Frag mich gerade, wann Team World irgendwann Mal auch eine realistische Chance bekommt das Ding mal zu gewinnen
Beiträge von Gegge
-
-
Top Aufschlagspiel grad bei Murray gg De Minaur
Und supergeil, wie die alle mitfiebern draußen
Finde ich auch Mega. Deswegen schaue ich gerne den Laver Cup an
-
Aber steht denn schon fest wann er spielt? Maximal irgendein Doppel in dem es um nichts mehr geht oder?
-
So in Fuck! Extra noch Basel Tickets gekauft.
Alle gesehen, mehrmals....Roger nie
Goat, wünsche dir eine gute Rente
-
-
Der griechische Trainer geht mir auf den Sack
-
-
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Soll ja auch welche geben die Rethy gut finden...
Zurück zum Spiel: unfassbares Drittel bislang
-
Buschi ist top, aber der Kerl dreht oftmals zu sehr durch.
Irgendwie so RTL Like..Natürlich, aber lieber so als andersherum
-
Thema Buschi:
Endlich mal einer mit deutscher Brille und Emotionen. Die Gurken von ARD und ZDF kannst ja nicht mehr anhören.
Spiel ist verrückt.....
-
Respekt an RTL
Dirk als Experte und Buschmann am Mikro. Macht richtig Bock
-
Am Ende war es ja doch noch ansehnlich und spannend
-
Mir tun die Leid, die heute extra Karten gekauft haben... Normalerweise musst das Damenfinale immer vor das Herrenfinale setzen
-
alcaraz und ruud um us open titel und um die no.1
besser geht es nicht
Absolut verdientes Finale
-
Unfassbar die Bilder, da kann man sich nur an den Kopf langen
. Da haben mehrere Sachen versagt. Natürlich das Hirn aller Beteiligten aber auch das Sicherheitskonzept des Stadions. Die Stewards sind Mitten drin und kloppen sauber mit. Und ein abgesperrter Gästblock schaut auch anders aus.
Können die Deppen sich nicht auf irgendeiner Wiese weitab des Stadions treffen und dann aufeinander loslosgehen? Denke da hätte keiner was dagegen...
-
Bin pro Ruud. Brutaler Kämpfer und Läufer und einfach bodenständig.
Die aktuellen Nightsessions sind ein Witz für alle Beteiligten. Wir waren beim Serena aus dabei. Nach dem langen Match sind gefühlt 70 Prozent heimgegangen. Wir waren, auch wenn das Anschlussmatch eher kurz als lang ging, auch erst um halb 3 im Hotel. Am nächsten Tag wenn du dann um 11 Uhr wieder auf der Anlage stehen willst und dein Hotel nicht ums Eck liegt, musst du früh raus, bist aber noch total müde (ok wäre vielleicht leichter gegangen ohne Bier
). Nightsession von mir aus ok, aber dann bitte andere Zeiten.
Edit: die Stimmung bei Serena war natürlich sensationell. Sowas erlebt man nicht Mal in manchen Fußballstadien.
-
-
-
Ich bin auch froh das sie weg ist aber auch froh gestern live dabei sein dürfen. Da war eine Stimmung (natürlich teilweise extrem unfair) die war unfassbar
-