Danke an alle für dieses Forum, war zwar fast immer im Hintergrund ruhig, aber jetzt ist mal Zeit: DAAAANKE an alle, vor allem ORMUS.
Gehe morgen als Berliner nicht ins Stadion: Geflegt mit Beamer und Kumpels zu Hause die Franzis zum Sieg schreien. Bitte laßt Zisou und Henry den Pott in den Händen halten und nicht die schönste Fau der Welt Totti !
Meine WM:
3 x BRA - CRO (1.Fifa Runde, danke Atze)
3 x SWE - PGY (1. Fifa Runde)
7 x UKR - TUN (danke ORMUS)
3 x IRA - ANG (danke ORMUS)
4 x AF FRA - ESP (danke ORMUS)
3 x VF D - ARG (danke ORMUS)
3 x HF D -ITA (danke ORMUS)
Beiträge von jomani
-
-
-
Hatte 2 Tix Dortmund bestellt, aber Bestätigungs-mail fehlt. Hatte eigentlich alles geklappt, hab aber nichts ausgedruckt. Kennt jemand von Euch die Hotline-Nr. des FIfa-Ticket-service ? (Kann sie auf deren page nicht finden). Danke !!!!
-
Hast Du noch ein Bild vom Unterring (G5+G3) ? Da ham ne Reihe von uns richtig Alarm gemacht !
-
Fragt der französische Scheidungsrichter den Sohn des sich trennenden Ehepaars:
" Möchtest Du bei Deinem Vater leben ?"
"Nein. Der schlägt mich."
" Möchtest Du bei Deiner Mutter leben ?"
"Nein, die schlägt mich auch."
" Bei wem möchtest Du dann leben ?"
...
...
"Bei der französichen Equipe. Die schlagen gar keinen !" -
IHR seid alle die allergeilsten !!!! Ich drehe durch!!!
4x AF Hannover . I love you all. Ormus gepreiset werde Dein Name. -
-
Schaltet lieber zu MTV: Depeche Mode geht los. Laßt die mal quatschen.
-
Zitat von baerni1980
z.b. mit diesem kostenlosen programm.
http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/sevenzip/7z442.exe
programm installieren.dann rechtsklick auf ormustool2 und auf 7-zip gehen und dann dateien entpacken wählen und dann auf ok.und schon hast du einen neuen ordner in dem das ormus tool drin ist.
Hat alles prima geklappt. Habe die gewünschten fehlenden Karten bekommen.
3x hier Berlin UKR-TUN.
Hast mir sehr geholfen. Viel Spaß Dir bei der WM. -
Hatte heute viel Zeit am Computer. Danke dem Father of ormus tool. War insgesamt 9 x im Shop, leider häufig nur Gähn-Spiele.
Dafür 3X hier in Berlin UKR-TUN bekommen.
BRA-KRO und PARA-SWE habe ich schon.
Danke nochmal dem creator. Dufte Nummer -
Hallo, bin absolut eine Fußballwahnsinnige (PAUUULI), aber mit computern ne null.
Womit muß ich den OrmusTool2.zip denn extrahieren ?? Hab son Programm nicht. Bitte um Hilfe ! Danke Euch