Beiträge von Galasek
-
-
Nein, das ist keine praxis vom dfb
-
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
-
sektion mitteldeutschland hat reiseangebot mit 17.10 chicago (gegen mexiko) veröffentlicht
-
Geht doch erst ab mitte mai; vgl mein post von vorhin
pkb intervcity app
-
Dann einfach ab dem ersten polen bhf bis warschau buchen; mach ich genauso-für die paar meter zw grenze & ersten bhf halt im zug verstecken
....eben noch nachgesehen; pkb intercity geht jetzt bis 9.6; app ist deutschsprachig-alles keine kunst
-
Pkp intercity; zählt jetzt die tage hoch; mitte mai dann
-
Nein-hatte das gleiche problem; dann gestaffelt gebucht; meiner route lang, cze teilstrecke über die tschechen; polen geht der 16.6 aber in der app noch nicht
-
-
Studio Allston Hotel Boston (um die 230 eur)
...zwar etwas ausserhalb, aber in 10 min in der city per öv -
Wir haben uns das Reise-Zeitfenster 12-20.10.23 geblockt.
Als persönliches Reisemotto haben wir ausgerufen: „Fußball, Hummer, Mickey Mouse“ Wir setzen auf Boston und Orlando!ebenso geblockt, hotels in boston sehr teuer; dafür flug überraschend günstig....fix gebucht ist noch kein flug bei mir
-
...ich dacht heut kommen die termine auch für juni...war wohl nix
-
Hi
Damits sauber von der 23 EM getrennt ist, hier ein extra themaSlowakei als Veranstalter ist ja schob bekannt
und heut wurde eine gute quali gruppe ausgelost
-
Habe mir gerade mal den Rahmenterminkalender für 2023/2024 angeschaut.
Weiß jemand für welche Länderspiele die Abstellungsperiode im März 2024 geplant ist? Nur Freundschaftsspiele oder ist da schon ein Wettbewerb?
müssen freundschaftsspiele sein, nationsleague geht ja erst im herbst 24 weiter
-
Hoffentlich hats dann in miami nen adäquaten frisör, wenn nicht muss der halt eingeflogen werden
-
. MSC reserves the right to limit the offering of alcoholic beverages to safeguard health and safety on board.
....herrlich
-
@chrissi98 21.11. bis 04.12.
@thomas72 21.11. bis 04.12.
@Darky 20.11. bis 19.12.
@Dennman 12.12. bis 19.12.
@Galasek 20.11 bis 29.12
@fevon 21.11 bis 02.12 MSC Europa
@TomTom007 21.11. bis 02.12 MSC Europa29.12 wär halt urlaubsmässig genial
ist aber nur 29.11
-
20.11-29.11 dabei
-
Hatte das im sommer mal angefragt, wurde verneint; keinr gäste auf den schiffen erlaubt
-
Klare fehlanzeige
nix da zw check in etc