Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
Nein
Es wird eben mal wieder Zeit für ein Pokalfinale FCB-BVB.
Nein
Ich wiederhole mich gerne: Safari runterwerfen und Firefox mit uBlock drauf. Keine Werbeprobleme mehr.
Warum tooor in deinem normalen Safari nicht geht kann ich dir nicht sagen. Aber um im privaten Modus angemeldet zu bleiben, müsstest du für tooor irgendwo ne Cookie-Ausnahme hinterlegen, da der private Modus die Cookies normalerweise wieder löscht...
Die Dänin kommt von den Faröern, da könnte Weißbier-Waldi ja der Papa sein, als er den Völler-Frust runterspült hat…
Zumindest wenn das auch auf den Färöern gewesen wäre
Elversberg in der 1. Bundesliga? Nein Danke
Warum?
Ich nehme die weitere Diskussion mal vorweg um uns die zu sparen:
Daniel: Tradition blabla
Spock: wäre sportlich absolut verdient und nur das zählt blabla
hätte man am Samstag Abend wahrscheinlich billiger bekommen
Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...
Oh man ey
Kann man 11 Spieler eigentlich so stapeln, dass kein Ball mehr ins Tor passt
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber die Meistershirt sind absolut lieblos, austauschbar und aus meiner Sicht absolut nichtssagend.
Das is wieder mal leider gar nix. Man sollte den Designer mal ran lassen, der die Mitgliedercollection entwerfen darf. Man sieht bei denen ja, dass es gehen würde....
Am besten sie nehmen das Shirt aus deinem Ava. Da war wirklich ein fähiger Designer am Werk
Viele teilen hier offensichtlich mein Schicksal als Grundschullehrerinnenanhängsel
Ich leite es auch mal weiter...
Wow, sehr sympathischer Start...
Der geht aber auch zum lachen in den Keller
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegen
da BL keine ahnung
, würde aber vom gefühl her frankfurt an 1 setzen….scheinbar isses aber eine trickfrage wo alle drei dicht aneienader sind
vor kurzen hat die Eintracht Schalke überholt. Da hatte ich geguckt und gesehen, dass Leverkusen knapp hinter Schalke steht und die Eintracht wahrscheinlich auf kurz oder lang überholen wird.
Anzahl der Siege - keine Ahnung. Aber wie gesagt alles dicht beieinander. Könnte also durchaus so sein wie du schreibst...
naja, nur weil der Film abgespielt wurde heißt das ja nicht, dass er auch gesehen wurde
Oh man, die Überweisung bei der DKB lässt kein & beim Namen und kein Unterstrich bei der Bestellnr. zu - der dabeiseier wird es ja hoffentlich auch ohne Unterstrich zuordnen können
Apropos: Bestellnummer BO_00195XX - bestellt gestern Abend
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
![]()
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Hier inzwischen angekommen