Zitat von laxinhoein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...
Dann von mir Gute Besserung. ![]()
Zitat von laxinhoein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...
Dann von mir Gute Besserung. ![]()
Login Sui-Kor 1xKat1sb
keine pn.
btw: den Login für die Karte hatte ich heute schon 3x ![]()
Biete:
2x Deutschland-Polen am 14.06. in Dortmund Kat 3 s.b.
im Tausch gegen (kein Verkauf und Tausch gegen andere Spiele):
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica Kat 1-3.
Wertausgleich ist wohl selbstverständlich!
Nochmals Vielen Dank ormus.
Dank Deinen Änderungen an dem Tool hab ich heute 2x Deutschland-Polen aus dem Resale bekommen
![]()
![]()
![]()
Login SUI-KOR Kat1sb (ich glaube es waren 69€)
nur hier posten, keine pn!
meine 2x D-POL von heute aus Resale macht
1780
Zitat von qdemacht mal N24 an. geht um WM-karten
Skandal um Sponsoren-Tickets für Politiker
Rund um die Vergabe der begehrten WM-Eintrittskarten gibt es offenbar einen neuen Skandal. Dabei geht es um Vorteilsgewährung und Vorteilsannahme im Zusammenhang mit der Weitergabe sogenannter Sponsoren-Eintrittskarten. Der Karlsruher Staatsanwalt Rainer Bogs bestätigte am Montag gegenüber N24 Ermittlungen der Justiz.
Ermittelt werde laut Bogs gegen den Vorstandsvorsitzenden der EnBW (Energie Baden-Württemberg AG), Utz Claassen, wegen des Verdachts der Vorteilsgewährung an insgesamt 15 Amtsträger, unter ihnen der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP). "Und wir haben Ermittlungsverfahren eingeleitet gegen zunächst acht Amtsträger, die auf entsprechende WM-Tickets positiv reagiert haben, das heißt diese Tickets im weitesten Sinne angenommen haben", fügte Staatsanwalt Bogs hinzu. Eines dieser Ermittlungsverfahren, welches sich gegen den Landtagspräsidenten des Landes Baden-Württemberg, Peter Straub, richtete, sei mittlerweile eingestellt.
"Schlicht und ergreifend keine Vorteile gewähren"
Bogs erklärte gegenüber N24 die rechtliche Situation in Zusammenhang mit den Sponsorentickets: "Sponsoren dürfen schlicht und ergreifend keinem Amtsträger, mit dem sie möglicherweise dienstliche Beziehungen haben, im Hinblick auf diese dienstlichen Beziehungen Vorteile gewähren. Das stellt der Gesetzgeber unter Strafe." (N24.de)
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS, 2x Kat 3sb DEUTSCHLAND-POLEN
und nur 62€ für 2Tixx.
endlich mal wieder was positives!!!