Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
da gibt es leute die ihre logins fortwerfen nur weil es kat 1 ist
und ich bekomm nicht mal einen fl tztztz
-
Weiß jemand ab wann der STC in Dortmund auf macht?
-
-
-
-
Scheiße das sieht nach einer Frings Sperre für Dortmund aus
-
N'abend Zusammen!
Lande soeben aus Berlin, der schönste Tag meines Lebens am Freitag, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Jetzt seh' ich DO war gelb, Fehlerlink per PN wär der Hammer!Besten Dank!
-
hallo zusammen,
ich hab's bisher nicht geschafft an karten zu kommen... hat jemand einen fehlerlink für mich? ormus hab ich installiert!
ich muss unbedingt wenigstens ein spiel sehen wenn die wm in deutschland ist!!!
vielen dank, sven -
-
-
hatte bisher noch kein glück, falls sich irgendein samariter bereit erklärn würde mir auszuhelfen
Ich hatte auch nem wildfremden ein VF HH geschossen, war allerdings auch einfacher.
-
Wann kam denn der letzte login hier???
-
-
-
Hatte 2 Tix Dortmund bestellt, aber Bestätigungs-mail fehlt. Hatte eigentlich alles geklappt, hab aber nichts ausgedruckt. Kennt jemand von Euch die Hotline-Nr. des FIfa-Ticket-service ? (Kann sie auf deren page nicht finden). Danke !!!!
-
Dürfte ich auch noch um einen fehlerlink 61,62 oder 64 über pn betteln ?
Falls ja, dann schonmal Vielen Dank im Voraus
greetz
-
-
Zitat von Operationkiwi
hallo zusammen,
ich hab's bisher nicht geschafft an karten zu kommen... hat jemand einen fehlerlink für mich? ormus hab ich installiert!
ich muss unbedingt wenigstens ein spiel sehen wenn die wm in deutschland ist!!!
vielen dank, svendas fällt dir aber sehr bald ein bei noch 4 ausstehenden Spielen
-
die preise sind seit monaten bekannt und dann schmeisst jemand sein login weg weil es ihm zu teuer ist...
wahnsinn was in den köpfen andere vorgeht.. ehrlich du hast es nicht verdient dass spiel zu sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!