hmm OK, hier noch alles im Lot...
Beiträge von Duffman0815
-
-
irgendwie häufen sich heute anzeichen dass die datenbank bald abstürzen könnte .... hoffe es gibt immer noch jemanden der sowas beheben kann
Was sind denn die Anzeichen?
Ich hab hier noch keine bemerkt. Oder wolltest du nur Stänkern
Behoben hat es ja meistens eh tooor himself. Zuletzt online 2.6. geht doch noch
-
Ok, Nachname "Offenbacher". Da wird mir einiges klar
-
Der Telefonjoker vorher war sicher auch gegoogelt...
-
-
Junior hat grad ne Halbe Tube Kinderzahpasta verdrückt. Schaun mer mal
-
ich fand den jetzt auch gar nicht so verkehrt...
-
Puuh,was für ein Hühnerhaufen hinten. Und jetzt im Oktober kommen die Bayern, Liverpool und Dortmund. Das kann ja heiter werden
-
Ja war bei mir ähnlich. Aber selbst als Nicht-Tooorler musste man ja letztenendes "nur" die Gewinner der diesjährigen Clubwettbewerbe kennen...
-
Bei den Antwortmöglichlichkeiten ist die Frage wirklich billig...
-
Valdi ich hab ja immer an dich geglaubt. Spätestens als du mich 2006 im ICQ Blob-Volleyball abgezogen hast, hab ich gewusst, du wirst mal ein ganz Großer
Glückwunsch zur Beförderung an die beiden Neu-Mods. Gute Wahl
-
chancen für #53 mit deutschland wachsen
Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher
na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
-
Will aber danach keine 2h im Stau stehen, weil alle auf die A6 wollen
Sinsheim-Steinsfurt parken am Brauhaus Jupiter (dauerhaft geschlossen) oder in der alten Römerstraße (Straße zum Brauhaus). Nach dem Spiel unbedingt die Straße meiden, die die beiden Kreisel verbindet, also parallel zur Straße zwischen den Kreiseln in der alten Römerstraße Richtung Auffahrt Sinsheim-Steinsfurt auf die A6 fahren. Von dort dann je nach Bedarf Richtung Heilbronn oder Richtung Mannheim wieder am Stadion vorbei, aber ohne die Probleme auf die A6 zu kommen.
Fußweg Stadion von dort 20 Minuten durchs Technikmuseum und unter der Autobahn durch den Fußgängertunnel.Haben Samstag dort geparkt. Hat alles geklappt aber der Parkplatz ist ja mini, oder?
Haben neben dem Brauhaus geparkt und da hatte es 5 Parkplätze. Oder gibt's da noch irgendwo nen Größeren den wir übersehen haben?
-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.
Die Eintracht 2018?
Ja da haben wir zufällig den Cup gewonnen. Oder warst da wieder auf einer Hochzeit.
Ja. Die Ehe ist aber inzwischen wieder geschieden.
-
Wann ist denn so der Titelverteidiger das letzte mal in der 1 Runde ausgeschieden.
Die Eintracht 2018?
-
Wir gucken aktuell The Last of Us. Gibts bei Sky.
"The Last of Us" spielt in einer von einem Cordyceps-Pilz-Ausbruch zerstörten Welt, in der die Menschheit größtenteils infiziert ist und sich in zombieartige Kreaturen verwandelt hat. Die Handlung folgt Joel, einem Schmuggler, der die junge Ellie durch das postapokalyptische Amerika eskortieren soll. Ihre Reise ist von Gefahren geprägt, sowohl durch die Infizierten als auch durch andere Überlebende. Im Laufe der Geschichte entwickeln Joel und Ellie eine tiefe Bindung, während sie mit den moralischen Dilemmata und den harten Realitäten ihrer Welt konfrontiert werden.
Gefällt uns ganz gut. Insbesondere, da ich auch das zu Grunde liegende Playstation-Spiel gezockt habe und die Serie hält sich schon ganz gut an die Spielevorlage...
Hat irgendwer nen Tipp für was lustiges?
-
bei bruce springsteen war da schon richtig viel voll, ich bin dann ins parkhaus hier gefahren:
Hahnstraße 43, 60528 Frankfurt am Main
das ging recht gut, man sollte nur nicht tiefer als ebene 1 parken, weil die auffahrt von ebene 2 auf ebene 1 sackschmal istBin heute bei Robbie Williams und wie kommen so um 17 Uhr an. Ist das Parkhaus dann eine gute Adresse? Der Parkplatz am Stadion wird zu dem Zeitpunkt schon voll sein denke ich, oder?
Fahr in die Sandhofstraße. Da gibt's zwar auch ein Parkhaus aber wenn du etwas weiter durchfährst solltest du an der Straße noch was finden. Dann Straßenbahn ab Blutspendezentrum in drei oder vier Stationen am Stadion. Später dann ruck zuck auf der Autobahn. Inzwische meine erste Wahl bei SGE Spielen...
-
Ist unterwegs. Danke für die Orga
-
-
Es ist unfassbar traurig. Machst gut lieber Martin - Ruhe in Frieden