hechtet und mich trifft gibt es Elfer.
Zum. Glück verschossen
Wenn ich daran denke, dass wir ausscheiden können und eine Mannschaft nach so einem Spiel weiterkommt
Jetzt ist der Schiri schuld
Glaub CR7 verzweifelt grad weil er schon ausgewechselt ist
Dreht durch. Für mich auch ganz klar nicht der Torschütze des ersten Treffers.
Für mich auch ein Elfer
Ronaldo dreht durch weil er nicht auf der Anzeigetafel steht
Und schießt ab sofort aus allen Lagen. Glaubst du ja nicht...
Flitzer werden doch gefühlt seit 10 Jahre egal welcher Wettbewerb nicht gezeigt. Verstehe jetzt nicht warum der Tom (nicht Bela) sich da so aufregt....
Wäre aber sicherlich gezeigt worden, wenn nackte Haut zu sehen gewesen wäre
Passt jetzt hier nicht wirklich her, aber ich hab gerade gelesen, dass es einen Shitstorm gab wegen dem Spruch von Wagner und sich das ZDF schon dafür entschuldigt hat.
Das ist doch alles nicht mehr Ernst gemeint was bei uns im Land abgeht oder
Fand die beiden Kommentatoren richtig gut. Auch wenn es nicht schwer ist aber das war um Welten besser als der Rethy.
Wenn Japan unentschieden spielt haben sie auch den direkten Vergleich gegen uns gewonnen
Direkter Vergleich ist doch egal
Einstellung war gut, aber ich muss auch leider sagen, dass ich Spanien nicht so stark finde das ich Japan da keinen Sieg zutraue
Schiedsrichter war gut und ich hoffe die zwei beim ZDF dürfen ab sofort immer ran. Muss man ja auch mal erwähnen