Beide schwach
Beiträge von Gegge
-
-
Hatte 3x M aber dann beim Zahlvorgang raus
-
Ebay Kleinanzeigen ist schon voll

-
Shop wohl down

-
Probiere es auch

-
Hoffentlich lässt sich Gary nicht von Price provozieren
Ich hoffe schon...denn dann haut er ne Schippe drauf (also nicht auf den Gerwyn)

-
Sauber Gary

Chizzy das Pulver verschossen gegen MvG
-
Price am Ende verdient im Finale
-
Wo springen die denn in einer "City"?
Das sind doch alles genau genommen größere Dörfer.Edit: laut wiki: "Oberstdorf ist ein Markt im bayerischen Landkreis Oberallgäu in Deutschland."
So stelle ich mir das auch vor.
Oberstdorf ist wie der Name schon sagt eigentlich ein Dorf. Aber wegen Tourismus gibt's dort halt einige Bars (Apres-Ski) und Restaurants. Von daher lässt es sich davor schon sehr gut aushalten
.
Gab schon Jahre da haben wir es nicht ins Stadion geschafft und sind in einer Pinte versumpft. Wobei bei uns aufgrund der Nähe zu Oberstdorf z.B. die halbe Fußballmannschaft immer dabei war und man daher viele Leute kennt. -
Insgesamt die Viertelfinale-Spiele aber nicht ganz so unterhaltsam wie die Achtelfinal-Spiele. Bin auf morgen gespannt. Mein Tipp fürs Finale: Price - Chizzy

-
Vielleicht müssen sie auf dem Pokal nur einen Buchstaben ändern. Statt Gerwen nun Gerwyn.
van?

-
Senstionell
....ich würde Chizzy seinen ersten großen Titel gönnen.Ich auch. In dieser Form ist er unschlagbar dieses Jahr. Glaube nicht das Gary Chancen hat.
-
5:0

Wie hochverdient war das denn gerade?
-
MvG spielt nicht gut heute. Wenn da nicht langsam der Schalter umgelegt wird, wird das ein 5:0
Stimmt. Aber selbst in Topform wäre es schwer. Chizzy spielt überragend.
-
Gutes neues Jahr euch allen aus dem schönen Allgäu

Bleibt alle Gesund und auf hoffentlich ein besseres Jahr 2021

-
Sehr schönes Spiel gerade

-
Oh man, hätte der Gaga nur ne Doppelquote von 40% gestern gehabt, hätte er gute Chancen aufs Halbfinale gehabt. War ja nichts Großes was Bunting da gespielt hat.
Leichter als dieses Jahr wird es wahrscheinlich nicht mehr bekommen, das stimmt. Aber Ratajski und Bunting können schon auch besser und gestern war es einfach insgesamt zu wenig.
-
Ja, so kann es gehen... Unfassbar dieser Darts-Abend heute

-
Echte Belastungsprobe für den Caller.

Ist aber mal zwei Klassen besser als das Match vorher...
Beide Matches aber beste Werbung für den Dartssport. Alles dabei

-
Cullen on fire