Beiträge von jsc75
-
-
Habe Kat3sb für Leipzig: Block32, Reihe 15
Aber da hat wahrscheinlich keiner Erfahrungen, oder?

-
Meine sind am Wochenende auch endlich angekommen:
Berlin Ecuador - Deutschland Kat2:
Block Q2, Row 32(Ostkurve)AF Leipzig Kat3 sb
Block 32, Row 15(Westtribüne)Hat jmd Erfahrungen mit der Sicht von diesem Plätzen?
Zumindest in Berlin, Leipzig war höchstwahrscheinlich noch keiner
-
-
Zitat von laxinho
ein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...

Dann von mir Gute Besserung.

-
-
-
-
Login Sui-Kor 1xKat1sb
keine pn.btw: den Login für die Karte hatte ich heute schon 3x

-
-
-
Biete:
2x Deutschland-Polen am 14.06. in Dortmund Kat 3 s.b.
im Tausch gegen (kein Verkauf und Tausch gegen andere Spiele):
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica Kat 1-3.
Wertausgleich ist wohl selbstverständlich!
-
Nochmals Vielen Dank ormus.
Dank Deinen Änderungen an dem Tool hab ich heute 2x Deutschland-Polen aus dem Resale bekommen



-
-
-
-
-
Login SUI-KOR Kat1sb (ich glaube es waren 69€)
nur hier posten, keine pn! -
meine 2x D-POL von heute aus Resale macht
1780
-
