Login für 1xTST3 Angola will wahrscheinlich auch keiner, oder ![]()
![]()
Beiträge von jsc75
-
-
-
-
-
-
-
eben ECU-DEU auf span Seite: 4x Kat1 habs leider weggeklickt

-
Zitat von sebi
tut mir leid, aber ich finds echt kacke, dass man hier auf grund seiner zugehörigkeit bzw. postanzahl von ein paar anderen usern benachteiligt wird.
ich les das forum hier wahscheinlich schon länger als die meisten andern, hab aber nur wenige posts... schade.
tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Das ganze hier ist ein GEBEN und NEHMEN. Die meisten jedoch wollen nur abstauben. Ich persönlich glaube, viele machen sich gar nicht die Mühe auf der FIFA Seite zu suchen, bzw. drücken im Forum öfter F5 als auf der FIFA Seite.
So funktioniert das aber hier nicht. -
-
-
-
Login TST3 Italien 4 Pers 677€ wenn ich richtig gelesen habe.
per pn! -
Login 1x Kat1 Arg-Elf
-
-
Login Ghana-USA 2x Kat1 per pn
-
Login TST4 Ukraine 1x Kat1 522€
-
-
-
Direktlink MEX-IRAN 2xKAT4
erste pn hat ihn -