1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mm_aa_ii_kk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mm_aa_ii_kk

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 30. November 2014 um 19:24

Weiter geht's! Der fünfte Sieg in Folge. 1:0 bei Viktoria Berlin gewonnen. Und habe ich nicht gesagt, Nordhausen lässt noch Punkte? ;)

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 23. November 2014 um 00:01

Nordhausen wird auch noch Punkte lassen, das ist sicher. Mindestens sechs lassen sie gegen andere Teams und dann gewinnen wir das Spiel in Nordhausen. Dann sind wir vorbei. Läuft! ;)

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 22. November 2014 um 11:27

Weiter, immer weiter! Der vierte Sieg in Folge. Im letzten Heimspiel des Jahres jubelten über 7.000 FCM-Fans über ein 2:1 gegen Herthas Nachwux. Solche Siege benötigt man um aufzusteigen. Wir bleiben dran!

• Länderspieltermine

• mm_aa_ii_kk
    • 11. November 2014 um 19:21
    Zitat von Rogätzer

http://www.kickwelt.de/news/nationalm…-usa-25711.html

nächstes jahr heimspiele gegen australien und die usa :winke:

Damit ist aber auch das diskutierte Auswärtsspiel gegen Portugal ad acta gelegt.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 9. November 2014 um 10:46

So langsam kommt der FCM ins Rollen. Nach dem 6:0 in Bautzen und dem 3:0 gegen Jena folgte gestern ein 1:0-Sieg beim BFC Dynamo. Dritter Sieg in Folge, das auch noch zu null. So soll es bitte weiter gehen! :)

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 1. November 2014 um 17:44

Und eine Sache noch: der Kracher von Niklas Brandt zum 2:1 ist für das Tor des Monats nominiert. Euch ist doch somit klar, wofür Ihr stimmen sollt. ;)
    http://www1.sportschau.de/sportschau_spe…onats/index.jsp

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 1. November 2014 um 17:18

Ich musste mich in den letzten Tagen erstmal sammeln. So eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit einem Ende, dass der FCM so nicht verdient hat.
    Im Vorfeld der Partie hatte ich spaßeshalber immer gesagt, der FCM wird das Spiel gegen Leverkusen im Elfmeterschießen gewinnen. Denn wir hatten bis dato jedes unserer Zweitrundenspiele im DFB-Pokal im Elfmeterschießen gewonnen. Gesetz der Serie und so...
    Wenn man aber ehrlich war, musste für einen Sieg gegen Lev alles passen. Als in der 2. Minute das 0:1 fiel, dachten wohl nicht wenige, dass es das schon gewesen ist. Aber mitnichten. Mit einer grandiosen kämpferischen Leistung kam der FCM zurück ins Spiel und erzielte nicht unverdient den Ausgleich. In der 2. HZ und dann auch in der Verlängerung war der FCM ebenbürtig, wenn nicht sogar einen Tick besser. Und das, obwohl Lev bis auf Bellarabi in Bestbesetzung antrat. Klar hatte Leverkusen auch sehr gute Chancen und einen Pfostentreffer, aber es hätte unser Tag werden können. Kurz nach Beginn der 2. HZ der Verlängerung senkt sich ein Schuss aus 18 Metern von uns über Leno an die Latte. Wenig später dann der geniale Konter über Nico Hammann, der flach auf Niklas Brandt spielt. Brandt zieht ab. Ich stehe genau in der Verlängerung der Flugbahn des Balls und ich sehe, wie er sich langsam in den Winkel reindreht. Leno steht wie angewurzelt da und der Ball schlägt ein. Es geht ein gigantischer Torjubel durchs Stadion und wir springen über die Sitze. Was für ein Moment. Das Stadion ist danach ein Tollhaus! Doch leider nur für fünf Minuten. Ausgleich, Mist! Aber dann halt im Elfmeterschießen, hatte ich ja vorher gesagt. Der erste Leverkusener läuft an und Jan Glinker im FCM-Tor, der beim ersten Leverkusener Treffer sich nicht ganz unschuldig ist, hält. Packen wir das tatsächlich? Danach treffen drei Magdeburger und zwei Leverkusener ehe Kießling an die Latte schießt. Wir haben noch zwei Elfmeter vor uns, nur einer davon muss rein und wir wären tatsächlich weiter. Beide Elfmeter von Hebisch und Brandt werden gut geschossen, aber irgendwie bekommt Leno seine Finger dran und hält. Was dann folgt, weiß jeder.
    Eine aufopferungsvoll kämpfende Magdeburger Mannschaft wird um den verdienten Lohn gebracht. Anstatt erstmalig im DFB-Pokal zu überwintern, sind wir draußen. Schade, einfach nur verdammt schade! Was zählt die gute Leistung und was zählen die vielen aufmunternden Nachrichten, die alle Magdeburger in den letzten Tagen bekommen haben. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
    Was bleibt? Wir haben einen denkwürdigen Pokalabend erlebt und ich bin stolz auf die Mannschaft und dabei gewesen sein zu sein. Der Erste Fußballclub Magdeburg hat seinen Ruf als Pokalschreck eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

