Suche irgendein Link fuer ein spiel mit 2 Karten NACH dem 10.6. Ort/partie/kat egal ! Keks vorhanden =)
Beiträge von -.-
-
-
Zitat von -.-
Huhu,hiermit frage ich zum dritten mal ob bei euch der 30 sek countdown im warteraum noch kommt ;D plz doch nur ein kurzes ja bzw nein würde mir reichen bzw. was ich machen soll :>
immer wiederZitat von bolzer76immer wieder
mhm ? ich bekomme die ganze zeit keinen countdown mehr.. nicht nur gelegentlich sonder die ganze zeit :X rechner neustarten ?
-
Huhu,
hiermit frage ich zum dritten mal ob bei euch der 30 sek countdown im warteraum noch kommt ;D plz doch nur ein kurzes ja bzw nein würde mir reichen bzw. was ich machen soll :>
-
wtf bei mir kommt nich mehr der 30 sek countdown @ warteraum ?!? dabei will ich doch nur mit nem kumpel in ein beschissenes spiel das kann doch nich wahr sein
-
kommt bei euch noch der 30 sek counter ??
-
Zitat von chich
emails nachschauen und freuen!!!! viel spaß beim spielZitat von -.-huhu,
hab aber noch keine mail bekommen :XX normal ?
hm, es kam bei mir nach daten prüfen diese sch** seite.. ich denk ich habs nich bekommen :-/ und wenn ich die seite aktualisieren will kommt der ganze spass vonwegen POST-daten usw. :-'( hatte mich schon so gefreut über schweden und trinidad :DD
-
-
ehm ich bin nach daten absenden in den warteraum gekommen ?!?!? was soll ich machen ?? plz ne schnelle antwort :-//
sry 4 doppelpost aber cookie is nurnoch 5 mins da .........
-
ehm ich bin nach daten absenden in den warteraum gekommen ?!?!? was soll ich machen ?? plz ne schnelle antwort :-//
-
Ich würde wirklich jedes ticket nehmen ab 11.6 :(( (ausser kat 1 bei den nicht so tollen spielen).. also wenn ihr noch was anzubieten habt nehm ichs gerne
Hauptsache dabei sein
-
Zitat von boombasti2
...
naja immerhin dabeijo das sag ich zu meinen türkischen klassenkameraden auch immer
aber ich hatte heute 3 logins, einen verbraten weil ich zu langsam war (wollte anderes spiel auswaehlen -> nich mehr in shop gekommen), einen gelöscht (-.-) und einen irgendwie verloren, kP wie ;D dabei will ich doch einfach nur dabei sein, egal wo egal wann :DD
Naja vll ahb ich morgen mehr glueck .. gn8 @ll ihr seid ne nette com =)
-
Zitat von mischl
keine Sorge, DEN macht er nicht weg...
hat der ormus sauber programmiertkomisch, ich hatte den cookie aber nirgendswo hatte ich den login... und ich hab kein fenster geschlossen
nja bin ich auch einfach zu müde und sollte pennen gehen
wie schauts eigentlich morgens aus, gibts da auch gelbphasen ? (also so 5 oder 6 uhr).. habs bis jetzt nur abends miterlebt
-
wie isn das wenn mein ormus einen cookie "wegrefresht", also ich das cookie bekommen hab, aber die seite sofort neu geladen wird und ich wieder in den warteraum komme... kann ich meinen "cookie-link" mit diesem session restore wieder herholen ?
Grüße
-__-"
-
also wenn ich nun mit dem cookie auf der seite bin wo die verfügbarkeit steht (rot/gelb) und nun kommt eine neue gelbphase und ich will meine tickets bestellen, hab ich dann keinen warteraum mehr ? oder war alles umsont =) ?^^
Vielen dank für eure antworten (auch wenn ich newb bin ;D, obwohl ich nun einige nächte hinter mir hab :D)
-
also ich hab einen cookie der bis 23:40 gültig is.. ich war auch schon im login, aber wollte natuerlich mexico-angola nicht haben weil ich da nich da bin
also hab ich auf ticket löschen oder so geklickt, woraufhin ich wieder in die auswahl gekommen bin.. hab mein gewünschtes ticket ausgewählt bin aber wieder auf der reservierung nicht möglich seite gelandet... was hab ich falsch gemacht ? wie bekomm ich dann die "richtigen" karten in den warenkorb ?
grüße
-.-"
-
hm, das is wirklich sehr ärgerlich das scheinbar so viele karten bekommen und ich keine
wie isses denn wenn man merkt dass die seite laedt und man kein akatime bekommt, muss man schauen das man das ormus tool deaktiviert ? ode rkann mans einfach laufen lassen ? bin bis jetzt bestimmt shcon 20 mal soweit gekommen dass ich kein akatime bekomm sondern die seite lädt, aber dann immer reservierung fehlgeschlagen "jemand war schneller" etc.. is das normal ?!? sry fuer meine nervigen posts aber ich bin so aufgeregt
-
firefox schmiert ab ?!? woran kann das liegen ?
-
Also falls jemand einen login für irgendein spiel nbg und umgebung hat plz geben
(frankfurt münchen stuttgart evtl leipzig).. spiel = egal für 2 personen, hauptsache bei der wm dabei
-
hm das is komisch.. ich hatte 2 x bra-cro angekreuzt, hab den counter abgewartet ->, dann kam die meldung: da war jemand schneller als sie blub blub aber die tickets stehn immer noch auf gelb o.o woran liegt das ?
//edit und jezz isses rot :(( hat jemand bra-cro karten fuer mich ^^?