Ich meine das ist immer kurz nachdem der Spielplan für die dritte Liga rausgekommen ist.
Und der soll mitte Juli zwei Wochen nach der Bundesliga rauskommen.
Ich meine das ist immer kurz nachdem der Spielplan für die dritte Liga rausgekommen ist.
Und der soll mitte Juli zwei Wochen nach der Bundesliga rauskommen.
Stehen da keine Preise bei ?
Die machen da gerne ein Geheimnis draus. Letzte Jahr konnte man die glaube erst sehen als der Verkauf gestartet war.
Sind aber eh viel zu hoch. Da legt man besser paar Scheine drauf und fliegt direkt in die USA.
DerTour hat die Pakete mit Hotel gelistet (falls das für jemanden von Interesse ist)
Hast du nen Link?
Und wenn das Glück nicht so möchte, einfach in den entscheidenden Aktionen einen Ball aufs Spielfeld werfen .
Gruß aus Aachen, hoffe man sieht sich nächste Saison.
Antrag abgeben war jedenfalls möglich
Interessiert sich hier jemand für das Sport 1 Phrasenschwein?
Sind ja meistens ausverkauft aber aktuell sind die von Anderson und Clemens wieder im Sport 1 Shop verfügbar.
Da waren die Nerven leider nicht stark genug.
161 ausgemacht
Gab es nicht letzte Saison mal einen QB mit über 60 Punkten?
Bei mir in der Liga hatte letzte Saison Tua mit 56 Punkten die meisten Punkte für einen Spieler an einem Spieltag.
Kommt aber halt echt immer auf die individuellen Einstellungen an.
Wenn der so spielt wie heute.... Oh weh
Habe das Spiel vorhin in der Wiederholung gesehen. Echt starker Auftritt mit 11 mal 180.
Habe Gamepass bisher über Brasilien für ca 80 Euro. Über Dazn soll man wohl nicht mehr ausländische Varianten kaufen können, so dass man gut 170 Euro zahlen müsste
Angeblich wird zumindest kommende Saison der Preis vom letzten Jahr übernommen. Wenn man also seinen Gamepass beim Urlaub in Brasilien gebucht hat, bezahlt man wieder nur die Hälfte.
Ich hatte Glück und konnte bei den premium Tickets zuschlagen. Hatte da schon die richtige Vorahnung.
The Tampa Bay Buccaneers will take on the Seattle Seahawks in a groundbreaking game in Munich, Germany on Sunday, November 13.
The Buccaneers and Seahawks will kick off their Week 10 battle at 3:30 p.m. local time, which will be 9:30 a.m. in the U.S. Eastern time zone. The site for the contest is Allianz Arena, a 75,000-seat stadium that is home to FC Bayern Munich of the Bundesliga.
Steht so auf der Seite der Buccaneers.
Hat vielleicht einer einen Becher vom Spiel Deutschland - Portugal übrig? Habe es beim ersten Spiel verschlafen mir einen als Andenken mit zu nehmen. Habe auch noch USA und Ghana zum tauschen.
Hallo, ein brasilianischer Kumpel ist kurzfristig auf Heimat besuch in Recife und sucht jetzt noch zwei Karten. Kategorie ist egal.
Gruß
Übergabe vor Ort bei den Deutschlandspielen möglich.
Ich habe mich für diese Tour als Aachener einem Bekannten und seiner Reisegruppe aus Lev angeschlossen und sind mit dem ersten Thalys in Paris eingetroffen. Da wartete auch schon die Polizei gut ausgerüstet und wir wurden erstmal zur Kontrolle aufgehalten.
Zur besagten Uhrzeit waren dann mit unserer Gruppe von sieben Personen so ca. 30 Lev Fans am Treffpunkt .
Die Polizei hatte vorher jede größere Gruppe sofort aufgelöst.
Das Verhalten aller Fans an diesem Tag sollte in Deutschland höchste Anerkennung finden und von meiner Seite gibts einfach mal ein dickes "RESPEKT" dafür. Wäre ich mit meiner Alemannia vor Ort gewesen hätten wir hinterher vermutlich alle so ausgesehen ;).
Passt ! Bitte schließe dich mit user gerald kurz, der hat mir zwei Karten abgenommen, egal wer wo spielt. Aber vielleicht ist er auch froh drum. Bitte verständigt euch untereinander ...
Wie ist denn da der Stand der Dinge? Mir fehlt zur WM nur noch 1x Spiel 52. Würde also die andere Karte nutzen wenn die jetzt übrig bleibt.
Die nächste Chance am Mittwoch selber erfolgreich zu werden sieht bei mir leider bescheiden aus.
15.6. Hinflug: Frankfurt nach Salvador
16.6. Deutschland – Portugal (13)
18.6. Flug: von Salvador - Natal
19.6. Japan- Griechenland (22)
20.06. Flug: Natal - Fortaleza
21.6. Deutschland – Ghana (29)
24.6. Griechenland – Elfenbeinküste (38)
25.6. Flug: Fortaleza - Recife
26.6. USA – Deutschland (45)
29.6. 1D – 2C (52) (fehlt mir noch die Karte)
01.07.Rückflug: Recife-Frankfurt
Bin übrigens der Martin (31) und wenn nicht zu viel Alkohol im Spiel ist, meistens ganz umgänglich