• DFB Pokal 2014/2015

• mm_aa_ii_kk
    • 29. Oktober 2014 um 13:21
    Zitat von Brasi

ich bin für ein finale dresden gegen offenbach

Ich nicht, mir wär FCM-Dynamo am liebsten. Dieses Finale würde ein herausragendes Ereignis der deutschen Sportgeschichte werden. :D

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 26. Oktober 2014 um 20:28

Wir schießen uns für Leverkusen warm! :biggrin: Das war gestern in Bautzen Balsam für die in den letzten Wochen arg geschundenen FCM-Seelen. Bei Budissa Bautzen, die bis dato mit gerade einmal fünf Gegentreffern in zehn Spielen bekommen hatten, wurde ein 6:0-Auswärtssieg eingefahren. Ein souveräner Auftritt der Mannschaft mit zwei sehr positiven Aspekten: endlich stand hinten mal wieder die Null und vorn netzt Torjäger Christian Beck endlich wieder ein.
    Nächster Stopp: der Einzug ins DFB-Pokal-Achtelfinale. ;)

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 20. Oktober 2014 um 10:26
    Zitat von Panthera1909

Was los :gruebel:

Schon mal auf die Tabelle geschaut? :neutral:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 19. Oktober 2014 um 22:04

Mir fehlen die Worte...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 14. Oktober 2014 um 20:31
    Zitat von bluesky5877

Was wäre der größere Schwachsinn wenn es so ist wie es in der Presse steht,sich ein t Shirt anzuziehen oder ein Schlüsselband dabeizuhaben oder das Stadion zu stürmen und sich von so ein Kinderkram provozieren zu lassen? Ach ich habe ja vergessen sind ja "die besten Fans der Welt ". Ob Saalefront oder solche idioten die das Stadion stürmen. -) haben alle nichts im Fußballstadion verloren.

Bevor Du ohne weiteres Hintergrundwissen zu den Vorfällen das nächste Mal etwas schreibst, halte doch bitte die Finger still.

Und dann will ich mal zu Deinen aufgeworfenen Hypothesen ein paar Sachen los werden.

Zitat von bluesky5877

sich ein t Shirt anzuziehen oder ein Schlüsselband dabeizuhaben

Nach den mir zugetragenen Informationen hatten die Ordner ihre Standardkluft an, kein Saalefront-Shirt oder Schlüsselband.

Zitat von bluesky5877

das Stadion zu stürmen

Das Stadion wurde nicht gestürmt. Alle haben ihren Eintritt bezahlt und sind normal ins Stadion.
    Falls Du das offene Tor zum Innenraum meinst, da können nur die Leute vor Ort genaues zu sagen. Auf Spekulationen, die die Presse veranstaltet, zähle ich nicht.

Zitat von bluesky5877

sich von so ein Kinderkram provozieren zu lassen?

Es geht hier nicht um Kinderkram, weil jemand ein T-Shirt anhatte (was ja nicht der Fall war). Es geht darum, dass die Hallenser Ordner die Magdeburger verbal und mit verschiedenen Gesten provoziert haben. Auch wenn ich absolut gegen Gewalt bin, aber wer gegenüber seinem Erzfeind ausfällig wird, darf sich über Reaktionen nicht wundern.

Zitat von bluesky5877

sind ja "die besten Fans der Welt ".

Hat das je jemand behauptet?

Zitat von bluesky5877

Ob Saalefront oder solche idioten die das Stadion stürmen. -) haben alle nichts im Fußballstadion verloren.

