Schlimmer als TM Usability kann es auch nicht sein. Ich hatte noch nie DAZN und gebe ihnen die Chance.
Viele schlimmer finde ich, dass sie deutsche Werbung zeigen wollen.
Schlimmer als TM Usability kann es auch nicht sein. Ich hatte noch nie DAZN und gebe ihnen die Chance.
Viele schlimmer finde ich, dass sie deutsche Werbung zeigen wollen.
Ich finde DAZN auch ziemlich sche*ße.. Bin mal gespannt wie das dann letztendlich wird. Also dann doch wieder RTL gucken
Spannend finde ich übrigens, dass man sich bei DAZN mit seinen NFL Gamepass Daten einloggen kann und wohl alles bis auf Zahlungsdaten übernommen wird.
Ich habe die DSGVO anders gelernt.
Spannend finde ich übrigens, dass man sich bei DAZN mit seinen NFL Gamepass Daten einloggen kann und wohl alles bis auf Zahlungsdaten übernommen wird.
Ich habe die DSGVO anders gelernt.
![]()
gibt sicher irgendwo nen disclamer beim ersten login
ich hab dazn noch bis cca oktober (habs letztes jahr kostenlos bekommen) und gamepass halt bis sommerende …. mal schauen was daraus wird. ich glaube ich werde einfach beides auslaufen lassen, lieber so als jetzt anfangen zu experimentieren
Habe Gamepass bisher über Brasilien für ca 80 Euro. Über Dazn soll man wohl nicht mehr ausländische Varianten kaufen können, so dass man gut 170 Euro zahlen müsste
Habe Gamepass bisher über Brasilien für ca 80 Euro. Über Dazn soll man wohl nicht mehr ausländische Varianten kaufen können, so dass man gut 170 Euro zahlen müsste
Angeblich wird zumindest kommende Saison der Preis vom letzten Jahr übernommen. Wenn man also seinen Gamepass beim Urlaub in Brasilien gebucht hat, bezahlt man wieder nur die Hälfte.
ich hatte es über indien, um 99usd, kann aber nicht mehr automatisch verlängert werden da die KK inzwischen gesperrt wurde (grüße an die bedienung am pool in tuscany resort in vegas )
da ich mich nciht überwinden kann irgendwas über dazn anzuschauen lasse ich es so, es kommt dann eh irgendwann email mit preisinfo und anforderung zahlungsmittel zu aktualisieren, mal schauen was darin stehen wird
ok, gestern is tatsächlich eine pricing email gekommen, preis bleibt angeblich gleich, is jetzt umgerechnet 108 usd, scheinbar is rupie etwas schwächer geworden
ich lasse es mal so, schaue was passiert wenn die zahlung durchfliegt
edit: sehe gerade am ipad kann man zahlungsinfo gar nicht bearbeiten, auch nicht über die website ….vllt am PC, und wenn gar nicht dann auch gut
edit2: geht auch am PC nicht ..... dann warten wir halt auf die email
ESPN hat halbe mannschaft gefeuert
ein paar davon, wie jeff van gundy, eigentlich unfassbar!
Der Pat McAfee Effekt (kein Geld mehr für andere da).
keine ahnung
ich hätte auch nie gedacht dass sich mcafee so einfch kaufen lässt
früher war alles besser, auch espn
Angeblich wird zumindest kommende Saison der Preis vom letzten Jahr übernommen. Wenn man also seinen Gamepass beim Urlaub in Brasilien gebucht hat, bezahlt man wieder nur die Hälfte.
Na dann habe ich ja doch wieder Hoffnung
Seh ich’s richtig, dass NFL zu neuem User-Online-Rekord geführt hat?
seit der “neuen zählung“ vllt
trotzdem traurig
Gibts hier einklick was Neues zu Fantasy? Draft-Termin etc.?
extrem lang aber einfach großartig … wie (fast) immer von van natta und wickersham
Jon Gruden's email leak and the fall of Commanders owner Dan Snyder
Hard Knocks diese Saison mit den J-E-T-S
und das gegen ihren willen
Gibts hier einklick was Neues zu Fantasy? Draft-Termin etc.?
Es geht bald wieder los
DHop zu den Titans. Zwei Jahre 26 Mio.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!