Block 227, deutscher Fanblock. Heißt also auf der anderen Seite vom Frankreich-Spiel.
Beiträge von mm_aa_ii_kk
-
-
Ja, ich weiß, alle sind heiß auf das Finale (ich ja auch). Ich bin aber noch beim Spiel im Platz 3. Ein Ticket für mich habe ich. Ich suche aber noch ein Ticket für meine brasilianische Gastgeberin. Wer ein Ticket über hat, bitte PN: Übergabe heute in Sao Paulo oder ab morgen in Brasilia möglich.
-
Ich suche mittlerweile nur noch ein Ticket für einen Freund von mir. Kategorie und Block egal. Wer eine Karte über hat, bitte per PN melden.
-
-
Ich suche für einen Freund 2 Karten aus dem PMA-Kontingent Deutschland für das Finale. Wer etwas übrig hat, Kategorie egal, auch einzelne Karten, kann sich gern per PN melden.
-
Da hätten sie in Fortaleza aber gut zu tun gehabt bei über 100 Verkäufern. Insofern haben sie es gleich sein gelassen. Wenn ich das von anderen Verkäufern richtig mitbekommen habe, ist nur der Verkauf über Normalpreis kritisch. Insofern alles unproblematisch dort gewesen.
Heute bei GER-ALG hat jemand 350 Euro verlangt. Welche Kategorie weiß ich aber nicht.
-
Heute in Fortaleza musste ich noch ein Ticket für Niederlande-Mexiko los werden. Wenn Mexiko spielt, dachte ich mir, sollte das doch kein Problem sein. Denkste! Bestimmt an die 100 Leute wollten Karten verkaufen, teilweise auch größere Stapel. Dementsprechend war der Preis im Keller, Kat. 1 war für 150 Reais zu haben. Bei mir kam zum Glück ein Holländer an, der fast den Originalpreis zahlte (300 Reais für ein Kat. 2-Ticket). Damit kann ich mich wohl heute zu den Glücklichen zählen.
-
Er hatte einfach Bock drauf, so seine Aussage.
-
Ich bin heute morgen nach Fortaleza weitergereist und bei meiner Ankunft im Hostel öffnete mir der Flitzer, der gestern Philipp Lahm und Thomas Müller auf dem Platz abgeklatscht hat, die Tür. Er meinte, alle waren sehr freundlich, er war selber überrascht, dass kein Ordner auf den Platz kam, um ihn zu jagen. Auch die Polizisten, die ihn hinterher vernommen haben, fanden die Aktion ganz cool. Ergebnis für ihn: Stadionverbot in allen brasilianischen WM-Stadien, 300 Euro Strafe zahlbar innerhalb von vier Wochen und er soll bitte das Land innerhalb von acht Tagen verlassen.
-
Ich habe gestern in Recife meine Tickets abgeholt. Wartezeit ca. 10 Minuten. Die Abholung von "Vollmachten-Tickets" hat auch reibungslos geklappt (beglaubigt von der Bundesnetzagentur). Kann also losgehen!
-
Letzte Woche war der Flug pünktlich
Der sollte im Normalfall auch nächste Woche pünktlich sein. Wir hatten Verspätung, weil der Flieger von woanders her (Karibik oder so) mit Verspätung rein kam.
Übrigens ein cooler Pilot gewesen gestern, sinngemäße Ansage zwischendrin: "Die Italiener haben uns bei den letzten Turnieren ja öfter mal geärgert. Das wird dieses Mal nicht passieren, die fahren nämlich nach Hause." Riesenjubel im Flieger, der zu 80 % mit Fußballfans gefüllt war. Was nur ein bisschen verwunderlich war, die Biervorräte, die eigentlich für Hin- und Rückflug reichen sollten, waren bereits nach der Hälfte der Strecke aufgebraucht. Und das, obwohl die 0,3er Dose 3 Euro gekostet hat.
-
tut es nicht, das hast du dir nur eingebildet
Doch, das Rührei zum Frühstück war echt gut. Da können sich einige Hotels mal ein Beispiel dran nehmen.
-
Ich sitze gerade in Frankfurt und warte auf meinen Condor-Flug nach Recife. Momentan stehen wir bei 1h 45min Verspätung.
Man gut, dass ich noch einen Gutschein, für einen Lounge-Besuch hatte. Das Essen schmeckt. -
Hab jetzt für uns beide auch den Bus (Cometa) um 22:15 Uhr mit Bett gebucht!
Allerdings über die Seite: https://brazilbustravel.com
Den Bus hat mein Kumpel auch gebucht. -
Hatte angefragt für spät abends / nachts, dass wir über Nacht fahren.
Mein Kumpel wäre dabei. Gebt Ihr bitte bis Ende des Wochenende Bescheid, ob das klappt?
-
Zwecks Fahrt von Belo nach Sao nach dem HF vom Guide vor Ort:
"Die Fahrt nach São Paulo kostet komplett R$2.200,00 für bis zu 6 Personen. In dem Fall würde ich als deutscher Insider-Guide mitfahren und euch vor Ort abliefern. "
Wie schaut's aus? Werden wir 6 Personen? Oder ist es zu teuer?
Ich frage mal meinen Kumpel, der noch sucht. Wann wäre die Fahrt? Über nacht oder dann morgens? -
Interessant in diesem Zusammenhang aber auch dieser Artikel:
http://www.wn.de/Lokalsport/Pre…Free-TV-gezeigtDemnach bekommen die beiden Live-Teilnehmer nicht mehr 200.000 Euro extra, sondern das Geld wird auf alle Mannschaften aufgeteilt, so dass es nun pro Teilnehmer statt 110.000 Euro rund 140.000 Euro geben soll. Finde ich gut.
-
Ein Freund von mir sucht auch noch eine Möglichkeit, zwischen den HF nach BH nach SP zu kommen. Wenn er sich irgendwo im Auto/Mietwagen anschließen kann, bitte mal melden!
-
Kenne nur TAM und Gol. Bei denen habe ich immer am Airport eingecheckt und ein Gepäckstück pro Nase war mindestens frei.
Weißt Du auch, ob man bei TAM und GOL auch schon wie bei Lufthansa in Deutschland den ganzen Tag über einchecken und das Gepäck aufgeben kann? Also z.B. wenn ein Flieger um 23 Uhr geht, kann ich bereits morgens um 10 das Gepäck aufgeben? Das würde so einiges erleichtern.
-
Dabei
Also ich im Stadion in Brasilia.