Wie gesagt, das Stadion wurde nicht gestürmt. Und warum sollten alle diese Leute nichts im Stadion zu suchen haben?

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 14. Oktober 2014 um 10:02
    Zitat von spock

Maik, was war bei Euch wieder los?? :huebscher:
    Das mit dem Dixie-Klo warst du doch sicher???? :mrgreen:

Nein, ich war es nicht. In war in Warschau. ;)

Was da genau los, kenne ich daher nur vom Hörensagen. Was mir allerdings zugetragen wurde und was auch derzeit intensiv in der Presse diskutiert wird, ist, dass einige der Ordner im Gästeblock Mitglieder der Saalefront sind und massiv provoziert haben. Da braucht man sich nicht zu wundern...

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 6. Oktober 2014 um 15:12

Was kurzes vorweg: Gestern erreichte der FCM durch ein 4:0 bei Eintracht Elster als erste Mannschaft das Viertelfinale des Landespokals.

Was anderes witziges kam aber heute durch die Weiten des Internets. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an unsere "Pfeil-Aktion" im Spiel gegen der Berliner AK vor zweieinhalb Jahren, als der Mannschaft aufgrund ausgebleibender Torerfolge der Weg zum Tor gezeigt wurde. Wer sich nicht erinnert, hier gibt's ein Video davon:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den folgenden Tagen war diese Aktion in Zeitungen und auf Internetportalen rund um den Globus zu sehen (u.a. in Japan, Australien oder Argentinien). Jetzt holt uns die Aktion wieder ein. In einem argentinischen Englisch-Buch für Schüler wurde die Aktion aufgegriffen, die Schüler sollen doch bitte einen Lückentext zu diesem Thema ausfüllen. Genial! :D :D :D

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 3. Oktober 2014 um 20:16

Was für ein beschissener Tag! Da quält man sich morgens nach zweieinhalb Stunden Schlaf aus dem Bett, die Fahrt nach Auerbach verläuft ganz gut, ich kann auf der Rücksitzbank schlafen. Als ich einmal zwischendurch aufwache, stehen wir im Stau in einer Vollsperrung auf der A14. In zwei Stunden geht es gerade einmal zwei Kilometer voran. Mit uns stehen einige andere Clubfans im Stau. Als wir endlich die Autobahn verlassen können, war es selbst für eine Anreise zur zweiten Halbzeit nach Auerbach zu spät. Wir drehen um und ich bin pünktlich zum Spielende wieder zu Hause. Wenigstens brauchte ich mir so das Gegurke nicht ansehen, das mit dem 2:1-Siegtreffer für Auerbach in der 90. Minute endete. Die zweite vermeidbare Niederlage innerhalb einer Woche kurz vor Schluss. Quo Vadis FCM?

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 28. September 2014 um 21:40

Warum es einen Pufferblock geben soll, verstehen wir alle nicht. Leverkusen interessiert in Magdeburg keine Sau. Da stellt man zur Not 50 Ordner hin und gut ist. Die rentieren sich bei 2.000 mehr verkauften Karten locker. Zumal direkt, nachdem es in Magdeburg ausverkauft hieß, die Verkaufszahlen für den Gästeblock enorm in die Höhe schnellten, was meiner Vermutung nach Magdeburger Kartenkäufe sein dürften. Somit sollte sich ein Pufferblock eh erübrigt haben. Aber scheinbar kommt nochmal Bewegung in die Sache, wie gestern zu vernehmen war. Wollen wir es hoffen.

Ansonsten gab es gestern, wie immer, wenn der FCM an einem 27.9. in Berlin gespielt hat, eine unnötige 1:2-Niederlage beim BAK. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 20. September 2014 um 19:09

Gestern das erwartet schwere Spitzenspiel gegen Wacker Nordhausen. Am Ende ein gerechtes 1:1. Ein Sieg wäre drin gewesen, vor allem wenn man bedenkt, dass ein weiterer FCM-Treffer nicht gegeben wurde, weil der Schiri-Assistent Abseits zeigte, obwohl es keins war. Erfreulich die Zuschauerzahl mit 7.585!

