Wow, sehr sympathischer Start...
Der geht aber auch zum lachen in den Keller
Wow, sehr sympathischer Start...
Der geht aber auch zum lachen in den Keller
Mal ne Frage an die München-Experten:
Wenn es keine Verlängerung im HF gibt. Ist ein Zug um 0 Uhr am Hbf realistisch oder eher nicht?
Für eine Verlängerung müsst ich mir aber was anderes überlegen
da BL keine ahnung
, würde aber vom gefühl her frankfurt an 1 setzen….scheinbar isses aber eine trickfrage wo alle drei dicht aneienader sind
vor kurzen hat die Eintracht Schalke überholt. Da hatte ich geguckt und gesehen, dass Leverkusen knapp hinter Schalke steht und die Eintracht wahrscheinlich auf kurz oder lang überholen wird.
Anzahl der Siege - keine Ahnung. Aber wie gesagt alles dicht beieinander. Könnte also durchaus so sein wie du schreibst...
naja, nur weil der Film abgespielt wurde heißt das ja nicht, dass er auch gesehen wurde
Oh man, die Überweisung bei der DKB lässt kein & beim Namen und kein Unterstrich bei der Bestellnr. zu - der dabeiseier wird es ja hoffentlich auch ohne Unterstrich zuordnen können
Apropos: Bestellnummer BO_00195XX - bestellt gestern Abend
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
![]()
Bei mir auch keine Mail trotz identischer Mail bei Anmeldung und Kauf. Spam gecheckt. Evtl. dauert es einfach noch, glaube sowas stand noch absenden am Ende auch da, dass das einen Tag dauern kann.
Hier inzwischen angekommen
bei mir ist keine Mail anerschienen. Weder im Spam noch im Posteingang
wmdabeiseier2 ist es ein Problem, wenn die Mail-Adressen der ersten Anmeldung und des jetzigen Kaufs nicht identisch sind?
auch mal mitgenommen
Im Januar noch zwei Depots für die Kids eingerichtet. Da hatte ich noch überlegt ob ich direkt alles was schon so an Geld rumlag draufzupacken oder es mehrere Käufe zu splitten. Zum Glück liegt erstmal nur die Hälfte drin - also ehemals die Hälfte
Die Frage hab ich hier schonmal gestellt. Wurde bei RTL im Rahmen des Conference League Finales Feyenoord-AS Rom aufgeworfen. Damals hätten beide bei Sieg in diesen Kreis gehört. Also AS Rom auf jeden Fall.
Die anderen hab ichg wieder vergessen. Chelsea und AC Mailand?
/edit: Grad nochmal nachgelesen. Nur Feyernoord wäre reingekommen. Also passt Rom nicht...
Alles anzeigenAlles anzeigenWeil ich hier auch mehrfach gefragt wurde:
Ja, in den 200 € ist natürlich der ganze Abend mit allem Drum und Dran inkludiert. Museumsbesuch, Essen, Trinken etc.
Wir haben mit den bis jetzt knapp 250 registrierten Usern auf alle Fälle die notwendige Mindestzahl bei weitem übertroffen.
Was passiert mit dem "überschüssigen" Geld? Ganz einfach: Mindestzahl heisst, Feier kann unter einfachsten Voraussetzungen stattfinden. Und auch wenn "keep it simple" und tolle Gespräche im Vordergrund stehen werden, gibt es trotzdem viel, was im Leistungsumfang unterschiedlich gebucht werden kann. Jeder Stuhl, jeder Tisch kostet. Selbst den Eintritt ins Museum stellen die in Rechnung. Pauschal, egal ob man geht oder nicht.
Einfaches Beispiel Essen und Trinken: Über Wasser und Brot sind wir längst hinaus und Hummer und Kaviar muss ja auch nicht sein. Auf alle Fälle gibt es natürlich alle möglichen Abstufungen.
Das Ganze ist natürlich eine Non-Profit-Geschichte mit dem Ziel auf keinen Fall über die 200 € zu kommen. Es gibt aber noch ein paar Ideen, die das Fest und das Drumherum wirklich einmalig machen. Die kosten alle Geld, aber vielleicht kann dann das eine oder andere integriert werden können. Damit es ein unvergesslicher Abend wird. Und der eine oder andere wird sich ärgern, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Was dabei ist, is mir völlig Wurscht. Hauptsache ich darf dabei sein.
Meine Frage ist nur:
Was für Biere gibt es denn da?
Also explizit gefragt:
Marke
Art (nur Pils oder auch Helles, Weizen, zum Abfedern einen schönen Bock ab 7,3% aufwärts)
und wenn nur Pils,
darf ich einen Durchlaufkühler mit entsprechenden Fässern (auf meine Kosten)
mitbringen????
oder noch besser, ist ein Durchlaufkühler mit nach Abspache passenden Anschlüssen vorhanden.
Dann muss ich nur die Fässer mitbringen
Das ist doch nun wirklich egal. Man kann auch mal trinken was auf den Tisch kommt
Hierzu ein Zitat aus einer tooor WhatsApp Gruppe aus einem anderen Zusammenhang aber mit einem Augenzwinkern schon passend:
ZitatDieses Geheule wegen nem Bier geht mir ordentlich aufn Sack. Von euch kann doch 100% keiner Bitburger unter 10 anderen Pilsen rausschmecken.
Und die Süddeutschen, die sich ausschließlich von der süßen Pisse die im nächsten Ort gebraut wurde ernähren können, können sich ja ein paar warme Fläschchen von zu Hause mitbringen.
btw. hab gestern zum ersten mal die letzte ALF folge gesehen
wie isses ausgegangen? Gehts zurück nach Melmac?
Melde mich gesund zurück
![]()
es wäre auch dumm und zu offensichtlich wenn die wirkung gleich nach dem verzehr eintreten würde
in dem sinne - gute nacht
Hat heute jemand Duffman gesehen?
Die Wurst hat im Abgang etwas gebrannt. Aber ich bin noch da
Alles anzeigenkeine ahnung, mitre/ende neunziger
Lasse ich gelten mit Ösi-Bonus
Nürnberg 97/98
Arminia war doch das Jahr wo sie Fritz Walter, von Heesen und Co geholt haben. Middendorp als Trainer.
1995
95/96
Ist Nürnberg davor genauso schnell runtergegangen? Ich war mal als junger Bub bei einem Drittligaspiel damals Neukirchen-Nürnberg bei uns in der Nähe. Ich erinnere mich noch, dass ich mich damals gewundert hatte, da ich die damals eher als Stamm-Erstligisten eingeordnet hatte...
Sakko und Jeans muss es auch machen. Habe kein Anzug.
Dann halt den Jogginganzug
Es war übrigens ne gebratene Rindswurst. Der Punkt geht als an flauschi
Melde mich gesund zurück