Beiträge von jsc75
-
-
-
Login Sui-Kor 1xKat1sb
keine pn.btw: den Login für die Karte hatte ich heute schon 3x
-
-
-
Biete:
2x Deutschland-Polen am 14.06. in Dortmund Kat 3 s.b.
im Tausch gegen (kein Verkauf und Tausch gegen andere Spiele):
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica Kat 1-3.
Wertausgleich ist wohl selbstverständlich!
-
Nochmals Vielen Dank ormus.
Dank Deinen Änderungen an dem Tool hab ich heute 2x Deutschland-Polen aus dem Resale bekommen
-
-
-
-
-
Login SUI-KOR Kat1sb (ich glaube es waren 69€)
nur hier posten, keine pn! -
meine 2x D-POL von heute aus Resale macht
1780
-
-
Zitat von qde
macht mal N24 an. geht um WM-karten
Skandal um Sponsoren-Tickets für PolitikerRund um die Vergabe der begehrten WM-Eintrittskarten gibt es offenbar einen neuen Skandal. Dabei geht es um Vorteilsgewährung und Vorteilsannahme im Zusammenhang mit der Weitergabe sogenannter Sponsoren-Eintrittskarten. Der Karlsruher Staatsanwalt Rainer Bogs bestätigte am Montag gegenüber N24 Ermittlungen der Justiz.
Ermittelt werde laut Bogs gegen den Vorstandsvorsitzenden der EnBW (Energie Baden-Württemberg AG), Utz Claassen, wegen des Verdachts der Vorteilsgewährung an insgesamt 15 Amtsträger, unter ihnen der baden-württembergische Wirtschaftsminister Ernst Pfister (FDP). "Und wir haben Ermittlungsverfahren eingeleitet gegen zunächst acht Amtsträger, die auf entsprechende WM-Tickets positiv reagiert haben, das heißt diese Tickets im weitesten Sinne angenommen haben", fügte Staatsanwalt Bogs hinzu. Eines dieser Ermittlungsverfahren, welches sich gegen den Landtagspräsidenten des Landes Baden-Württemberg, Peter Straub, richtete, sei mittlerweile eingestellt.
"Schlicht und ergreifend keine Vorteile gewähren"Bogs erklärte gegenüber N24 die rechtliche Situation in Zusammenhang mit den Sponsorentickets: "Sponsoren dürfen schlicht und ergreifend keinem Amtsträger, mit dem sie möglicherweise dienstliche Beziehungen haben, im Hinblick auf diese dienstlichen Beziehungen Vorteile gewähren. Das stellt der Gesetzgeber unter Strafe." (N24.de)
-
-
-
YEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS, 2x Kat 3sb DEUTSCHLAND-POLEN
und nur 62€ für 2Tixx.endlich mal wieder was positives!!!
-
-