Gestern ging auch der freie Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Leverkusen los. Nachdem zwei Wochen im eingeschränkten VVK für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber bereits 11.000 Tickets abgesetzt wurden, brach gestern das völlig Chaos aus. Eine Schlange von 150 Metern vor der Haupt-VVK-Stelle und diverse Online-Zugriffe, die den Server zusammenbrechen ließen. Gestern gingen über 9.000 Tickets, was bedeutet, die Heimseite ist quasi ausverkauft. Es gab gestern abend nur noch 500 Stehplätze und 400 sichtbehinderte Sitzplätze. Ich hoffe, dass die Sicherheitsorgane ihre Entscheidung noch einmal überdenken und die bislang eingeplanten zwei Pufferblöcke freigeben. Wären immerhin über 2.000 Tickets, die dann nochmal in den Verkauf gehen würden. Das Geld könnte man gut gebrauchen...

• Archiv Hamburger SV

• mm_aa_ii_kk
    • 16. September 2014 um 13:57

http://www.der-postillon.com/2014/09/hsv-fe…von-slomka.html

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 1. September 2014 um 17:38
    Zitat von spock

Na ja, kann ich schon verstehen, wenn da 1000-3000 Leute aus Magdeburg und Rostock zeitnah nach Westsachsen reisen ist das für die Polizei nicht unbedingt lustig. Da möchte ich auch nicht auf´m Leipziger Hbf sein, wenn die alle ankommen. :zwinker:

Allerdings weiß man sowas ja auch bevor man solche Ansetzungen macht.

Und schon haben wir einen neuen Termin. Am 11. Oktober. Schade nur, dass ich da 1. in Warschau bin und 2. eigentlich da die nächste Landespokalrunde angesetzt ist. Ich sehe jetzt schon, dass das Landespokalfinale wie immer erst im sechsten Terminierungsanlauf stattfinden wird. :huebscher:

• 1. FC Magdeburg

• mm_aa_ii_kk
    • 31. August 2014 um 21:31

Es geht weiter voran. 3:0-Pflichtsieg gegen Meuselwitz, damit sind wir nun Zweiter.

Am nächsten Spieltag steht eigentlich die Spitzenpaarung Zwickau-FCM (Erster-Zweiter) auf dem Programm. Warum eigentlich? Im Stadion wurde heute nochmal auf den Spieltermin 14.9. hingewiesen. Steht auch noch so auf diversen Seiten (dfb.de, FCM). Allerdings gab es in den letzten Wochen Zeitungsartikel, dass das Spiel auf Drängen der Polizei abgesagt bzw. verschoben wird (am gleichen Tag ist noch Chemnitz-Hansa, das schaffen wohl die "armen" Coppers an einem Tag wohl nicht). Die Seite des FSV zeigt das Spiel ohne Datum an. Wir sind gespannt...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

hda 17. August 2025 um 19:33
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 17. August 2025 um 18:47
  • Liga NOS Portugal

noname 17. August 2025 um 18:44
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 17. August 2025 um 18:12
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

fctunnel 17. August 2025 um 17:45
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Macauley 17. August 2025 um 17:34
  • FC Bayern München

fanofsoccer 17. August 2025 um 15:49
  • Werder Bremen

WerderYoda 17. August 2025 um 14:16
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 17. August 2025 um 13:43
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

Ani Banichkata 17. August 2025 um 12:37
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mm_aa_ii_kk 17. August 2025 um 11:46
  • RheinlandCup 2025

Stef_an 17. August 2025 um 11:44
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 17. August 2025 um 11:35
  • VfB Stuttgart

macadona 17. August 2025 um 11:11
  • [B] 2x VIP Tickets FIS Skispringen Willingen Freitag 31.01.25

Ryo 17. August 2025 um 10:52
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Jules Rimet 17. August 2025 um 10:37
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 17. August 2025 um 10:33
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 17. August 2025 um 10:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 17. August 2025 um 10:05
  • FV Engers

hanswurst 17. August 2025 um 09:57

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

344 Antworten, 25.438 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

21 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus Bonn

17 Antworten, 369 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

109 Antworten, 9.654 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus Thüringen

25 Antworten, 654 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 965 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x Herbert Grönemeyer in Dortmund (04.09.) - Stehplatz

4 Antworten, 86 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße aus BW

29 Antworten, 764 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

3 Antworten, 65 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Streaming Tipps

41 Antworten, 2.105 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 169 Mitglieder und 442 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • achimkal
  • Adden
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • anja263412
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam