Ohne Worte, man ist 60 Minuten die bessere Mannschaft, führt 1:0, trifft zweimal Pfosten bzw. Latte, dazu weitere Chancen. Und dann...? Keine Ahnung. So habe ich mir mein erstes Saisonspiel jedenfalls nicht vorgestellt.
Beiträge von mm_aa_ii_kk
-
-
Uiuiuiuiui, was für ein Auftakt. 6.400 Zuschauer (und ich per SMS-Ticker auf dem Cotopaxi in Ecuador) sahen ein Wahnsinnsspiel. Union II führt nach 30 Minuten mit 2:0. Doch der FCM kämpft sich zurück und dreht in der 2. HZ verdient das Spiel zu einem 3:2-Erfolg! Spitzenreiter (bis morgen
)! So kann es bis zum Saisonende bleiben. 
-
Die Saisonvorbereitung ist vorbei. Da ich immer noch in Südamerika weile, muss ich mich auf die Berichte der Augenzeugen vor Ort verlassen. Demnach sieht das Spiel der eingespielten Mannschaft mit sinnvollen Neuverpflichtungen unter dem neuen Trainer sehr vielversprechend aus. In der Vorbereitung blieb der FCM ungeschlagen, u.a. waren zwei Remis gegen die Drittligisten Erfurt und Cottbus dabei. Heute gab es im letzten Test gegen den West-Regionalligisten SC Verl ein 2:0. Und auch das erste Pflichtspiel der Saison wurde am Freitag im Landespokal in Tangermünde erfolgreich bestritten.
Dementsprechend groß ist die Euphorie in Magdeburg. Es wurden bereits über 1.600 Dauerkarten abgesetzt und für das Pokalspiel gegen Augsburg gingen drei Wochen vor dem Spiel auch bereits über 7.000 Tickets weg. Wir sind heiß auf die neue Saison!
Ich bin der Meinung, bei allem Respekt den anderen Mannschaften gegenüber (als Hauptkonkurrenten sind nach Expertenmeinungen Jena, der BFC und Nordhausen zu sehen), der Aufstieg geht in dieser Saison nur über uns. Packen wir es an!
-
Denkt dran eure TAM Flüge bei Miles&More gutschreiben zu lassen

Hat der Profi natürlich schon bei der Buchung bzw. beim Check-In machen lassen.
Es gibt aber nur Prämien- und keine Statusmeilen. -
Polen und Georgien gebucht, Rest mal schauen.
-
Die Argentinier haben im Vorfeld scheinbar jeden Preis bezahlt, meistens wohl um die 3.000 Euro. Ein Freund von mir hat eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn in der Metro ein Ticket für 1.300 Euro bekommen.
-
Ein Freund von mir hat heute 1.000 Euro bezahlt.
-
Block 227, deutscher Fanblock. Heißt also auf der anderen Seite vom Frankreich-Spiel.
-
Ja, ich weiß, alle sind heiß auf das Finale (ich ja auch). Ich bin aber noch beim Spiel im Platz 3. Ein Ticket für mich habe ich. Ich suche aber noch ein Ticket für meine brasilianische Gastgeberin. Wer ein Ticket über hat, bitte PN: Übergabe heute in Sao Paulo oder ab morgen in Brasilia möglich.
-
Ich suche mittlerweile nur noch ein Ticket für einen Freund von mir. Kategorie und Block egal. Wer eine Karte über hat, bitte per PN melden.
-
-
Ich suche für einen Freund 2 Karten aus dem PMA-Kontingent Deutschland für das Finale. Wer etwas übrig hat, Kategorie egal, auch einzelne Karten, kann sich gern per PN melden.
-
Da hätten sie in Fortaleza aber gut zu tun gehabt bei über 100 Verkäufern. Insofern haben sie es gleich sein gelassen. Wenn ich das von anderen Verkäufern richtig mitbekommen habe, ist nur der Verkauf über Normalpreis kritisch. Insofern alles unproblematisch dort gewesen.
Heute bei GER-ALG hat jemand 350 Euro verlangt. Welche Kategorie weiß ich aber nicht.
-
Heute in Fortaleza musste ich noch ein Ticket für Niederlande-Mexiko los werden. Wenn Mexiko spielt, dachte ich mir, sollte das doch kein Problem sein. Denkste! Bestimmt an die 100 Leute wollten Karten verkaufen, teilweise auch größere Stapel. Dementsprechend war der Preis im Keller, Kat. 1 war für 150 Reais zu haben. Bei mir kam zum Glück ein Holländer an, der fast den Originalpreis zahlte (300 Reais für ein Kat. 2-Ticket). Damit kann ich mich wohl heute zu den Glücklichen zählen.
-
Er hatte einfach Bock drauf, so seine Aussage.
-
Ich bin heute morgen nach Fortaleza weitergereist und bei meiner Ankunft im Hostel öffnete mir der Flitzer, der gestern Philipp Lahm und Thomas Müller auf dem Platz abgeklatscht hat, die Tür. Er meinte, alle waren sehr freundlich, er war selber überrascht, dass kein Ordner auf den Platz kam, um ihn zu jagen. Auch die Polizisten, die ihn hinterher vernommen haben, fanden die Aktion ganz cool. Ergebnis für ihn: Stadionverbot in allen brasilianischen WM-Stadien, 300 Euro Strafe zahlbar innerhalb von vier Wochen und er soll bitte das Land innerhalb von acht Tagen verlassen.
-
Ich habe gestern in Recife meine Tickets abgeholt. Wartezeit ca. 10 Minuten. Die Abholung von "Vollmachten-Tickets" hat auch reibungslos geklappt (beglaubigt von der Bundesnetzagentur). Kann also losgehen!

-
Letzte Woche war der Flug pünktlich

Der sollte im Normalfall auch nächste Woche pünktlich sein. Wir hatten Verspätung, weil der Flieger von woanders her (Karibik oder so) mit Verspätung rein kam.
Übrigens ein cooler Pilot gewesen gestern, sinngemäße Ansage zwischendrin: "Die Italiener haben uns bei den letzten Turnieren ja öfter mal geärgert. Das wird dieses Mal nicht passieren, die fahren nämlich nach Hause." Riesenjubel im Flieger, der zu 80 % mit Fußballfans gefüllt war. Was nur ein bisschen verwunderlich war, die Biervorräte, die eigentlich für Hin- und Rückflug reichen sollten, waren bereits nach der Hälfte der Strecke aufgebraucht. Und das, obwohl die 0,3er Dose 3 Euro gekostet hat.
-
tut es nicht, das hast du dir nur eingebildet

Doch, das Rührei zum Frühstück war echt gut. Da können sich einige Hotels mal ein Beispiel dran nehmen.

-
Ich sitze gerade in Frankfurt und warte auf meinen Condor-Flug nach Recife. Momentan stehen wir bei 1h 45min Verspätung.
Man gut, dass ich noch einen Gutschein, für einen Lounge-Besuch hatte. Das Essen schmeckt.